Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß vermutlich genauso wenig wie ich, von welchem Onlinespiel Feuerqueen redet Oo

(bei Ogame "sieht" man die Leute nicht direkt und bei Pokémonvilla schau ich mich nie um, wer da sonst noch so rumsteht... *dann auf PKMN-Villa spekulier*)
hat es soebend eraten <.< ( komm mal on und kukt dich dann mal um was die sagen vileicht findest du dann raus wer ich bin :P )
ist voraussichtlich Fiona, denn sie verfolgt mich Oo
hat so ebend 1000 gummipunkte gewonnen XDD
war schon wieder schneller *gruml* >_<
ärgert sich, dass Feuerqueen immer schneller ist ^^"

*sich die Gummipunkte nehm und in den Kühlschrank leg* ^^
hat ein super süses arva *_*
schreibt Ava immer mir "r" (Arva) o_O"
mckert rum XD
findet ich mecker (hat aber Recht XXD)