Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Benutz wahrscheinlich genauso wie Witch das doofe IE (deswegen dachte ich erst Du meinst Nery, aber ich hab den Witz schon verstanden XD)
findet IE jetzt doof, obwohl er es bis vor kurzen selbst noch benutzt hat XD
lacht drag aus
Benutz das doofe IE auch (Nery, es ist wie Du und Che gesagt haben, sobald man sich an FF gewöhnt hat kann man es nurnoch toll finden ^^)
meint das dat blau nicht zumeinem ava und sig pass und hat auch noch leider recht <.<
is endlich vernünftig geworden XD

EDIT: War schneller *pat*
hat eine lustige sig xd
lacht sich über meine Sig tot XD....
aber ich hab doch Recht mit meiner Sig, oder? XDD
Soll mal ein anderes Ava benutzen ._.''' XD
Weiß sicher nich, dass ich das Ava extra schon aus Prinzip benutze, um ihn zu ärgern XD