Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Solll sich mal ein blaues Ava, und einen blauen Banner für ihre Sig besorgen *pfeif*
meint das ich mir ein *hust* ava machen soll Xp
ich mach mir bestimmt kein wasser ava/sig Xp
Soll sich eben ein Ava machen lassen
Du kannst ja den Hintergrund blau machen, das würde dann auch einen tollen Kontrast zu den Feuerpokémon (die bestimmt drau sein würden) geben, auserdem passt blau zu Entoron
Sollte FQ das Ava und die Sig benutzen lassen, die sie will und nich versuchen ihr was anderes auf zu schwatzen, lol.
mag j-rock
Hat nicht recht, mögen ist untertrieben, Nery liebt es XD

Auserdem versuche ich nicht Queen etwas aufzuschwatzen sondern mache nur Vorschläge wie ihr Profil besser aussehen würde x3
denkt sicher, dass MEIN Profil ohne Toto auch besser aussehen würde ._.
Hat es erfasst ... (man soll ja nicht lügen, lol)
Soll mal sagen was GENAU er gegen meinen Toto hat ._.
Ich habe Dir schonmal, in einer langen Diskussion, gaaanz genau unterbreitet, was ich gegen Toto habe (diese Diskussion fand ein ende als Du plötzlich als Du keine Argumente mehr hattest ganz schnell verschwunden bist)

btw Hat schon 473 Beiträge geschrieben die gezählt wurden