Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mag Toto nich, weil er ab und zu den Finger in der Öffentlichkeit zeigt, auch wenn es nur scherzhaft gemeint is?
Hat nur zum Teil recht (ich werde irgendwann mal einen Artikel, schreiben "Alle Gründe warum ich 'Toto' nicht leiden kann", und dazu suche ich böse Geschichten über Toto ^___^)
Weiß hoffentlich, das Toto im Grunde echt lieb is, auch wenn das auf der Bühne manchmal nich so scheint.
Soll mich demnächst mal über "Toto" aufklären ^^ xD
Soll Datum und Uhzeit nennen....
ich werde dann da sein zum "aufklären" *lol*
Wird da sein ( das Datum und die Uhrzeit muss ich mir noch überlegen) XD
vernarrt in drachen
Hat ein neues Avatar (naja, vernarrt ist ein bischen übertrieben ^^)
Hat maienglock's neues Ava bemerkt
Hat (leider) kein neues Ava xD