Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat ein stylisches s/w-Ava xDD
Hat nie lust auf meinen Stream zukommen ;_;
Vergisst, dass ich seinem Stream troy bleib xD
macht ein kleines x und ein großes D xDDDD

@ DC
ich hab schon Lust nur bisher hat mein PC immer gemeckert und ich hör immerzu was anderes, wenn du mal wieder was richtig geiles sendest was mir gefallen könnte, dann sag es xD
Hat nicht mitbekommen dass DC eben Hide gesendet hat ...
sagt etwas, dass mich überrascht XD o_O
war's 50%&50%???
ja wars xD

Liebt Penicillin (wie kann man nur Hemmstöffe lieben ;D)
Weiß sicher schon, dass DC den Song von mir bekommen hat (deshalb dacht ich mir auch, dass es nur 50%&50% gewesen sein kann, lol)

Tjaaa...Penicillin is geil....musst du auch mal versuchen XDD
Könnte mir ja mal paar Lieder schicken :P ( Jetzt kommt wieder das sie das schon versucht hat ich es aber nicht gesehen habe xD)
bekommt schon noch ein paar Lieder von mir, wenn ich wieder weniger Stress habe (ab Morgen).

Und den einen Link hast du wirklich übersehen, ich habe ihn im Chat gepostet und du hast gar nich drauf reagiert, lol.