Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist seit einiger Zeit auch Spriter
Hat ein Ava, dass man im FF transparent sieht, aber im IE nicht XD (zum Glück benutze ich letzteres kaum noch)
Weiß nicht, dass ich den Hintergrund in der Farbe hatte, bevor ich ihn mit PS deletet hab(nurmal ne Frage: Is das speziell immer so oder immer grau oo?)
benutzt in letzter Zeit das ie nicht mehr. (Was ist das eigentlich?)
Hat nicht recht( Ich benutz in letzter Zeit mehr IE(Internet Explorer), weil der FF(Firefox) immer beim runtersaugen von bildern lamet.)
saugt bilder runter. (Ich hab nicht recht gehabt oben weil sich das noch auf Nery bzieht, ich hab nämlich nich mitbekommen das du schneller warst.)
Hat es aber jetzt mitbekommen ^^
meint, ich wäre ein Blitzmerker.
Kriegt gleich eine PN von mir xD
schreibt maniac eine PN