Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gehört zu den zwei einzigen Personen in diesem Forum die mehr Beiträge als ich geschrieben haben

(Es war auf jeden Fall nicht negativ gemeint ...)
zeigt den meisten gegenüber ein bizarres verhalten auf und wenn wer kontern will, wird er gleich als minderwertig abgestempelt o_o

sry, drag, ich hätte es anders gesagt, aber naja.... du hast mich schon oft als minderwertig abgestempelt und auch oft versucht mich zu verarschen. ok, das mit dem aufwand um den wettbewerb stimmte, aber trotzdem willst du mir immer ein scheinbein stellen o_o musste jetzt ma raus...

sry, drag knuddel aber das nervt mich o_o
Irrt sich

Ich hab dich garnicht als mindervertig abgestempelt, wenn Du das glaubst bist Du selber schuld ...
naja, aber manche kommentare lassen darauf schließen o_o

aber hab mich do eh entschuldigt ._."
Versteht keinen Spaß Xp
Hat seinen Rangtitel geändert
macht mich confucius, dass er nich mehr mit dem "überall sind drachen"- spruch auftaucht o_o
Soll mir mal erklären was "conficus" bedeutet! ^^

Naraku2000 schrieb:sry, drag knuddel aber das nervt mich o_o
Hätte das Komma nicht erst nach dem "drag" kommen müssen? xD