Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erhöht ihre Online-Zeit mit Tricks - ich hab trotzdem mehr Online-Zeit dance
mochte Toto nich, deshalb is er weg .___.
Hat jetzt einen anderen J-Musik Star in der Sig <,< (nimm doch wieder Bou ._. )
sagt, ich soll wieder Bou nehmen, obwohl er Bou imo auch nich sonderlich mochte XD
Hat jetzt einen Banner und ein Ava mit Miyavi oder so drauf - Bou war aber okay, und ich darf nicht schlecht von ihm reden ^.~
hält sich an unsere Abmachung XD
Gehört zur Gruppe Moderator
gehört zur Gruppe User....lol...ich weiß...me plappert wieder nach .__.
Plappert wieder alles nach xD. Hat inzwischen Post Nummer 630 gelesen? Soll mir mal einen Sprite färbe Auftrag geben!
Will, dass ich ihm einen Spritefärbauftrag gebe