Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hofft vergeblich (welcher ist es denn, Gackt, Ruki, Reita oder Haku? oo)
Weiß nich, wer das in meiner Sig is....es is Miyavi ^^
Hat mich eben aufgeklärt (Miyavi ... auch nicht besser als der Rest oo'')
soll das ja nich nochmal sagen, sonst gibt's richtig Ärger.....motz
Will mir etwa meine Meinungsfreiheit verbieten?

Wenn jemand das versucht höre ich ganz bestimmt nicht drauf;
"Miyavi ... auch nicht besser als der Rest oo''"
beleidigt meine J-Stars....
*Drago jetzt nich mehr mag* ._.
Sollte das nicht so ernst nehmen (für MICH gibt es eben tollere Sachen ... ^^''')
Sollte wissen, dass ich die Sachen, die er toll findet aber ich nich so, auch nich durch den Schmutz ziehen würde, obwohl ich da schon einige Kommis hätte (wegen Neopets, RPGs, etc...).....aber ich schweig dann halt drüber und denk mir meinen Teil einfach.....hmmm
Hat das schlimmste was passieren kann in der Signatur^^