Raupyboard

Normale Version: Mein Vorredner...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Findet wohl schlichtere aus dem I-net "geklaute" Avas, die theoretisch jeder haben könnte schicker XD
Sagt das ich klau und hat die 90 seite hier angefangen.
hat auf die Seitenzahlen geschaut XD

P.S.: ich sag nich, dass du klaust...ich meine nur, dass unbearbeitete Bildchen die man aus dem Net nimmt eigentlich jeder für sich nehmen könnte...wenn da ein Nick drauf steht geht das schlecht es heißt z.B. nich jeder "Nerymon"...hab diesmal extra das "mon" noch dran gehängt weil ich in anderen Foren durchaus schon welche namens "Nery" gesehen hab XD *wegen Nickdiesbstahl anzeig* loool
Sagt viel obwohl es nen kurzen sinn hat.
Hat ein "n" bei "Sinn" vergessen XD *Rechtschreibfreak werd*
Regt mich grad volle kanne auf.
Soll sich halt nich immer so leicht aufregen lassen xD
Hat ein süßes ava*kotz*.
kotzt deswegen *ROFL*
roflt mich aus.