Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Irritiert hatte Riley das Verhalten des Telekinesen wahrgenommen. Was hatte das zu bedeuten?
"Was soll das werden, wenns fertig ist?", rief er aufgebracht und stürmte auf Fan Gli Serp zu. Ohne lange zu zögern holte er mit seinem rechten Bein aus und trat mit seinem Fuß nach dem Kopf seines Gegners.
Kenshin verschwand plötzlich und tauchte daraufhin auf Freys Sense auf. Er war der Meinung das die Sense Freys stärkste Waffe war und wenn er sie zerstören würde, würde Frey nichts mehr genug starkes haben um gegen ihn zu gewinnen. Das Schwert wurde plötzlich wieder zu schwarzer Magie und wurde um einiges größer als es war. Kenshin hatte einiges an Magie in das Schwert gesteckt. Er versuchte jetzt mit sehr vielen und schnellen Schlägen seine Sense zu zerschlagen.
Dadurch, dass Maya nun über ihm in der Luft hing wusste Exodus endlich, wo er sie finden konnte. So schnell er konnte lief der Junge die Feuerleiter hinauf /Ich habe Black so lange genervt bis er mir eine gegeben hat Big Grin/. Oben angekommen holte er erneut das Maschinengewehr hervor und zielte auf den Mann vor ihm. "Sind sie für und oder gegen uns?", versuchte Ex aber vorher erst einmal herauzufinden ob es überhaupt ein Gegner war.
Hisui verbeugte sich kurz, jedoch tief vor Saga, dann folgte sie Exodus die Feuerleiter hoch...

Monlis schloss ihre Augen. Ich kann mich mit Hilfe des Teleportkristalles nur an den Ort teleportieren, an dem ich ihn eingesetzt habe. erklährte sie Zidane ruhig.

Fan Gli war blind vor Wut und wurde von Riley getroffen und erneut zu Boden geschleudert.
Sein Körper wurde nach und nach von Rissen durchzogen. Ich hasse euch!!! schrie er, bevor die Risse blutrot und manche auch lila oder grünlich zu schimmern begannen.

Die Sense der Sünde der Faulheit, Sindy, traf auf die Wasserkugel.
Die Kugeln, die sich kurz danach in ihren Rücken bohrten, ließen sie vor Schmerz aufschreien, doch stoppte dies ihren Angriff gegen das kühle Nass nicht.
Ihr Hitzewelle war jedoch urplötzlich wieder abgeschwächt.

---

Auch Serra wich dem Eissturm aus und beobachtete dann, wie Lokis Angriff durch Sussura hindurch schnitt, ein Menge Blut floss, die Bibliothekarin jedoch keine Miene verzog und sich zu ihrem Gegner umdrehte.
Du wagst es, mich zu verletzen. gab sie kühl von sich und sah mit kühlem Blick auf den Jungen herab.
Beinahe zeitgleich begann Lokis Schwert zu gefrieren und Serra die Sünde anzugreifen.

---

Wasser sah auf, als erst Exodus und kurz nach diesem Hisui auf dem Hochhausdach bei ihm und Maya erschienen.
In seinen Augen lag mehr Wut, als in dem der Sünde der Wut.
Was habt ihr getan!?! fauchte er Exodus und das Mädchen in Dienstmädchenkleidung hinter ihm an. Er hielt Maya zur Drohung noch weiter über den Abgrund.

Auch Äther erschien nun aus dem Dach etwas Abseits ihres Partners. Ihr Blick war nicht annähernd so furchteinflösend udn verrückt wie der Wassers, doch konnte man nicht behaupten, sie würde sich über die Probleme freuen.
Kalt sah Loki zu Sussura auf.
Plötzlich spuckte er ihr ins Gesicht, lies das Schwert los und sprang nach hinten.
Kaum hatte er losgelassen löste sich das Schert auf und materialisierte sich erneut in seiner Hand.
Wütend funkelte er sie an.
"Ja ich wage es, dich zu verletzten. Und ich ich würde es sogar wagen die deine Kehle durchzuschneiden!"
Loki kannte sie zwar nicht, doch hegte er eine instinktive Abneigung gegen sie.
Frey blieb unberührt von Kenshins Versuchen, die Sense zu zerstören. Auch die Tatsache, dass er oben auf der Klinge saß, machte ihm nichts aus. Leicht gelangweilt sah er nach oben und beobachtete die Versuche des Schalläufers, Freys Waffe zu zerstören, was ihm nicht im Entferntesten gelang.
"Nur zur Info, das was du veranstaltest sieht reichlich dämlich aus."

Saga nickte kurz und lies Hisui dann laufen. Solange das Mädchen nicht auf sie losging, hatte sie keinerlei Grund, ihr Schaden zuzufügen, daher lies sie sie gewähren.
Etwas gedankenverloren starrte in das Wasser neben sich.

"Willst du mir jetzt einreden, wie du von hier verschwunden bist waren die ganzen Leute noch nicht da? DAS nehm ich dir nämlich nicht ab."
Leise grummelnd verschränkte Zidane die Arme hinter seinem Kopf und begann, auf einem Bein zu balancieren, während er verächtlich Monlis begutachtete.
Langsam woltle die Situation Exodus immer weniger gefallen. Es waren nun bereits 3 Leute zum bedrohen auf dem Dach, aber Hände hatte er nur 2. Weil Äther ihm nicht ganz so feindlich vorkam richtete er die Pistole, die er nun doch wieder ziehen musste auf Hisui. "Ich denke mal, dass man dies hier nicht friedlichen regeln kann oder?", versicherte sich der künstliche Mensch jedoch vorher nochmal ob er wirklich schießen musste.
Kenshin beendete die Schläge und sah zu Frey. Er wusste nicht wieso seine Sense nicht kaputt ging und deshalb drosselte er erstmal die Energie des Schwertes um nicht zu viel zu verbrauchen. Er sah zur Seite zu Frey.
"Was? Du magst meinen Liebestanz für dich nicht? Sei doch nicht so kalt zu mir." meinte er scherzhaft und schritt auf der Sense langsam auf Frey zu.
Sussura schnaubte, doch bevor sie etwas zu Loki sagen konnte hatte Serra ihr von hinten ihre Streitaxt in den Rücken geschlagen.
Argh... Schon wieder... knurrte die große Sünde und brach zusammen, bevor sie sich in schwarzem Licht auflöste.

Zeitgleich mit Sussuras Versagen erschien ein Rabe auf Nightmares Schulter. Die Große Sünde des Mordes hatte den ganzen Kampf über noch keinen Schritt getan und beobachtete im Moment den Trohn, welcher sich nun in die Mitte des Platzes zurück zog.

Yena stand währendessen einer Statue ähnlich hinter Sia. Die Catsister hatte den selben Trick gegen sie angewendet, den sie auch schon zwei Tage zuvor Mitha hatte spüren lassen.

---

Die Kopien von Angel und Broken drängten die Originale an die Hochhauswand zurück.

Nanashi war nun nicht mehr an ihrem Platz.

---

Die Puppenspielerin Nanashi erschien zwischen Exodus und Hisui. Hisui, du rettest Maya. bemerkte sie zu ihrer Partnerin, wleche nur nickte.
Dann lief Hisui los auf Wasser zu.
Ihr alle, keine Bewegung! fauchte das flüssige Element drohend. Scheinbar nahm er an, Hisui und Exodus hatten beide vor, Maya zu retten.

Ich wiederhole die Frage Wassers gerne. Was habt ihr getan, um unseren Ozean zu schwäche? warf Äther gelassen ein. Sie fühlte sich ihrer Sache scheinbar zu sicher. Immerhin dachte auch sie, alle Gegner im Griff zu haben.

---

Monlis zögerte kurz. Ich kann dir zumindest versichern, die waren noch nicht da. erklährte sie ruhig und deudete auf das Dach der Sünden.
Keira wendete ihre Augen von Kenshin und Frey ab, es brachte nichts, sich darüber zu streiten, ob der Lunatas nun Schuld hatte oder nicht. Wichtig war das Wohlbefinden eines anderen TCS, auf den sie nun mit schnellen Schritten zuging.
,,Wie geht es dir?", fragte sie, als sie bei ihren Ziel, Saga, angekommen war. Ihre Hände glühten bereits mit einem leichten weißen Schimmer.
[/color]
,,Jaja, das wissen wir, danke", gab der Telekinist von sich, auch wenn sein Plan nicht ganz aufgegangen war durch Riley zu schnelles Eingreifen, konnte er dieses Vorhaben einfach umsetzen. Während des Gebrülls der Sünde bewegte er sich ein paar Schritte nach rechts, bevor er erneut, jedoch dieses Mal heftiger, zum Wasser nickte, sodass Fan Gli durch einen imaginären, starken Arschtritt zum Wasser befördert wurde.

Die Wasserkugel zerteilte sich durch Sindys Angriff in zwei Hälften, verloren dabei etwas Wasser, ließen sich anscheinend jedoch nicht stören und sausten weiter auf Yuna zu. Die Fenrir setzte den Kugelhagel fort und ließ die abgeschwächte Hitzewelle auf sie zustürmen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36