Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 6 - The Long Lost Ocean and The Crystal City
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
//OT: Ich denk mir so nen Mist aus, Zidi.//


Serra sah sich um. Es war eine offensichtliche Falle, aber das ist etwas viel. murmelte sie genervt und ließ Morpha in ihrer Hand erscheinen.

Luna sah aus den Augenwinkeln zu Frey. Sie fragte sich, wie er vorhatte mit den Händen in den Jackentaschen zu kämpfen.

Shiki stellte sich in die Nähe von Chii um diese wenn nötig zu beschützen.

Kazuo sah zur Seite der Catalysmas, von welcher sich bereits zwei bekannte Personen auf ihre Seite zubewegten.

---

Sia bemerkte den Auftritt von Yarasa, Yena und Kenshin. Wie erwartet. bemerkte sie zu Kara, welche ihr mit einem nickte zustimmte. Sofort machten sich die beiden mit Katzensprüngen auf den Weg zum Dach der Sünden.

Maya ließ ihren Blick zu den TCS wandern. Dann sah sie zu dem Trohn, welcher ihnen freie Gegnerwahl erteilt hatte.
Ohne länger zu warten, packte sie Hisui an der Hand und machte sich auf zu den Helden.

---

Yena bemerkte Kenshins Blick und lächelte ihn an. Ich denke, wir sind bereit, hm? fragte sie ihn auffordernd, während neben ihnen Sindy hart auf dem Dach aufschlug und wütend Nonsens herum fluchte.

Die Sünde der Wut hingegen befand sich bereits über den TCS und war dabei in deren Mitte zu stürzen.
,,Ach ne, wirklich?", gab Renji mehr als aggressiv von sich und warf Serra wütende Blicke zu. Er war von Anfang an dagegen, mit dieser Tante mitzugehen, und gab nun Serra allein dafür die Schuld.

Keira zuckte mit den Schulter und setzte sich demonstrativ auf den Boden, ihr war im Moment alles egal. Sollten ihre Gegner sie eben töten, jeder Mensch muss irgendwann sterben, ob man sich nun im hohem Alter dahinquält oder kurz und schmerzlos erstochen wird, war für sie das Gleiche. Dann gaben diese Missgeburten so oder so Ruhe, also was hatten sie schon zu verlieren?

,,Das nächste Mal frisst du die blöde Kuh einfach", knurrte Yuna wütend zu Inuka und verschränkte die Arme, nur über ihre Leiche würde sie hier einen einzigen Finger krümmen.
Kenshin nickte Yena zu und sah zu den TCS rüber. Er wusste genau gegen wen er kämpfen wollte und das tat er nun auch. Er macht einen großen Sprung von der Plattform und fing mit ungeheurer Geschwindigkeit in der Luft zu den TCS zu laufen. Fast dort angekommen sprang er blitzschnell nach oben, zog sein Schwert und ließ einen mittelgroßen Strahl auf Frey los. "Nun gehts los..." murmelte er und ein schadenfrohes Grinsen zierte sein Gesicht.
"Und überhaupt, von wegen in Sicherheit bringen..."
Der hasserfüllte Blick das Sáru glitt zum benachbarten Dach, auf dem sich Monlis befand.
"Was denkst du dir eigentlich dabei, uns so reinzulegen? Komm her und hol dir deine Strafe!"
Demonstrativ fuchtelte er mit dem Schwert über seinem Kopf.

Frey war nicht entgangen, dass sich Kenshin unter der Massenmenschenansammlung befand, ebensowenig entging ihm die Attacke, die der Schallläufer auf ihn startete. Die Nachricht musste also eine Fälschung gewesen sein.
Ohen die Hände aus den Taschen zu nehmen trat er zwei Schritte zur Seite und wich so dem Angriff mehr als leicht aus. Dabei würdigte er Kenshin keines Blickes.
Kenshin lachte etwas auf. Es klang ein wenig verrückt jedoch nicht zu sehr.
"Tut er einen auf cool und heftig. Immernoch der alte." sagte er und landete in der Hocke auf dem Boden. Er richtete sich auf und schritt, mit dem Schwert über die Schulter gelehnt, auf ihn zu.
"Schön dich wieder zu sehen. Ich hab euch alle ganz doll vermisst." sagte er mit schadenfroher und so sah auch sein Gesichtsausdruck aus. Seine andere Hand war ebenfalls in seiner Hosentasche gesteckt. Er sah kurz zur Seite zu Keira die anscheinend nicht viel tat und ihn gar nicht bemerkt hatte.
"Hat sich ja echt gelohnt, dich aus der Klemme zu holen.", grummelte Riley und blickte Keira entnervt aus den Augenwinkeln an, wandte sich jedoch wieder Frey und dem unbekannten Angreifer zu. Ihr Kampf war bereits im vollen Gange.
"Ist dir egal, dass er kämpft und du nicht?"
Aus den Augenwinkeln sah er, wie sich eine weitere Gestalt mitten in die Menge der TCS stürzte, die Sünde der Wut.
Widerwillig wandte Riley sich sowohl von Keira als auch dem Kampf zwischen Frey und dem Unbekannten ab und fixierte den Angreifer mit seinem Blick, nachdem er eine kampfbereite Position eingenommen hatte.
Was machte es schon. Jetzt fortzugehen würde er sich nicht verzeihen können.
Serra sah aus den Augenwinkeln zu Renji, ignorierte sein Kommentar jedoch. Sie wusste selbst, dass es nicht sicher war, mit Monlis mitzugehen, doch wusste sie auch, dass es besser war, als das, was ihnen in ihrem Hauptquartier hätte passieren können.

Die Sünde der Wut landete inmitten der TCS und ließ sofort schnell ihren Blick schweifen. Er gackerte leicht, dann stieß Fan Gli Serp sich in Rileys Richtung.

Auch Maya und Hisui erreichten das Dach der Safers. Sofort ließ erste die Hand der zweiten los und stürzte sich in Serras Richtung, während Hisui am Dachrand stehen blieb.

---

Ohne auch nur die geringste Art von Gegenwehr ließen die Sünden Sia und Kara passieren, bis diese vor Yarasa und Yena zu stehen kamen. Jetzt wirst du es bereuen! fauchte die Catalysmas wütend in Yenas Richtung, während Kara in Yarasas augenblickte.
Ich weiß, ich bin schön~ Du brauchst es mir nicht zu sagen. kicherte die große Sünde, woraufhin Kara ihre Augenbraue hob. Schön für dich, aber mit Schönheit allein, wirst du hier nicht weit kommen. erwiederte sie genervt und warf sich dem Abbild Sias entgegen.

---

Äther lachte leise auf und sah zu Verni, welche immernoch über ihr schwebte.
Was auch immer du vor hast, komm uns nicht in die Quere. gab der Trohn kühl an und schoss in Richtung der Sünden davon.
Oh, dieser Bitte kann ich leider nicht nachgehen. flüsterte die Dame zu sich selbst und wandte ihren Blick einer der drei Straßen zu, die von dem Platz wegführten.
"Viel uncooler als du kann ich sowieso nicht wirken", meinte Frey und zuckte mit den Schultern, er machte noch immer keine Anstalten, zum Gegenangriff auszuholen. Er blieb auch weiterhin stehen und wich in keinster Weise aus, sondern lies Kenshin auf ihn zugehen. Dafür war nun ein Anflug eines Lächelns auf seinem Gesicht zu sehen.
"Im Übrigen ist es schön zu hören, dass du uns vermisst hast. Wir dich nicht."

Unsicher sah Saga von einem Dach zum anderen. Überall war etwas los und sie hatte keinerlei Ahnung, wer jetzt auf ihrer Seite war und wer nicht. Wie sollte sie also wissen, wen es anzugreifen galt?

"He, taub? Hörst du schlecht? Du sollst herkommen verdammt!", zeterte Zidane weiter und stampfte mittlerweile mit den Füßen auf, er wirkte wie ein zorniges Kleinkind, das nicht bekam, was es wollte.
Na toll, war er echt so auffällig oder sah er wie das schwächste Glied der Kette aus?
Der Junge sprang schnell aus der Flugbahn der Sünde, wandte sich jedoch schnell wieder zu ihr um, um sie nicht aus den Augen zu lassen.
Er wusste nichts über diesen Kerl, weder kannte er seine Fähigkeiten, noch seine Schwächen... Es wäre wohl besser, mit einem Angriff zu warten.
Riley versuchte sich zu beruhigen und seine Kraft auf seine Beine zu konzentrieren. Schnelligkeit war derzeit das Wichtigste.
Monlis drehte ihren Kopf leicht, sodass sie Zidane direkt anblickte. Offensichtlich hatte sie bemerkt, das sie von ihm angesprochen wurde, auch wenn sie sich soweit voneinander entfernt befanden.
War es erneut ein Teil ihrer Fähigkeiten oder rannen ihr tatsächlich Träne übers Gesicht.

---

Als hätte sie nichteinmal direkt auf ihn gezielt, schoss die Wut an Riley vorbei und blieb mit dem Rücken zu ihm gewandt stehen. Ich hasse dich, hässliche Ratte. bemerkte er und gackerte erneut.
Er drehte seinen Kopf und blickte über seine Schultern zu dem Caniscaper. Was hast dt hassen gelernt? fragte er dann verrückt grinsend.

Hisui blickte durch die Runde. Gallant sprang sie vom Dachrand aufs Dach und begann auf eine bestimtme Person zuzugehen - Saga, die sie beim letzten Kampf besiegt hatte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36