Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 2 - The Tome
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Karas Grinsen verwandelte sich in eine sichtlich verrückte Fratze. Na dann ... Overdrive ... AKTIVIERT!!! fauchte sie laut, wobei sie eine Menge Energie ausströmte. Eine Energie, die fast alles übertraf, was die Welt je gesehen hatte. Der gesamte Planet blieb urplötzlich in seiner Position hängen, genau so wie alles, was sich auf ihm befand. Jedes Lebewesen, jedes Ding, alles, auch was sich durch die Luft bewegte, war wie festgefrohren. Die Energie des Overdrives, hatte alles, außer Kara, in einem Zeitstop gefangen. Nun, soviel zu unausweichlich. meinte sie grinsend und lachte laut, bevor sie sich beruhigte. Sie hatte alle Zeit der Welt, sich wieder einzukriegen. Der Zeitstop hielt so lange an, bis sie ihren Angriff durchgeführt hätte. Nach kurzer Pause sah die blutrot gefärbte Katze zu Aerith. Keiner Sorge, du wirst es erst spüren, wenn es zu spät ist. Oder vielleicht wirst du auch gar ncihts mehr spüren. meitne sie grinsend, wissend, das Aerith sie nciht hören konnte. Sie hob ihre klauen und ihre Augen leuchteten erneut eisblau. OVERDRIVE! CRIMSON PUNISHMENT! fauchte sie, woraufhin zeitgleich blutrote Kristallgebilde aus den Bücherregalen, der Decke und dem Boden des Raumes hervor schossen und sich tief in Aerith bohrten. Es wurdem immer mehr Kristalle, die auch manchmal nur ohne zu treffen in der Gegend herum standen. Kara hob ihre rechte Klaue, deren Krallen sich ebenfalls von blutrotem Kristall umhüllt hatten. Sie holte aus und schlug mit voller Wucht in Aeriths Mages. Sofort als sie die Krallen berührten endete die Starre, Leben kehrte in die Wesen der Erde zurück und die Welt drehte sich weiter. Die Röte von Karas Körper war verschwunden.
Der ganze Raum war nurn gefüllt mti den messerscharfen Kristallgebilden, eines davon einen halben Meter hinter Loki.

Nekos Axt versenkte sich tief in Meos Ball aus grünem Geflächt und blieb, wie erwartet, darin stecken.
Lokis Augen weiteten sich vor Entsetzten. Vom einen Moment zum Nächsten, war der ganze Raum mit scharfen Kristellen gefüllt.
Als er sich umsah, entdeckte er den Kristall, der knapp hinter ihm aus dem Boden ragte.
Dann sah er wieder zu den Mädchen, von denen eine durch die Kristalle aufgespießt war, wie ein Schmetterling.
"Scheiße!", fluchte Loki und lief zurück zum Treppenhaus. Mit der Tussi wollte er sich nicht anlegen.
@Blacki
nöö ^^ den lösch ich nich, ich schmeiß die axt einfach runter und damit basta du kannst ja schreiben, das sie unter zerschellt, aber ich will das dumme Ding wenigstens los sein ^^°°°°


"YES!", rief Meo triumphierend. Das Ding steckte in seinem Klumpen er hatte es unschädlich gemacht, so hoffte er es zumindest. Meo sah in die Tiefe, zwar hatte die Bibliothek nur vier Stockwerke, aber da er sich ca. auf der höhe des 3. befand würde es ausreichen. Seine Ranken beschwerten die Axt zum einen und zum anderen ging sie ja vielleicht kaputt, wenn er sie runterwarf. Ohne dem Ding groß nachzutrauern ließ er den Ball samt Axt los und er sauste in die Tiefe der Strassenschluchten von The City. So erledigt, Teil eins seines plans, nämlich Neko zum Nahkampf zu zwingen war geglückt. Er kletterte über die Ranken wieder aufs Dach und stieg mit Kampeshaltung über die Brüstung. "Tut mir echt Leid Neko, deine Axt ist leider im Urlaub, jetzt können nur noch unsere Fäuste sprechen!" Der Wolfsmensch lächelte fröhlich, das würde lustig werden. Von Nekos Overdrive bemerkte er nichts.
Kenshin lächelte erleichtert und mit einer Hand zog er ihren Kopf an seinen. Er grinste kurz bevor er seine Lippen auf die ihren drückte und anfing sie zu umspielen. Seine andere Hand fing an ihren Rücken zu streicheln. Er selber war überglücklich über die momentane Situation.

Der Junge sah die Worte kühl an und dann zu dem Schatten. "Ich wollte Bücher zurückgeben und habe dieses Massaker gesehen und wollte dem auf den Grund gehen." erzählte er und schritt langsam die Treppe weiterhoch.
Aerith hatte sich nicht bewegt, jedoch hatte Kara genau sehen können, wie sich der leichte weiße Schimmer von sich ihren Arm über ihren ganzen Körper gezogen hatte. Nach den Overdrive sah man, wie kleine ''Rinsaale'' an den Körper der Valküre hinunterrannen, wobei der weißliche Schimmer langsam verblasste. Nun, da die ganzen Kristalle von dem Mädchen verschwunden waren, konnte Kara sehen, welche Wirkung der Schimmer hatte: Er hatte Aeriths Körper zum größten Teil vor den gefährlichsten Wunden bewahrt, jedoch sah man überall Einstichwunden, aus denen Blut floss.
Das junge Mädchen grinste weiterhin kalt und sah zu Kara, sie atmete etwas schwerer als zuvor.
,,War das alles, Kätzchen?" fragte sie. Mit leicht zitternden Händen griff sie eine Metallstange aus den Schutt des ehemaligen Bodens des 4. Stocks. Trotz ihrer Schwäche holte sie mit einen kräftigen Schlag auf Kara aus.
@Touma: Dein Beitrag ist in vielen Punkten nicht richtig.
1. "Die Axt zuckte und versuchte sich verzweifelt selbst zu befreien." <<< meien Axt, die zuckt nicht, und wenn, ncith weil du das sagst.
2. "trat mit dem Fuss eine Scheibe ein und kletterte in das Gebäude (ca. 2.Stock)" <<< zweiter Stock hat, wie ich beschrieben hab, keine Fenster. Außerdem darfst du da sowieso nich rein
3. "hier lagen keine Leichen" <<< im Ganzen Gebäude, in allen 4 Stockwerken liegen Leichen
4. "erblickte er eine Tür "Lagerraum" stand darauf" wir haben hier keinen Lagerraum, zumidnest hab ich keinen in meinen Beiträgen gesen...
Nimm dir das bitte zu Herzen und leg dich danach aus, nicht immer selbst etwas zu erfinden. Ich habe bis jetzt alle 4 Stockwerke genau beschrieben, dir sogar das Dach überlassen, wie du es wolltest, also halt dich daran. Edit pls, oder lösch besser deinen Beitrag und schreib nen neuen.


Als Kara hörte, wie Aerith immernoch so selbstgefällig war, verging ihr der Spaß. Stirb einfach!!! fauchte sie wütend, steckte den Schlag mit der Metallstange ein und drückte ihre Faust noch fester in Aeriths Bauch. Was sie nicht mitbedachte war, das sie sich mit ihrem Angriff selbst beinahe ausgepowert hatte und nicht mehr lange durchhalten würde.
Frey nickte nur und wewiderte weiter nichts, die Meinung des Katzenmädchens brauchte ihn nicht weiter zu interessieren.
Er hob die Sense etwas nach oben, die Klinge blitzte gefährlich auf in Sonnenlicht, dass durch die zerbrochenen Fenster in den Raum schien.
"Leb wohl", murmelte er, als er ausholte und diagonal mit seiner Sense von rechts nach links ausholte.[/color]
Loki hielt sich am Türrahmen fest, lehnte sich ins Treppenhaus und stirß einen schrillen Pfiff aus.
Sein Schatten reagierte sofort. Mit einigen schnellen Hüpfern war er bei seinem Herrn angekommen und zusammen schlichen sie sich zurück zum Kampfplatz.
Was ist los?, fragte der Schatten. Anstatt zu antworten, schickte Loki eine Welle von Bildern in den Geist seines Schattens.
Das ist Interessant, meinte der Schatten als sie an den Kristallen vorbeischlichen. Dann sahen sie beide um die Ecke und beobachteten den seltsamen Austausch zwischen den Mädchen.
Bezieh am besten Posten dadrüben hinter dem toten Mann da, sendete Loki an seinen Schatten und sah dann zu, wie dieser sich zwischen den Kristallen und Toten durchschlängelte und sich hinter dem Toten versteckte.
Dann sah Loki wieder zu dem Kampf.
Die Valküre zog ihren Griff um die Stange fester und spukte Blut, als Kara ihre Faust tiefer in ihren Bauch bohrte. Auch sie merkte, wie schwach sie war, trotzdem versuchte sie einen letzten Angriff, der ihr dann ihre letzte Kraft rauben würde: Sie packte die Metallstange senkrecht zu Karas Schulter und stieß ihre ''Waffe'' dann mit voller Wucht in das Mädchen.
Aeriths letzter Angriff rammte die geschwächte Kara mit einem Aufschrei zu Boden, wobei die spitz gebrochene Metallstange in ihrer Schulter stecken blieb. Wütend sah sie vom Boden erst in Aeriths gesicht, dann auf die Bauchwunde des Mädchens, in welchem noch die Kristalle ihrer Krallen schimmerten. Langsam rutschten diese heraus und flogen zu Boden. Ich war ... so nah ... seufzte sie, bevor ihr Bewusstsein sie verließ.

Sio und Sia kamen gerade aus dem 4. Stock durch das Loch in den 3. Stock und landeten neben Loki. Sio legte kurz den Kopf schief und blickte den Jungen an. Wer bist du denn nun? fragte sie ihn, während Sia weiter schritt, Richtung Kara und Aerith.

Yena genoss Kenshins Kuss und Liebkosung, als ihre spitzen Elfenohren plötzlich ein Geräusch wahrnahmen und sie hoch schreckte, jedoch auf dem Jungen blieb.[/color]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25