Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 2 - The Tome
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Als Meo Neko in den Bauch schlug, hatte es sie etwas nach hinten geschleudert, doch hatte sie dies absichtlich getan, um die Kraft des Schalges, besser auszugleichen. Sie landete, scheinbar völlig unbeeindruckt und grinste Meo weiterhin an. Hier ist sowieso nicht gneug Platz, um sich völlig zu entfalten. rief sie ihm freudig zu und sprang dem Wolf hinterher, an ihm vorbei, aufs Dach.
Alleine um Freys Hals blieb das helle Leuchten erhalten, scheinbar eine Art Schutzschild, dass er aufgebaut hatte, um nicht von Amais Fähigkeit erstickt zu werden.
Erneut bildete sich Licht an seinen Händen, diesmal nahm es allerdings eine andere Form an als bisher: Es zog sich in die Länge und die Lichter beider Hände vereinten sich, während es sich rechts noch weiter ausbreitete und eine leichte Kurve beschrieb.
Das Licht an den Händen verblasste und Frey hielt nun eine neue Waffe in den Händen: eine mehr als menschenhohe, riesige Sense mit allerlei Verzierungen an ihr.
Ohne jegliches Erbarmen drehte er sich nun um und blickte zu Amai, griff aber nicht sofort an, sonder wartete.
Kenshin konnte einigen Pfeilen grade noch so ausweichen doch bohrten sich die letzten zwei in seine rechte Schulter. Seine Hand wanderte von seinem Hals zu der Schulter. Er ging in die Hocke und versuchte die Schmerzen zu ignorieren. Er linste hoch zu Reisei um jedem weiteren Angriff auszuweichen.
Amai sah zu Frey auf. Langsam erhob sie sich und blickte ihn an. Ich hasse es ... zu kämpfen. murmelte sie und musterte die Sense.

Während Kenshin sich auf Reisei konzentrierte griff ihn das kleine grüne Kätzchen von hinten mit seinen scharfen Krallen an.
"Ich sagte bereits, die Konsequenzen musst du ertragen", sagte Frey und starrte das Mädchen finster an.
"Es hätte nie dazu kommen müssen, hättest du deinen Willen durchgesetzt. Doch jetzt ist es zu spät, um zu bereuen."
Er machte jedoch keinerlei Anstalten, anzugreifen, konsequent blieb er stehen und wartete.
Kenshin fuchtelte wild um sich herum um die Katze loszuwerden. Er nahm nichts von seiner Umwelt mehr war. Er war irgendwie vollkommen überfordert mit der Situation obwohl er normalerweiße locker mit Reisei mithalten hätte können. Vielleicht war er einfach zu wütend auf seine eigene Gruppe um für sie zu kämpfen. Weiterhin fuchtelte er und schüttelte sich.
@Blacki
ich hoffe du verzeihst mir wenn ich das dach beschreibe ^^°°°
und lass Neko ruhig ihre axt benutzen


Meo kletterte zielstrebig aufs Dach.
Wie die meisten Häuser in The City war auch die Bibliothek ein Flachbau, allerdings war das Dach keine gewöhnliche flache Betonplatte. Hi und da hatte man in den Beton ein kleines Beet eingelassen und dort vor allem am Dachrand Rankenpflanzen von beeindruckender Größe geplanzt, welche sich nun zum Teil über dem Boden des Daches, zum anderen Teil an der Hausfassade schlängelten. Eine recht beliebte Art der Begrünung in The City. Außerdem ragten noch allerhand Antennen auf dem Gebäude empor, die meisten viel höher als Meo und recht stabil.
Er sprintete erst mal auf eine der Antennen zu und sprang darauf um sich festzuklammern. Sogleich erblickte er Neko wie sie sich zu ihm gesellte. Das würde lustig.
Er fuhr seine krallen aus und wartete. Offenbar hatte der Schlag zu wenig gebracht, denn sie grinste immernoch.
@Touma: Normalerweise würd ichs dir ncith verzeihen aber, du hasts sowieso genau so gestaltet, wie ichs vor hatte, von daher. xD


Hihi, ich wusste gar nicht, das Hündchen auf Bäume klettern können. Ihr habt euch ziehmlich gut entwickelt, Kaltschnautze. kicherte Neko und lächelte. Plötzlich schoss ihr Wurfbeil neben ihr durch den Boden und landete in ihrer Pfote. Fangen wir richtig an, oder? fragte sie mit Vorfreude und warf das Beil nach Meo.

Der nun völlig abgelenkte Kenshin war ein tolles Ziel. Reisei sprang auf ihn zu, holte mit ihrem Bein aus und gab ihm einen gewaltigen Tritt in den Magen, der ihn Richtung Sia, Sio und Aufzug schleudern sollte. Die beiden Zwillingskatzen trat bereits auf die Seite und öffneten den Aufzug für Reiseis Fußballeinlage.

Ich bin nicht stark genug, um meinen Willen durchzusetzen. Außerdem war Neko die einzige, die plötzlich auf die Idee kam, einen Mord zu begehen. überlegte Amai und schloss ihre Augen. Sie streckte ihre Hände zur Seite aus und machte sich bereit, ihrem Schicksal ins Auge zu blicken.
Fey überlegte, er hatte eine interessante, aber auch zweischneidige Idee entwickelt, deren Ausgang sich auf das ganze Kampfszenario drastisch auswirken konnte.
Er hob eine Augenbraue.
"...du sagtest, es tut dir leid?", wiederholte er die Worte Amais, wartete doch nicht auf ihre Antwort und sprach weiter.
"Mir kam gerade eben eine Idee, mit der du dein Leben retten könntest. Interesse?"
Kenshin knallte in den Aufzug wobei er mehrere male gegen die Wand stieß und wie ein Gummiball hin und her flog. Nach einiger Zeit blieb er ruhig liegen wobei er sich sofort aufrichtete. Er zog langsam die Pfeile aus seiner Schulter bis plötzlich die Tür des Fahrstuhls zuging und er sich in Bewegung setzte. "Was wird das jetzt....?" murmelte er verwirrt und schaute sich um. Er war jederzeit auf einen Angriff vorbereitet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25