Raupyboard

Normale Version: The City II - Kap. 2 - The Tome
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Erschöpft und schmerzerfüllt sank die Valküre auf ihre Knie, schweratmend. Sie nahm ihre Umgebung nurnoch verschwommen war, hörte kaum noch etwas. Sias Umrisse erschienen dann in ihren Blickfeld. Mit einen zugekniffenen Auge und Höllenschmerzen blickte Aerith zu Sia, sie erkannte nicht, ob es Sia oder Sio war, dafür was ihre sicht viel zu verschwommen.
Selbst für eine Heilung war die Valküre viel zu schwach. Mit ihren Bewusstsein ringend wartete sie ab, was Sia wollte.
Amai schloss ihre Augen. Sie hatte sich mit ihrem Ende abgefasst und würde es über sich ergehen lassen ... wenn die Zeit dafür kommen würde, was definitiv nicht jetzt war. Overdrive aktiviert. murmelte sie leise und öffnete ihre Augen, während sich die selben Effekte, wie zuvor bei Karas Overdrive auf die Erde auswirkten.
Nachdem der Zeitstop völlig eingetreten war trat das Mädchen an Freys ausgeholter Sense vorbei und an den Jungen heran. Langsam legte sie ihre Arme um ihn und drückte sich an ihn. Es ... tut mir wirklich Leid, so etwas gegen jemanden einzusetzen ... der mir eine Chance geben wollte. meitne sie traurig, während ihr Körper langsam von einer hellen lila Aura umgeben wurde. Overdrive ... Tears of Despair. murmelte sie traurig, während lila leuchtende Tränen aus ihren Augen quollen und Freys Körper hinab liefen. Wie Säure fraßen sie sich durch seine Kleidung und in seinen Körper, während der leuchtend lila Schimemr sich langsam auf Frey übertrug und ihn somit vergiftete. An dem Moment, als das Licht völlig deen Körper gewechselt hatte, normalisierten sich die irdischen Zustände wieder, Leben kehrte zurück und Amai drückte sich, nun normale Tränen weinend, weiter an Frey, welcher nun innerlich von Säure zerfressen und gleichzeitig von giftiger Strahlung von außen Attackiert wurde.

Sia trat näher an Aerith und Kara heran, bevor sie vor der Valküre stehen blieb. Nicht übel, Kara zu besiegen und es zu überleben. meinte sie mit hörbar gespieltem Lob. Sie packte Kara am Rücken und hob sie mit Leichtigkeit hoch. Sie warf sie sich über die Schulter und schritt wieder zurück in Richtung Sio.
Pööhhh, ich werde hier einfach vergessen wie gemein T.T

Meo sah hinüber zu Neko. Erst nun da er ihr langsam immer näher kam bemerkte er den sanften Schimmer, der sie umgab. Irgendetwas war in seiner abwesenheit passiert, aber es interessierte ihn vorerst nicht.
Urplötzlich rannte er auf sie zu. Viele Schläge würde er nicht machen, aber die mustten dann sitzen. Einige Meter vor Neko sprang er vom Beton ab und rasste, die Füße voran auf das Katzenmädchen zu, um ihr Gesicht zu treffen.
Kenshin sah Yena verwirrt an. Seine Hand hörte auf sie zu streicheln und so sah er sie auch nur an. "Was ist?" fragte er sie, da er nichts großes gehört hatte. Er blieb einfach so liegen und wartete auf eine Antwort.

Der Junge folgte dem Schatten und stellte sich still hinter den Jungen. Auch wenn er ihn nicht kannte wusste er das der Schatten zu ihm gehörte und der Schatten hatte ihm auch nichts getan.
Loki sah zu Sio und schluckte. "Ich, ähh... steh nur zufällig hier, hehe.", meinte er nervös. Dann stellte sein rationales Denken und bevor er sich aufhalten konnte, brabbelte er: "Ich bin nur eine Illusion, Ich bin nicht wirklich hier, das bildest du dir ein."
Verdammter Mist! Ich bin so gut wie tot![I], fluchte er innerlich.
[I]Tja, Kumpel, da hast du dir ja was Schönes eingebrockt
, meinte sein Schatten und glitt langsam näher.
Aerith sah Sia nach, ihre Lob hatte sie nur teilweise wahrgenommen. Weiter schwer atmend und mit ihren Bewusstsein ringend kniete sie auf den Boden und schloss nun ihre Augen. Sie lehnte sich an ein Bücherregal hinter ihr und ringte weiter.
@Touma: Tschuldige, war nich geplant. Hatte erhofft, du löscht deinen Beitrag und er taucht unter den neuen nochmal auf. Hab nicht daran gedacht, du könntest editieren.


Neko grinste immernoch. Das Schimmern ihrer Faust war bereits wieder verschwunden. Sie streckte nun beide Pfoten nach vorne, um den heranfleigenden Meo am Fuß zu packen.

Sia kam zurück zu Sio, Loki und dem großteils bemerkten anderen Jungen. Sio rieb sich die Augen, um zu sehen ob Loki nun da war oder nicht. Illusion? meinte sie irritiert und streckte ihre Hand nach dem Jungen aus, wo sie ihm direkt an die Stirn griff. Sie runzelte die Stirn und sah zu Sia. Di Illusionen heutzutage sind ziehmlich modern, Schwester. Die spürt man sogar schon. meinte sie begeistert zu ihr. Sia sah an ihrer Schwester vorbei auf Loki. Halt mal. meitne sie dann zu Sio und drückte ihr Kara in die Arme. Sehen wir mal, wie echt die Illusionen heutzutage sind. meinte sie mit einem Lächeln, holte mit ihrer Faust nach hinten aus und trat dem Jungen mit voller Wucht mit ihrem Bein zwischen die Beine.

Yena sah zu Kenshin. Sie kommen, die die auf die ich gewartet habe. Wenn sie uns so gesehen hätten, dann... unter diesem Satz wurde Yena untersprochen und für Kenshin war es nun erstmals Auszeit. Kurz hatte er gesehen, das sich ihm etwas von oben genähert hatte, doch war keine Zeit geblieben, um auch nur ein Stück auszuweichen - schon saß jemand auf seinem Gesicht. Es war ein weicher Hintern einer ziehmlich leichten Person, der sich dem Jungen da ins Gesicht drückte. Es war für Kenshin ziehmlich gut zu erkennen, das derjenige, wem auch immer dieser Hintern gehörte, eine ziehmlich dünne, oder warscheinlich überhaupt keine Hose anhatte. Kenshins sah nurnoch schwarz, und etwas hatte seinen Körper gelähmt, so konnte er nun nurnoch zuhören, was im Raum abging.
...dann? fragte eine süße und ziehmlich jung scheinende Mädchenstimme, die zu dem Körper auf Kenshins Gesicht gehörte. Dann ... hättet ihr sicher keine große Freude damit gehabt. erwiederte Yena. Das Mädchen auf Kenshins Gesicht wackelte aufgeregt mit dem Hintern. Er ist unser Gegner, Yena, hast du versucht ihn zu ermorden? fragte sie intressiert. Ich habe nicht versucht ihn zu töten, aber wenn du so weiter machst, sperrst du ihm die Luft ab. bemerkte die Reinkarnation der Lust genervt. Er ist unser Gegner, kann dir doch egal sein. meinte die süße Stimme verwirrt. Er ist auf unsere Seite gewechselt. wiedersprach Yena. Das wird My Lady nicht gefallen. sprach eine weiter entfernte, gelassene Stimme dazwischen, jedoch auch typisch weiblich und jung. My Lady wird nichts gegen ihn auszusetzen haben. Ich kenne ihren Geschmack für Männer und Kenshin dürfte ihren Geschmack treffen... meinte sie und richtete sich dann wieder an das Mädchen in Kenshins Gesicht. Wenn er noch lebt. meinte sie fast fauchend zu ihr.
Ein zittern ging durch den Hintern in Kenshins Gesicht, bevor er sich langsam von seinem Gesicht hob, zeigte, das er doch einen dünnen Badeanzug als Bedeckung hatte, sich wegdrehte und dem Jugnen plötzlich zwei große türkise Augen entgegen sahen. Immernoch gelähmt konnte der Junge den Blick nicht von dem Mädchen auf ihm ablenken. Lebst du noch? fragte sie weiterhin mit süßer Stimme.
Als die Zeit wieder lief, führte Frey seinen Schlag fertig aus, traf aber ins Leere. Amai hatte sich weiter nach vorne bewegt und lehnte nun direkt an ihm.
"Was zur... rgh."
Ihm fiel die Sense, die er gerade noch fest gehalten hatte, aus den Händen und leise klirrend fiel sie zu Boden. Ein dumpfer Schmerz breitete sich Sekunde für Sekunde immer weiter in Freys Körper aus, schien sich unaufhaltbar durch ihn durchzufressen.
Er atmete schwer und musste öfters nach Luft schnappen, um noch etwas zu Atem zu kommen. Amai, die an ihm lehnte, spürte er gar nicht mehr, zu stark musste er sich auf seine Schmerzen konzentrieren.
Als sie schlussendlich auch seine Beine erreichten, sackte er völlig zusammen und glitt zu Boden.
Meo erkannte Nekos vorgestreckte Arme noch rechtzeitig und machte, wie vorhin auch eine
Rolle in der Luft und streckte nun seine Krallen nach vorne.
Gerade wie eine Kerze, ähnlich einem Pfeil rasste er in Nekos Hände und versengte seine messerscharfen Krallen darin. Noch im vorwärtsfliegen zog er sie wieder zurück und bieß Neko mit aller Wucht in ihren Arm. Jetzt hatte er sie. Blut rann über seine Zähne.
@Black-cat: Sau XDDDD"


Kenshin atmete auf und fing an leicht zu hyperventilieren. "Ja.." räusperte er grade noch hörbar. Er fing an zu Husten und nach Luft zu schnappen. Nach einiger Zeit hatte sich beruhigt und atmete einfach nur noch schwer. "Ich wusste ja das Hintern Groß und Schön sein können...aber das manche so "atemberaubend" sind hätte ich nie gedacht.." meinte er scherzhaft und lächelte insofern er das konnte. Er hatte alles mitbekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25