Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@Knofensa

Hm... ist nicht leicht umzusetzen, denn ich weiß nicht, wie wir gesehen
werden sollen. Am besten seitlich oder so... muss ich längerer Zeit grübeln. Mir fällt bestimmt ein, wie ich's umsetz' Wink vielen Dank!

@Dracidius

Danke schööön freu
Auch Lucario war ein harter Brocken für mich. Aber ich hab's hoffentlich
gut hinbekommen. Ich frage mich allerdings nur, was das für Pixel manchmal
auf meinen Bildern sind O_o? sobald man die vergrößert, erscheinen die- und
das macht's unschön *schnief* nehme immer extra große Bilder/Blätter
am PC, und schau auch, dass die nicht pixelig sind. Aber 0 Chance! Kommen immer wieder... vielleicht lege ich mir ein anderes Photoshopprogi zu.
HEY! Du hast auch "der dunkle Sturm"? Hab ich mir vor einem Monat bestellt. Klar kann ich ein Crypto-Poki zeichnen- und Lugia ist auch eins meiner Favos. Notiert!

@blue Rayquaza
danke für das Kompliment. Scheinen tatsächlich gut anzukommen-
wo ich hier sitze und mir echt darüber den Kopf zerbreche, ob das letzte
Bild, was ich gepostet habe, noch die Leute dazu bewegt, mich nach
Aufträgen zu fragen ^^" bin halt oft negativ eingestellt.
Aber klar darfst du dir was wünschen.
Ich glaube, wir bennen mich um in Entei. Der kann auch Wünsche erfüllen *lol*

EDIT: Beim Fahrrad fahren, bin ich mal wieder total abgedreht ^^"
na ja, ich habe hier wieder drei Versionen. Konnte mich nicht entscheiden. Ähm... ihr wisst langsam schon, was Sache ist, gelle?
Welche Version gefällt euch denn am besten?
1.[attachment=1632]
2.[attachment=1633]
3.[attachment=1634]
So, dass musste einfach mal sein freu die Idee schlepp ich eigentlich schon länger rum, wusste nie, wie ich das anstellen sollte. Na, ich bin zufrieden...
Ähm.. Auch ein guter Künstler muss Kritik einstecken. Und geschmäcker sind verschieden. Das mewto ist dir da etwas so.. ich weis nicht geworden.. Und meiner meinung nach sind die nägel zu lange freu Heißt natürlich nicht das ich davon runtersteige das du die beste pokezeichnerin bist die ich gesehen habe. Und das soll mal was heißen ich kenn viele Bilder und Künstler rainbow. Deine Kunst dir einfach vorzustellen als ob es vor dir sitzen würde.. das können nicht sehr viele.. Und dan noch diese vulpix (momentan angeleint) es ist einfach traumhaft. Kannst du auch nur ein Mew zeichnen das bei nen regenbogen runterrutsch? Was halt die verspielete seite hervorbringt von mew pinkshy

und mal wider was gaaanz leichtes: Knofensafreu
@Knofensa
Hm... na eigentlich weiß ich ja, wie Mewtu aussieht, deswegen bin ich selbst ein wenig
überrascht O_o? Was meinst du denn genau? ^_^
Ja, die Fingernägel... das ist aber echt so O.o ich habe lange Fingernägel- meistens schwarz
lackiert. Deswegen hab ich die auch so gemacht *lol*
Ich will aber auf keinen Fall die Beste Pokezeichnerin sein! Gibt tausend andere auf der Welt,
die sind besser als ich- und da bin ich scharf hinterher- das ich mich besser *juhu*
Ein Mew kann ich sicherlich malen. Der ist ja auch nicht so schwer Wink
Knofensa habe ich damals oft für einer Freundin in der Schule zeichnen müssen. Das sitzt
wie mein Kopf auf den Schultern *fg*
Allerdings ists halt mit ein bissl Wartezeit verbunden... wie immer xD
Würde ich sagen das mir mewto allgemein nicht so gut gefällt würdest du mich ümbringen-niederbrennen (Knofensa) und sonst was ^^ Geschweigeden ein Bild malen Smile Naja egal ich glaub ich mag mewto nicht weil ich ein so menschliches pokemon nicht gewohnt bin.. Aber weist du was komisch ist? Deine sig gefällt mir wirklich gut Smile Und das mit dem mond gefällt mir auch. Aber das ist jetzt die meinung 1. person ^^ Nur von nen blöden knofensa ^^ Also nicht mir böse sein, bitte. Aja dein comic.. ders auch schön.. du hast echt ne begabung das für mich nicht soooo schöne metwo strahlen zu lassen.. Big Grin
@Knofensilein *lol*

Wieso sollte ich dir böse sein? Ganz im Gegenteil! Ich find's schön und toll, dass alle verschiedene Geschmäcker haben! Stell dir vor, alle würden Mewtu mögen- oder sagen wir mal, nur eine Art Pokémon! Weißt du, wie's dann aussehen würde? Also, dann heißt es nicht mehr "schnapp' sie dir alle", sondern "schnapp' ihn dir!" *fg*
es würde nur eine Automarke geben und zwar die, die alle mögen- weil sie den gleichen Geschmack haben *oje, geile vorstellung*
ähm, ja, viele verbinden mit Pokémon dann doch eher "Monster" oder halt Kreaturen. Mewtu ist halt sehr menschlich und deshalb mag ich ihn auch so. Er denkt anders, er wirkt irgendwo mitfühlend und geht tief in sich; fragt sich, wo's herkommt, was er ist, wieso die Welt so ist, wie sie ist etc. "psycho" halt ^^" deshalb mag ich ihn so sehr. Er erinnert mich ein wenig an mich selbst. Denke auch oft so *smile*
Also magst du Mewtu im Allgemeinen nicht. Nicht wegen der Zeichnung? (so hab' ich's verstanden).
Na, auch ich hab Pokis, die ich nicht gern hab... Beispiel gefällig: Pantimos -.- ist zwar auch psycho, aber irgendwie zu Clownartig und ich mag keine Clowns xD nicht weil ich selbst einer in der Schule war...

Ich würde dich niemals verbrennen, du armes Knofensa *tätschel* negative Kritik steck ich gut weg. Immerhin muss ein Künstler auch die meistern (wie du schon geschrieben hast).
Tut mir auch wirklich leid, dass ich so oft Mewtu zeichne. Irgendwie ist er mir sehr ans Herz gewachsen... ähm, naja, wir wissen schon. Für weitere Fragen, wie sehr er mir ans Herz gewachsen ist, bitte unter meinem Nick lesen *gg*
An dieser Stelle entschuldige ich mich und verspreche, nicht mehr so viele Mewtu-Bilder zu zeichnen xD
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast mich schon wider falsch verstanden -.-" Meine lieblingsbilder von pokemon sind momentan:
Platz 1. Vulpix
Platz 2. Diese reality maus die wie pikachu aussieht http://pikachu.freeonlinegames.com/images/5889.jpg
Platz 3. Das bild wo du mitt mewtu rumknutscht xD

Mir gefallen deine mewto bilder. Wie schon gesagt. das ist einfach deine stärke. Lass sowas nicht fallen!!!
WAAAAHAAHA! Geiles Bild *weglacht* wer hat sich das denn ausgedacht?
Pikachuverrückte Fans. Hätte ich mit meinem Hamster damals auch mal machen sollen.
Gelb anstreichen, aufladen und dann kann es Donnerblitz ^^" nene, so fiese bin ich nicht. Sind doch süße Tierchen. Aber mal echt... auf die Idee musste erstmal kommen.

Sry, wollte dich nicht falsch verstehen. Kann sein, dass ich mal wieder schlafen gehen muss. Immerhin zeichne ich fast rund um die Uhr und da ist es nicht einfach, alles noch richtig zu machen- geschweige denn zu verstehen. Bestimmt vier Tage, wo ich mal grad eine Std. gepennt habe. Komm nicht zur Ruh. Hab immer neue Ideen usw.

Ich werd's bestimmt nicht fallen lassen ^^
und du magst also das Bild mit dem Herumgeknutsche? Ja, irgendwie hab ich mir meinen Wunsch auf Papier erfüllt O.o oje, ich sollte schlafen gehen... *schnarch*
Kannst du ein Darkrai malen?
Echt geiles Mewtu Bild ^^
Ich glaube das mit den Pixeln hängt mit dem Dateiformat beim Speichern der Bilder zusammen. Wenn du JPG als Format benutzt versuch mal PNG dann dürften die Pixel weg sein. Ist bei Sprites glaub auch so. Aber es fällt auch gar nicht so auf ist also eig net schlimm =D
@Chaosboy
Na, wenns nix anderes ist Wink darkrai ist schon cool. hab ich mir notiert.

@Dracidius
supi ! Vielen Dank auch für den Tip! Ich benutze immer jpg und das ist denk ich mal auch
deswegen so. Habe gestern nämlich darüber nachgedacht, ob's mein Dateiformat ist...
super toll, dass dus bestätigst xD ! Werde beim nächsten Bild mal PNG versuchen.
Mein Paintshop hat das auch immer empfohlen *sich auf den Kopf haut*
Nja, vielleicht für dich nicht schlimm mit den Pixelis... ich bin aber, leider leider, Perfektionistin
und bin mit keiner Sache zufrieden, die ich fabriziert habe... schlimme Krankheit -.-

EDIT: Die Skizzen für SunnyValentine (Banette+Gardevoir); Legend(Emo Gardevoir); Dark_Element (Despotar) und PichuPika (Glaziola) sind fertig! Die Bilder werden sobald wie möglich bearbeitet!

Bah... mich hat's aus'm Schlaf g'rissen *gähn* ich kann nicht schlafen und es ist jetzt 4:15 -_- verzeiht...
Naja, ich habe an meinen Aufträgen weitergezeichnet und ja... jetzt dauerts halt nicht mehr lang. Habe Skizzen für Ditto; Impoleon und Pikachu, dass mit Pichu spielt angefertigt. So hab ichs Wochenende viel zutun.
Aber erstmal dazu pinkshy:
[attachment=1635]
Ja, ich habs versucht, so einfach wie möglich zu halten, ohne viel Schatten usw. einfach... simpel. Wie man unschwer bemerkt, mag ichs momentan sehr hell lach2
Fragt nicht, was das für ein Junge am linken Bildrand ist O.o!?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15