Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wow du bist ein echtes Naturtalent! Kannst du mir ne Ava mit Sig machen
wie du das für Blue Rayquaza gemacht hast?
wenn ja so wie du es willst mit einem Shiny Panferno darauf und meinem Namen darauf
Uiiiiiii ^O^ *Glaziola aus dem PC rausreiss* deine Bilder sind und bleiben einfach nu toll *-*
Bald bin ich mit meinem Impoleon dran ^-^
Mir gefällt das Rayquaza so sehr *_*
Mach weiter so =3
@Shiny Panferno
Sicher kann ich dir eine Siggy machen und natürlich den Ava. Dann werde ich die heute wieder zuerst fertigstellen. Ist ja immerhin kleiner als ein Bild Wink nicht, dass jemand denkt, es sei unfair, dass ich die Siggys und die Avas vorziehe ^^"
aber klar, wird gemacht. Werde mir gleich ein paar Ideen durch den Kopf schießen lassen... *wusch*

@PichuPika
Danke! Ich frage mich immer, wieso ich mir dauernd solche Sorgen mache, dass es nix geworden ist angst
für Glaziola habe ich gute zwei Std. gebraucht. Irgendwie hat's mit den verschiedenen Hintergründen nie ganz gestimmt, aber dann hab' ichs doch irgendwie, in aller Müdikgeit hinbekommen xD obwohl ich gestern schon fliegende Glaziola im Zimmer hatte +_+


@ Gallade
Klar, da liegst du nicht falsch ^_^ bald ist dein Impoleon dran. Muss mir nur noch passende Hintergründe aussuchen.
Es sind nur noch zwei vor dir und zwar: Despotar für Dark_Element; Ditto für Knofensa und dann kommt dein Impoleon Wink also wirklich nicht mehr lang und ich arbeite gerade am Despotar.
Sicher, ich werde mir das Handwerk nicht legen freu
Und ich glaube nicht das das ditto so lange dauert *kicher*
@Knofensa
Ne, der hübsche Wackelpudding wird mich nicht von den Socken hauen xD

so ich habe hier schon mal die Sig und den Ava für Shiny Panferno.
Hoffe doch, dass sie mir beide gelungen sind. ich musste drei Panfernos zeichnen... und das war fast schon die Hölle lach2

Einmal die Sig
[attachment=1664]

Und das Ava
[attachment=1665]
Wow, du hast richtig Talent!
Kann es sein, dass du mit Kohle zeichnest? (manche Bilder sehen so aus)
könntest du mir eine Sig machen?
Einen Phönix aus Kristall?
Ich hoffe das wird nicht zu schwierig^^
Aber deine Bilder sind große Klasse!
@cool danke schön (^o^)
mit Kohle zeichne ich momentan nicht, ich nehme ganz normal Bleistift und dann noch einen dunkleren Stift um die Umrandungen stärker hervorzubringen. Aber auf Wunsch, zeichne ich auch nur mit Kohle (wie zB Knofensas Wunsch mit den Weißkopfadler).

Ich werde mein bestes geben und dir einen schönen Kristallenen Phönix zeichnen für deine Sig. Hört sich zwar schwierig an, aber ich versuchs...
jetzt muss ich erstmal Despotar weiterzeichnen- allerdings nachdem ich vom Fitnesstudio wiederkomme zunge
mach mich heute Abend ran!
Wo...Wo..ah ,da Rayquaza für mich..Oh und exklusiv japanische Schrift...dachte nicht mit andere Farben.Du könntest Signatur Meisterin bei uns sein..Knuff umarm...Danke.
@blue rayquaza
O.o ui, du hast meine Siggy *ganz verwirrt wird* xD
ähm... allerdings führt die zu Imageshack *fg*
kommt manchmal vor... aber ist ja nicht schlimm!
freut mich, dass dir Ray gefällt.
Die Japanischen Schriftzeichen finde ich auch voll cool!

EDIT:
Hier hab ich nun endlich den Despotar für Dark_Element!
[attachment=1666]
[attachment=1667]
sind wieder zwei Varianten. Echt spacig lach2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15