Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also hier mal wieder kredik von dem bößen knofensa xD : Beim mund bist du da etwas sehr verschnörkelt angekommen. Aber die farben hast du haargenaugetroffen =) und die augen sind auch spitze! Das schatten oder glas (?) sieht auch sehr schön aus. Aber am besten geffallen mir die zacken und die brust =) Möchte nur mehr hinzufügen ich will einen WeißkopfSEEadler. ein weiskopfadler ist was anderes xD. Das muss ich sagen liegt auf Platz 3 meiner Lieblingstiere =)

PS: Meine Oma backt sicher besser!! (siehe deine sig xD)
@Knofensa
Der Mund war wirklich nicht so einfach, dass weiß ich. Aber, als ich mir den Despotar in meinem Pokédex-Buch angesehen habe, sah der tatsächlich so aus. Okay, die Abbildungen dort helfen vielleicht nicht weiter, denn die sind sehr winzig...
Bei den Farben hatte ich die meisten Probs, denn ich wusste nicht genau, was für ne Mischung das war. Irgendwie kam ich auf die Idee, grün und grau zu mischen, aber das hätte in aller Wahrscheinlichkeit nicht ausgesehen wie nu.
Ähm... ja, ich werde dann mal bald versuchen, einen WeißkopfSEEadler hinzubekommen ^^" sicher ist das was anderes. Soll der en Fisch im Schnabel haben? *lol*

Ich fand den Kuchen so lustig, also hab ich mir was passendes dazu ausgedacht xD möchte doch, dass ihr ordentlich hunger bekommt *lol*
Meine Mutti backt gefüllte Täschchen mit Waldbeeren (oder sonstige Beeren- keine Ahnung wie die heißen, sind aber lecker) und dann lecker Sahne obendrauf *sabber*
machen wa jetzt einen Kuchenwettbewerb? lach2
Project*BiZaRRo schrieb:Einmal die Sig


Und das Ava
Danke die sind der hamma !Nur leider habe ich jedes mal Probleme
den Ava auszustrahlen aber ich werde das schon noch schaffen xD.
ich werde mir ausser dem noch viele deiner Bilder anschauen und Freude daran haben :d xD
@Shiny Panferno

Ich hatte auch Probs mit dem Ava. Versuch den mal bei Imageshack hochzuladen und dann die URL einzugeben. Das klappt bestimmt!
Project*BiZaRRo schrieb:machen wa jetzt einen Kuchenwettbewerb? lach2

Nö aber für ne tortenschlacht wer ich zu haben freu

Achja der WeiskofSEEadler kann ruhig einen fisch im Schnabel haben. Aber vergiss nicht er soll sitzen. Nicht fliegen. Ich hätte mir auch vorgestellt das er die flügel ausbreitet. Ja ich bin schon ein bößes Knofensa (an die vielen federn denk lach2) ..
@ böses, böses Knofensa xDDD

Auf Wunsch! ^^ : einen Weißkopfseeadler mit Fisch im Schnabel und ausgebreiteten Flügel lach2 jawohl, Sir *salutiert*
ne mal im Ernst, ich kann ihn dir zeichnen, das ist überhaupt kein Problem. Allerdings muss ich halt zuerst ein Teil der Aufträge meistern!
Und danach bin ich ganz zu haben freu

Ähm, ja, dann back ich die Torten und wir machen ne nette Forum-Tortenschlacht mit DigiTorten ja

ach übrigens, was sagst du dazu: Dittos drehen nen Film: Play-Doh-Power (Wieder zwei Versionen)
[attachment=1668]

Und normal!
[attachment=1669]

Aso, bevor ich's vergess':
Ich liste nochmal eben meine Aufträge auf (nicht, dass jemand denkt, ich hätte ihn/sie vergessen xD )

Impoleon für Gallade (ja, jetzt issa dran!)
Kristallphönix für EisigerPhönix (Sigs/Avas ziehe ich vor)
Pikachu+Pichus spielend für Knofensa
Crypto Lugia für Dracidius
Mew mit Regenbogen für Knofensa
Darkrai für Chaosboy
Nachtara+Psiana+Blitza für Nachtara90
WeißkopfSEEadler mit Fisch im Schnabel und ausgebreiteten Flügel für Knofensa ^_^
Einschlafendes Evoli für Shiny_Evoli
Shiny Glurak+Pikachu für Shiny-Glurak

kann sein, dass das eine oder andere Bild früher fertig ist...
oh, ich glaube, ich hab was vergessen: Knofensa für... Knofensa! xD ja, sowas kann vorkommen... mein Hirn ist auch nicht mehr das, was er mal war...
Ich hab das echt noch nie gesehn das einer ein einfaches rosa schleimiges ding so schön zeichnen kann O.o Das ist echt.. ohne worte... noch ne viertel stunde drauf klotz O.o (Länger geht nich weil wir gleich wieder unterricht haben xD )
@Knofensa,
na, du meintest, dass dieser kleine Schleimi so schwer ist xD ich hab versucht, ihn so glänzend rüberzubringen wie nur möglich *fg*
wird das eventuell ein neues Lieblingspoki von dir? Smile

Ah ja, ich zeichne momentan am Impoleon von Gallade. Allerdings weiß ich nicht, ob ichs heute schaffe reinzustellen, da ich noch zu meiner neuen Wohnung fahre über's WE. Mal sehen, ich geb' mein bestes...
Naja meine Lieblingspokis sehn so aus:
Luxtra (+vorstufen)
Knofensa
und ditto xD

Würde ich echte viecher noch hinzuzähln wären platz 2. und 3. für degus und weiskopfSEEadler reserviert xD Achja hab noch was vergessen: Die namen sind echt witzig xD Mein 1. Ditto hieß auch kaugummi *g*

Noch was: Bei mir hält ein hintergrund nie länger als 1monat xD. Auserdem ist mir das Vulpix immer abgehaun. jetzt hab ich 3 Schauspieler drinnen. Rate mal welche xD
Jo, die Ditto-Namen sind mir irgendwie spontan eingefallen. Ich mein, wenn man die schon sieht, kommt man auf verdrehte Bezeichnungen. Ich wollte auch noch etwas Bairisches, deshalb auch Sep und Schorsch *fg*

Mein Hintergrund wechselt momentan nicht. Ich hab das Familienfoto von Mewtu drin xD kennst du ja !
Aber sehr wahrscheinlich, dass es bei mir auch bald wechselt O.o

Schauspieler... ich denk mal vielleicht Johnny Depp... äh, Orlando Bloom (?) und äh... weiß nicht ^^" ich steh selber nicht so auf Schauspieler- aber ich mag ihre Filme xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15