Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hm.. Die hörner oder das was mewto da hat wirken irgentwie seltsam aber im gesamte richtig gut geworden ^^

freu mich ja schon so wie du ditto gezeichnet hast XD
Hab mich auch schon immer gefragt, was er da hat. Keine Ahnung. Für mich sind's ebenfalls Hörner ^^
Kann natürlich sein, dass die etwas seltsam aussehen... immerhin schlaf ich nicht und sehe vieles momentan völlig verzerrt... -_-zZz
Ditto wird der Hit! Es gibt wirklich kein komplizierteres Poki als diese hübsche Knetmasse xD
Doch schon es gibt ein viel komplizierteres!! Ein Kecleon das sich tarnt xD
Da brauch ich ja nur nen Busch zu zeichnen- oder den Hintergrund, wo es gerade davorsteht xD
Also ich finde deine Bilder richtig geil, voll hammer.^^
Sorichtig weis ich garnicht was ich noch dazu sagen soll ausser das die halt voll cool sind.

Wenn Zeit hast, könntest du vielleicht mal ein Bild mit Nachjtara, Psiana und Blitza malen, wäre echt nett.^^
Hey, dankeschön *verneig*
Musst nicht viel zu sagen Wink das ist schon okay.
Ein Bild mit Nachtara und Co. zeichne ich dir furchtbar gern- muss aber zuerst an
meine jetzigen Aufträge weiterbasteln ^^"
dann kommst jetzt auch du auf meiner Pokémon-Zeichenliste!

EDIT: werde versuchen am Montag Abend, nachdem ich vom WE zurückgekehrt bin, wieder ein Auftrag abzuschließen und reinzustellen. In diesem Falle wäre es dann das Poképärchen für SunnyValentine. Und wenn ichs schaff, kommt dann direkt das Emo Gardevoir für Legend dazu!
Sorry, ich wiederhol mich oft, aber hab gelernt, dass es so oft besser ist. Muss mich halt tausendmal absichern- so das jeder bescheidweiß lach2
oh... nicht zu vergessen: PichuPikas Glaziola!
Mal wieder ne Entschuldigung für meine Doppelgemoppelt-Post, aber ich wollt mal das Bild für SunnyValentine, das Gardevoir+Banette on stellen.

Leider, leider gibt's dauernd Probs mit diesen blöden PIXELN... naja, die sind dieses mal nicht so wild. Ich wollte die beiden süßen etwas schärfer machen, allerdings würde es dann wirklich verpixelt werden -_-"
Muss mir unbedingt was einfallen lassen, denn PNG Dateien sind zu groß, um die on zu stellen...
Das ärgert mich... *grml*

Aber na ja, hier sind erstmal zwei Bilderrahmenvariationen. Konnt mich mal wieder nicht entscheiden ^^"

[attachment=1646]
[attachment=1647]

Mir persönlich gefällt das erste am besten.
EDIT: Sollte ich das Bild in der nächsten Zeit besser hinbekommen, ohne nervige Unschärfe etc. dann poste ich natürlich die neuen rein Wink
Hoch das sieht ja mal wieder richtig geil aus!!! Mehr fällt mir nicht ein, auser das du vielleichts etws verschwommen bist beim kopf. Aber is trotsdem stark =)


(Da warst du aber lang auf xD )
ja ich weiß... ist verschwommen, aber da kann ich nicht viel machen O.o wenn ich das schärfer stelle, dann sieht's noch schlimmer aus.
Für dieses Bild war ich echt extrem lange auf, denn habe immer versucht was zu korrigieren aber immer schlimmer ist's geworden *g*
uhhhhhhi kannst du gut malen nur deine bilder sind ein wenig düster aber geheimnissvoll finde ich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15