Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Cool ^^
das ehrt mich *lol* find's echt klasse, dass du mein Vulpix als Hintergrund hast freu
Bin irgendwie gerade total glücklich... oje, meine Hormone *fg*
Jetzt ist gerade alles wunderschööön Wink

Na ja, ich hab halt mich und Mewtu als Hintergrund genommen.
Und so schaut's aus:
[attachment=1612]
achte nicht auf mein MP3 Player. der ist tagein tagaus an...


Ich find's ganz okay. Bringt mich ganz aus dem Konzept... komme zu fast nix mehr. Keine Sorge, zeichnen schaff ich noch *lol*
Naja um so besser, man sieht ja an deinen bildern was passiert, wen du glücklich bist freu
Ach ja, kannst du mal nur eine skizze auch reinstellen?Ohne drumherum? So wie beim Vulpixpinkshy
Achja das is mein hintergrund:zunge

[Bild: 2qtigi1.jpg]
kommts bekannt vor?
@Knofensa
Klar kann ich eine Skizze reintun. Sicherlich auch vom Rayquaza. Die Skizze ist übrigens fertig. Nur leider kann ich die erst am Montag Abend reinstellen, da ich über Ostern ja weg bin *traurig ist* aber ich vergesse euch sicherlich nicht Wink mein Zeichenblock nehme ich mit.
Ja, finde ich toll, dass du mein Vulpix gewählt hast *smile* sieht richtig klasse aus so ja
mal sehen was passiert, wenn Rayquaza kommt *schmunzel*

@Vulpix 714
Ja... das bin ich in Animestyle Wink hast du gut erkannt. Ich bin auch die, die im ersten Mewtu Bild zu sehen ist- wo wir uns umarmen. Verlieben ist gut... ich denke, es ist vollkommen egal, was man ist- Hauptsache mann kann reden *fg* denn ein Tier könnte ich nicht heiraten xD er wäre nur mein Bester Freund.
In der Fantasie ist alles möglich, deshalb schätze ich sie auch so.
Da kann ich mit Mewtu fliegen wohin ich will und bin frei... ich würde ihn als Partner an meiner Seite sehen... wenn ich ehrlich bin. Ups, oje, ich oute mich ja schon fast.
Diese Aura, die du ansprichst... genau das wollte ich mit diesem Bild erreichen. Was geheimnissvolles aber auch was zärtliches. Vor allem Liebe Wink
Manchmal kommt es mir vor als ob dein bild gleich ein mewto rausspringt im sig ^^ So wie das guckt.. ja ich weiß die in der mitte bis du xD

Achja, es stört echt nich das es erst am mo kommt. Sowas braucht doch zeit!!!

großer fan, Knofensa ☺
Bizarro, deine Werke sind genial. Die Art, wie du zeichnest und die Gefühle, die du darin verarbeitest und zum Auddruck bringst kommen perfekt rüber. Könnte man glatt neidisch werden ID
Da hab ich so Lust, dir mal n paar Aufträge zu verpassen, allerdings hast du ja zurzeit noch was zu tun, deswegen warte ich lieber mal etwas ^^
@SunnyValentine

Merci, finde ich toll, dass auch dir meine Bilder gefallen. Habe auch hart daran gearbeitet.
Hey, aber wegen den Aufträgen... nur her damit! Du kommst bei mir in die Liste xD Braucht zwar wirklich Zeit, aber hauptsache die Bilder kommen und ich hab schon Lust dazu Wink

@Knofensa
Joa, das in der Mitte bin ich. Leider sehe ich zu streng aus- viel zu böse ^_^ was ich eigentlich gar nicht bin. Hm... Mewtu und aus meiner Siggy springen?love Keine schlechte Idee... dann schnell zu mir xDDD aber die Idee, dass ich ein Mewtu sein könnte... gar nicht mal übel. Oje, dann müsste ich mich selbst mögen O_o!
Manchmal ist mir das echt peinlich... wahrscheinlich bin ich die einzige hier, die voll auf Mewtu steht (ähm... ja).
Und keine Sorge wegen dein Bild Wink ich freue mich ja auch, wenn ihr zufrieden seid! Und wenn etwas mal nicht so geworden ist, wie ihr euch das vorgestellt habt, dann büdde melden und ich kriegs wieder gerade gebogen.

@All, die Bilder wollen:
Solltet ihr euch was spezielles wünschen, wie zB ein Smettbo, dass gerade eine Attacke ausübt, oder schwimmende Pikachus, könnt ihr mir das ruhig mitteilen. Wenn nicht, mach ich nach meinem Kopf *lol*
Project*BiZaRRo schrieb:@All, die Bilder wollen:
Solltet ihr euch was spezielles wünschen, wie zB ein Smettbo, dass gerade eine Attacke ausübt, oder schwimmende Pikachus, könnt ihr mir das ruhig mitteilen. Wenn nicht, mach ich nach meinem Kopf *lol*

Wenn das so ist ^^
Dann möchte ich gerne dass das Golking was du irgendwann
mal für mich malen wolltest,
seine Eier beschützt ^^
Können dann ja vielleicht auch zwei Golkings sein...
Egal ist dir überlassen ^_^
Nun, wenns dir nix ausmacht und du was zum tun in den Osterferien willst, kannst dus gerne haben ^^
Und da wir hier in einem Pokemonboard sind und mir dein Mewtu-Du-Bild so gefallen hat, wünsch ich mir doch gleich mal ein Pokemon-Liebespärchen XD

Ein Guardevoir und ein Banette, in irgendeiner schönen Landschaft (vielleicht auf ner Erhöhung in ner Grasebene oder in nem Waldstück, ist dir überlassen), das Ganze in der Nacht *^*
Der Stil darf ruhig animegerichtet sein.
Wenn du noch was einbauen willst tus ruhig, ich freu mich aufs Ergebnis *o*
@Cola
alles klar, habe ich mir nun notiert *smile*
hätte nicht gedacht, dass ich so viele Aufträge bekomme.
Bin echt positiv überrascht!
Das mit den beiden Golkings werde ich sicher hinbekommen!

@SunnyValentine
Hm... ein Liebespärchen. Meine Spezialität xD sieht man ja in
den Mewtu Bildern schon, dass ich da momentan einen sehr
starken Draht zur Romantik habe. Das muss ich schnellstens
ausnutzen *lol* wer weiß, wann ich wieder romantisch angehaucht bin.
Ich muss gestehen, dass ichs nur bin, wenn ich gerade an ihn denke O_0
Ja ja, die Story kennen wir schon... -_-"*seufz*
Auch dieses Bild wird mir keine Schwierigkeiten bereiten. Ist mir eine große
Ehre *nick nick* mal sehen... aber ich denke, ein Wald passt am besten
zu den beiden Pokis Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15