Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
@PichuPika

Cool, danke
Super, noch mehr Aufträge xD
Klar kann ich das machen. Da gibt's keine Probs.
Leider müsst ihr ein wenig warten, aber was ich
verspreche, dass halte ich auch, sonst würde ich
mir selbst den Kopf abbeissen *lol*
Werde dann morgen mit dem skizzieren anfangen!
Habe schon eine passende Idee...

@Dark_Element
Dir auch eine lieben Dank! Aber, dass du dir die Zeit genommen
hast, alles zu lesen... Respekt! Ich schaffs nie ^^"
Also, du möchtest einen Despotar mit Vollmond als
Desktoptheme. Kein Problem. Welche Auflösung solls
denn sein? Ich selbst benutze 1280x1024... und denke,
je größer, desto besser.
Oje, meine Liste ist schon lang. Wie meine Einkaufszettel freu
auch damit fang ich morgen an.
Anscheind bin ich sehr gefragt momentan O_o" *kratz*

@Dracidius
Ja. Lucario ist schon fertig. Obs morgen am PC bearbeitet wird,
weiß ich noch nicht, da schon einige vor dir waren ^^
aber wenns nicht morgen ist, dann übermorgen. Ich erledige
die Aufgaben gern. Kann ich nicht oft genug erwähnen.
Auf die Mewtu Zeichnung bin ich auch selbst gespannt... und
irgendwie schon voll aufgeregt- was dazu wohl geschrieben wird *räusper*
Hey Project*BiZaRRo, du bist berühmt!!!
GLUMANDA!!! *Glumanda wahnsinnig bin*
Die anderen Bilder werden bestimmt wieder suuuupiiii! ^^


Vulpix 714
mache es so wie du meint =) wäre voll net deine bilder fallen mir riesig voralle dieser stil wie sie aufgebaut und coloriert sind =) vorallem das vulpix pic gefällt mir denk dir zum despotar halt ein bissel was aus =)


edit: wenn ich gebannt werde bitte mach den auftrag trotzdem =)
Erstmal riesesgroßes Lob an dich für die Bilder. Ich kann nur in meinen Träumen so malen das ist ja abartig xDD
Mach weiter so und ich sag dir du hast da nen richtig tolles Talent >3

Ich würd mich über Gardevoir freuen. Am besten iwie traurig oder so Emohaft. Wäre toll, schonmal danke im voraus ^^
@Vulpix
Irgendwie merke ich schon, dass ich berühmt werde O_o
hab mir das zwar immer irgendwie gewünscht... aber ich dachte
nie, dass es so wird ^_^"
Deine drei Glumandas, die ich gezeichnet habe, sehen richtig niedlich aus.
Mewtu hat geholfen *looool*

@Dark Element
Ich mache den Auftrag, keine Sorge. Aber wieso gebannt??? O_O
Zum Despotar lasse ich mir einiges durch den Kopf gehen, da
kannst du sicher sein Wink

@Legend
Vielen lieben Dank auch an dich Smile)) *freu*
Werde dir einen netten traurigen Guardevoir zeichnen.
Traurige Charas kann ich irgendwie auch am besten darstellen,
da ich oft auch im traurigen Zustand zeichne...
werde meine eigenen Gefühle in das Bild mit einzeichnen.
Hach immer wen ich meinen PC hochfahre... is das Vulpix da...so schön...als ob es glaich rausspringt ^_^

Auftrag: Ein Ditto lach2
Was jetzt echt... en Ditto? O_O den zeichne ich doch im Schlaf xDDD
okay, ich werde mir was nettes einfallen lassen...
hm... ein Ditto ist sehr wandlungsfähig... ich könnte ihn als Pikachu zeichnen *lol*
also, Ditto als Ditto oder Wandelditto? Mann, dass is ja köstlich ^_^

Oh, pass auf, dass das Vulpix im PC bleibt. Der ist nicht stubenrein *fg*

EDIT: Hier ist Rayquaza für Knofensa. Ich hoffe, es sieht einigermaßen aus. Irgendwie bin ich nie wirklich mit mir zufrieden -_-"!
Den Hintergrund habe ich aus meiner Hintergrundsammlung genommen, den ich irgendwann mal gefunden habe. Fand das zu Rayquaza passend.
[attachment=1618]


Nochmal en Edit:
Hier sind die drei Glumandas für Vulpix ^^ hoffe es gefällt. Mal wieder in JapanoStyle Wink und natürlich passendes Element- Feuer!
für ein Hintergrund ist es glaub ich nicht geeignet. Irgendwie ist die Schrift über den Glumandas pixelig, wenn man das als Desktoptheme wählt. Oder ist es nur bei mir so...? O_o
[attachment=1620]
Das rayquaza ist einfach... *Ohnmächtig werd*
GEILL!!!eek2 eek2 eek2 eek2

Achja zum Ditto: ein ditoo das ganz normal ditto ist =). Aber pass auf viele sind daran schon gescheitert freu

Die glumandas sind auch ganz toll geworden.. Du kannst einfach geil zeichnenlach2

PS: Vermisst: Vulpix!
Ist einfach abgehaun freu
Hast du es den nicht erzogen?Fire (lach2)
@Knofensa
Schön, dass Ray dir gefällt. Ich hab mir an den echt den Kopf abgerissen -.-"
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand an nem Ditto scheitern kann xD
selbst Puddingkleckse sehen aus wie'n Ditto *lol*
Na, wenn das dein Wunsch ist... Wink

Mein Vulpix ist leider Gottes en Sturkopf. Hat meine Bude in Brand gesetzt *fg*

@MyThread

habe mir mal erlaubt, eine Art "Manga" zu zeichnen. Leider nur drei Seiten, aber dafür
schön bunt und ja... ähm, seht doch selbst. Ich glaube, hab ne Schraube locker *zudreh*
Knofensa hat mich mal auf die Idee gebracht, dass ich mit Mewtu auf einer Klippe stehe und mit ihm den Sonnenuntergang betrachte.
Und irgendwie wollte ich ein bissl mehr draus machen. Hab' die
gesamte Nacht geschuftet. Kann kaum nachvollziehen, wieso ich jetzt eigentlich wach bin... *gähn*

1.[attachment=1621]

2.[attachment=1622]

3.[attachment=1623]

EDIT: In Arbeit Lucario und Golking
Wow coole Bilder ^^
Das Rayquaza ist Hammergeil! eek2

Mit dem Manga ist ne Super Idee und ist, wie alle deine Bider, Supergut gelungen *beeindruckt sei* O.0
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15