Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ja weiss ich,aber nicht desselbes Bild, aber ich wünsche einen shiny und mal sehen was Project*PiZZaRo meint.
Woah, das Gardevoir ist echt super geworden, schon allein der Rahmen ist sehenswert. Dein Stil wie du zeichnest ist auch sehr interessant. Freue mich auf mehr =3
ja du bist ein richtiges talent °°
@Knofensa

Ich kann den Namen nicht mal richtig aussprechen... Gardevoir... wer sich das wohl ausgedacht hat ^^
Hehe, ja, jetzt sieht man genauer, wie ich ausschaue. Ich wollte mal eine Siggi machen, die nicht so düster ist... die meinen Vortsellungen entspricht *rot*
Allerdings finde ich seltsam, dass mein Ava nicht erscheint O.o

Also, ich werde den Weißkopfadler auf jeden Fall zeichnen. Ist mal wirklich was anderes. Wie schon geschrieben, dauerts leider ein bissl. Heute werde ich nochmal an Voodoos Bild rangehen, (er hat sich da was heitres ausgedacht ^^) und dann an Glaziola.

@dragoon
Klar, kann ich dir Glurak und Pikachu zeichnen. Werde ja momentan von Aufträgen überschüttet *lol*
ich werde mir Fusionen in Zukunft mal vornehmen. Erstmal die ganzen Aufträge nachkommen...
Hab schon drüber nachgedacht, eine Mewtu-ich Fusion zu kreieren O.o lool das sähe aus.
Mewtu mit Handtäschchen xD

@blue Rayquaza
Okay, dieses Mal eine Siggy Wink kein Problem. da muss ich die Signatur vorlassen und die zuerstmachen-
da sie ja ins Forum muss. Bitte, die anderen sollen jetzt nicht schmollen ^^" bei Bilder dauerts länger-
ne Siggy geht. Ich werde heute mal mein bestes geben... weiß aber nicht, wanns fertig ist- da es
recht kompliziert ist, wie du dir das ausgedacht hast. Werde dir auch nen Shiny malen, kein Prob!

@Geckarbor
thanks! Wird auch sicherlich mehr kommen, bei den Aufträgen ^^ ich bin selbst auch gespannt, wie sich mein Stil entwickelt...
Das Bild ist wundervoll *.*
Vielen vielen dank das ist echt unheimlich klasse. Ich bin echt immernoch total erstaunt wie du das machst. Ich freu mich aufjedenfall sehr darüber ^^ Danke xD
Also ausprechen kann ichs ja. das klingt ungefähr so:
Gardevuu
Wobei das u die längste ähh Silbe? ist. Du weist ja was ich mein ^_^
@Legend

Da, hab ichs mal wieder geschafft Wink freut mich, dass sie dir gefällt!
und ich werde hier endlich mal posten, wie ich bei meinen Bildern vorgehe:
Erst mal... darf ich vorstellen, meine Buntstifte *lol*
das sind aber noch längst nicht alle O.o
[attachment=1656]

nehmen wir dann mal beispielsweise dieses Bild hier:
[attachment=1655]
den habe ich nur mit einem Bleistift und einem CD-Schreiber gezeichnet.
Danach hab ichs fotografiert mit einer Digicam *logisch* und damit ihr's glaubt, hab ich unten am Bild noch etwas Rand, wo ich abgerutscht bin, drangelassen *g*

Tja, dann transferiere ich die Bilder von der Cam rüber zum PC und mache mich dann dran.
Um ein fertiges Bild presentieren zu können, brauch ich auch mehrere Hintergrunde (teils von mir, oder Graphics).
Das schaut dann so aus:
[attachment=1657]
dann versuche ich mit ziemlich vielen Filtern, ein gutes Ergebnis rauszuholen (weniger Pixeln; Schärfe; Durchsichtige Effekte usw.)
[attachment=1658]

Wenn ich dann lange genug herumgefiltert habe und zufrieden bin, such ich mir einen Bilderrahmen aus (als Grafik am PC) und leg das auch noch an. Bei einigen Bildern mach ich das nicht, aber wenns schön aussieht, dann kommt es dran. Manchmal muss ich ein Bild erstmal abspeichern und im Jasc Paint Shop Pro 9 nochmals aufrufen, um noch einen Ramen auf den Rahmen zu machen. So erziele ich verschiedene Effekte wie Risse usw. (siehe meine Siggy)

Das fertige Bild sieht dann so aus.
kennt ihr bereits:[attachment=1654]
da sind ebenfalls zwei Rahmen drumherum. Einmal das vierfarbige und dann das rissige.
Die Chineschischen Schriftzeichen habe ich mir als TTF Datei runtergeladen. Wink
Hm... ich weiß nicht, ob ich was vergessen hab. Klingt zwar alles ziemlich leicht, aber da steckt ne Sauarbeit hinter...
Und damit ich nicht ausraste zwischendurch, wenn mir was nicht gelingt, hab ich meinen kleinen Freund, der mir über Krisen hinweghilft *lol*
[attachment=1659]
Mein Mediaplayer freu denn Musik ist alles. Ohne Mucke komm ich nicht so richtig in fahrt...

@Knofensa
Dann werde ich mir mal heute vornehmen, den Namen die ganze Zeit vor mich hin zu brabbeln *lol*
du hast aber eine schöne Siggy O.o gefällt mir! Das Lama aufm Ball erinnert mich an meiner Mutti *fggg* lach2
Leider wieder Doppelpost, da ich in meinem letzten Beitrag keine Pics mehr hochladen konnte...

Hier ist die Siggy für blue Rayquaza. Hab die mal zuerst gemacht, da Siggys nicht so lang dauern...
Den Shiny Rayquaza hab ich selber gezeichnet. War gar nicht so einfach, da ich die Farbe nicht so im Kopf hatte. Da hab ich mich einfach an blue Rayquazas Ava gehalten ^^" und den rechten Rayquaza hab ich dazugefügt- also ist dieser nicht von mir. Aber ich hoff, das macht trotzdem nichts Wink
Und hier wieder zwei Varianten:
[attachment=1661]
[attachment=1662]
entschuldigt diese miesen Pixels... *wütet*

NOCH'N EDIT XD:
Hier ist Glaziola für PichuPika. Hoffe, es gefällt Wink
[attachment=1663]
Also ich weis echt nixht welche pixel du meinst O.o Sieht doch alles obergeil aus!! Und dieses Glaziola is dir auch schon wieder spitze geworden O.o Noch was. Ich hab ja noch genaug zeit den auftrag zu änder xD Also ich wollt nur fragen ob du den adler in schwarzweiß machen kannst. Also in kohhle. Ich glaub das wars jetzt aber xD
@Knofensa
Ja, ich und meine Pixel xD irgendwie sehe ich die fast schon überall O.o eine Pixelmanie sozusagen.
Ich hab gewusst, dass du den Adler in schwarzweiß haben willst, deswegen habe
ich vorgestern meine Kohle schon rausgeholt. Ich hatte sowieso vor, den so zu zeichnen O_O
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15