Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ist mir heute ganz spontan eingefallen aber ich wollte mal wissen ob du so einen ganz eleganten Adler (Am besten seteinadler) wen er gerade sitzt zeichnen kannst. Wäre mal was anderes fände ich. Du kannst es logischerweise auch ausschlagen O.o

PS: Falls du wieder mal ein mewtu-du idee suchst wäre mir da ein wasserfall in nen wald eingefallen.. Nur ein vorschlag..
@Knofensa

Ui, Adler sind nicht einfach (Vögel allgemein), aber ich werde mein Bestes geben natürlich und mal schauen, wie ich das Bild so verarbeiten kann, dass er nicht zu pixelig- aber auch nicht zu weich wirkt.
Magst du denn Steinadler?
Allerdings muss ich zuerst noch einige Pokis zeichnen. Heute werde ich mich mal an Legends Gardevoir ranmachen xD (nein, ich gehe Mewtu nicht fremd!)

Ach und danke für die Idee Wink sind immer wieder erwünscht *thumbs up*
SUper Bilder Ö.ö Respekt^^
Kannst du mir mal ein Evoli zeichnen? Auf einer kleinen ruhigen Lichtung (Sonnenuntergang)
Schläft gerade ein^^
Echt schön deine Bilder, respekt ^^
@SunnyValentine

Freut mich, dass es doch gelungen ist, obwohl ich ja bekanntlich mit nix zufrieden zu stellen bin lach2
Ich color nur mit der Hand... nicht lachen: oft Wachs- oder Buntstifte. Wenn jemand ein schwarz-weiß Bild haben will, dann nehme ich Kohle.
Schattieren tu ich dann am PC mit Jasc Paint Shop Pro 9. Leider gibt's die Serie nicht mehr... wurde von einer anderen Firma übernommen.
So sieht's dann bei mir aus, wenn ich am PC weitermach:

[attachment=1648]
ich scanne mein Rohbild nicht mal ^^" ich fotografiere es, da ich erstens keinen Scanner mehr besitze *putt* und zweitens sind die Bilder viel zu groß. freu
hm... vielleicht versuchst du's auch mal mit fotografieren. Mit dem Scanner gibt's immer diese Flecken. Ich kenn das auch...


@Shiny-Evoli
Sischer, sischer kann ich dir ein Evoli zeichnen! Aber ein Evoli, dass gerade wegnickt O.o? okay, halt ein sehr müdes kleines Evoli ^_^
notiert.

@Geckarbor
Vielen Dank auch! gebe mir sehr viel Mühe damit und es ist wirklich nicht immer leicht...

EDIT: Hier ist Gardevoir für Legend Wink
[attachment=1650]
WOW das bild von gauardevoir (Blöder name kan ja kein mensch schreiben xD ) ist einfach nur geil! Vorallmen weil man fast glaubt das es 4 dimensional ist O.o
Achja:
Deine sig is auch mal wider voll schön! Vorallem weis man jetzt ganauer wie du aussiehst xD

Wen ich das sehe wie manche leute mit paintprogrammen zeichnen macht mich sowas echt neidisch! Ich könnte das nie O.o

Jau ich mag steinadler aber muss mich and der stelle korrigieren x.x Ich hab steinadler geschrieben meinte aber weiskopfseeadler. Also die mit den weisen köpfen. Sie sind zwar nicht meine Lieblingstiere aber doch mag ich sie wirklich gern Smile Aber das mir das jetzt eingefallen is kann eh nich so schlimm sein. Du hast ja noch viel zu tun vor lauter aufträgen xD
könntest du mir mal ein shiny glurak mit einem pikachu daneben malen...du könntest dir ja mal vornehmen fusionen
von pokemon zu machen z.B:knofensa+duflor oder so war nur ein vorschlag
Oh deine weitere Bilder O.O, dann bin ich doch schwach und frage ob du einen shiny Rayquaza als Sig mit meinem Namen machen kannst.das soll so aussehen er stürmt vom Himmel auf uns.Geht das oder ähnliches...?
ja genau wie in den editionen rubin saphier und smaragd dort gibt es ja mal so eine szene
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15