Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die Bilder sind klasse, richtig geil, großes Lob an dich^-^
Kannst du mir vielleicht ein Impoleon zeichenen egal wie las dir ruhig Zeit ich dränge dich nicht^^
@Draci Wink
vielen dank für die Blumen *sing*
Rayquaza war wirklich sauschwer... habe ungefähr 3-4 Std dran gesessen-
und das, nur wegen diese Muster, die es auf dem Körper hat ^^" dauernd
hab ich was vergessen oder es war schief.

Ja, mein Manga... ich bin in der Überlegung, ob ich nicht ein richtiges Manga
zeichne. Pokémon natürlich. Mit Ash; Misty; Rocko *lol* (der wird sich in jeder verlieben);
Pikachu; mit mir und mit Mewtu. Eine Gruppe sozusagen. Mewtu kommt aber nicht in
den Pokéball! Er hat andere Aufgaben *g*
weiß aber noch nicht genau, wie ich das umsetzen soll. Es dauert irrsinnig lange und
schon für diese drei, hab ich mindestens 7 Std gebraucht. Wenn nicht, sogar noch länger.

@All:Vielleicht hätte jemand eine Idee... (?)

@Gallade
Ja, Impoleon finde ich auch cool. Den hab ich mir auf meiner Pearl ausgesucht.
Irreklasse! Klar kann ich den für dich zeichnen.
Dacht schon, ich krieg keine Aufträge mehr xD

EDIT:
Und hier ist Golking für Coca_Cola!
[attachment=1625]

Jetzt geht's dem Lucario an den Kragen xD
Zu der idee könnt ich dir stichworte geben-
Mew
Pikachu
Mewto
Mew verwandelt sich in pikachu
Ash merkt nix =)

Das könnte man ja erweitern ^^ Wen du das so mit den ideen meinst. Dan könnten hier andere user auch noch ideen reinzupfn usw...

Achja Auftrag : Ein pikchu das mit pichus spielt bitte ^^
OMG ist das toll geworden!!
Viiiiiiiiielen Dank :o)
Ist jetzt übrigens auch mein Desktophintergrund ^_^
@Knofensa

Pikachu soll sich in Mew verwandeln? Na, dann kann Ash aber auch en Ditto haben *looooool*
Mew kann auf jeden Fall vorkommen, aber ich dachte wie im Film, dass es nur dann auftaucht,
wenns Ärger gibt... so mit Team Rocket zB. Jessy und James sind doch echt die Krönung xD
Die Gruppe ist aber supi.
Ich hatte die Idee, dass Mewtu sich wieder en Labor hat bauen lassen, nachdem es in die Luft
geflogen ist und mich dann einlädt. Ich drück natürlich auf allen Knöpfen herum und er bemerkt
nix. So nach dem Motto: "was ist denn das für ein Knopf?" Und merke nicht, dass drüber "Selbstzerstörung"
steht xD. Mewtu trägt so eine "Wissenschaftlerbrille" und grübelt über
Pläne neuer Klone nach, und bemerkt nur spät, dass ich an den Knöpfen bin- so fliegt das Labor wieder in die Luft!
Irgendwo in Alabastia, sehen Ash und Konsorten eine schwarze Rauchwolke am Himmel- Und ein Wesen,
dass verärgert davonfliegt *lol* zusammen mit einen anderen Wesen (das bin ich *g*)
das müsste ich unbedingt mal als Manga zeichnen.
Bin übrigens gerade auch bei, eine Pokémon FF zu schreiben. Schreibe aber weiter, nachdem ich meine
Aufträge erledigt habe. Teile ich mir schön ein...

Zu den Auftrag: Nehme ich gern an. Pikachus und Pichus sind meine Spezialität. Habe ich immer gern gezeichnet!
Werde ich heute allerdings nicht mehr schaffen. Muss ja noch an Lucario weiterarbeiten und eventuell
am darauffolgendem Auftrag Wink aber ich hab's mir notiert.

@Coca_Cola
Freut mich, dass es dir gefällt! Ich habs bei mir auch als Desktophintergrund.
Irgendwie fand ich's so schön. Ist schon mal ein Wunder, dass ich meine
Kreationen ausstehen kann O_o und die selbst als Hintergrund verwende.

EDIT: Hier ist Lucario für Dracidius
Es gibt drei Versionen. Ich konnte mich nicht entscheiden ^^" das erste ist mir persönlich zu quietschebunt rainbow... aber die anderen finde ich okay.
Version 1:[attachment=1629]
Version 2:[attachment=1630]
Version 3:[attachment=1631]
Also mir persöhnlich gefällt das erste am besten ^^ Ach ja du musst genauer lesen: Mew verwandelt sich IN pikachu!! =.o Weil mew ja auch wandler kann!

Ach ja ich zeichne ja selber hin und wider aber mir ist wirklich noch nie, NIE ein pichu gelungen. Sahen irgentwie tod aus xD Natürlich kommen meine zeichnungen nie auch nur im geringsten an deine an ^^.

Wie viel steht momentan eigentlich auf deiner Liste?
Ups, jetzt fällt mir auf, dass ich's falsch geschrieben habe xDDD
nene, ich habs richtig gelesen aber irgendwie verdreht *wirr* kommt vom vielen zeichnen... kommt vor.
Klar, weiß ich, dass Mew Wandler kann ^^"

Oh meine Aufträge.
Ich kann mal alle aufschreiben, die ich bisher hatte:
Vulpix für Vulpix 714 (abgeschlossen)
Rayquaza für dich Wink (abgeschlossen)
Glumanda für Vulpix 714 (abgeschlossen)
Lucario für Dracidius (abgeschlossen)
Golking für Coca_Cola (abgeschlossen)
Das Mädchen mit dem Selbstportrait für Voodoo (at work)
Gardevoir+Banette Liebespärchen für SunnyValentine
Glaziola für PichuPika
Despotar unter Vollmond für DarkElement
Gardevoir EmoStyle für Legend
Ditto für dich
Impoleon für Gallade
Pikachu mit Pichus die spielen für dich

das sind erstmal alle die ich hab...
um mal zwischendurch abzuschalten, zeichne ich noch eigene Sachen- aber keine Sorgen! Ich komm gut nach. Zeichne bestimmt drei riesen Bilder am Tag O_o
Brauch wieder was Mewtu-haftes freu
Mewto-du auf ner wiese guckn in die wolken? Wo eine wolke wie mew aussieht =) Ich persöhnlich steh ja voll auf mew =)
Wow die sind alle Hammergeil geworden!*Fast vom Stuhl fall* eek2
Vielen Dank ^^

Also ich hab mal heute das Spiel Pokemon XD Der Dunkle Sturm wiedergefunden. Und da wollt ich dich fragen ob du mir vllt noch n Crypto Lugia malen kannst ^^
Fänd ich echt hammer cool.
Ps:Lucario ist jetzt immer bei mir als Dektop Hintergrund xD
Hi soweit ich deine Bilder angesehen habe, gefallen mir deine Bilder.
Du hast ja viele AufträgeOoOo.
Darf ich?jaeek2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15