Raupyboard

Normale Version: BizaRRo's Works
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also.. das is ein nich wichtiger auftrag aber einfach nur so... Auf einer klippe du un mewto die den sonnenuntergang beobachten? Also wen mans von hinten sieht? Aber nich zu viel wirr werden bei dem bild xD

PS: Wer doch nich schlecht wen du au n mewto wärst xD Dan würden die gene passen xD
@Knofensa
*große leuchtende Augen hat* ich wollte gestern schon schreiben, ob jemand eine Idee für mich und Mewtu hätte, wie ich uns zeichnen kann xD na, wenn das mal kein Zufall ist Wink
Das ist wirklich sehr romantisch... und ich glaube, ich machs so, dass er ein Arm dabei um mich legt lach2 ähm... und eine Idee hab ich noch dafür. Die verrate ich aber nicht zunge

Hm... ich finde, Mewtu sollte einzigartig bleiben. Ist ja auch in den Pokifilmen so. Ich könnte mir nicht vorstellen, so auszusehen wie er... wenn überhaupt, möchte ich nur seine Kräfte besitzen *lol*
Mensch und Pokémon sind doch da viel interessanter! Wer weiß, was dabei herauskommt O_o" *äh... hatschi!*
Übrigens hatte ich auch noch eine andere Idee, nach dem Bild Mewtu und mir beim Sonnenuntergang... ein Bild, wo Mewtu; ich; im hintergrund fliegt ein Mew vorbei und dann neben uns beiden, ist ein anderer kleiner Mewtu O_O (vielleicht ein wenig verändert, wegen den Menschlichen Genen. * wah! mein Gott, heute mach ich aber oft große Augen* entschuldigt mein Benehmen. Ich bin fast wie Rocko, nur in weiblicher Form ^^
Ich glaub, ich hab heute morgen seltsame Vorstellungen. Na ja, ist ein Vorteil, wenn ich so zeichnen will.
Ohne Fantasie und ohne Vorstellungskraft, ist es schwer sich künstlerisch zu betätigen- also ist es ganz gut, dass ich wirre Fantasien habe freu

Ach, übrigens: Dein Rayquaza ist bereits fertig. Habe gestern bis spät in die Nacht reingezeichnet. Die Skizze kann ich, wie schon gepostet, erst am Montagabend reinstellen, da ich hier keine Cam habe. Aber vielleicht lässt sich was organisieren. Muss ich mal schauen...
Ich freu mich schon drauf ^^

(Und wie du das mewto zeichnest au xD )
So, eine freudige Nachricht:

Ich war heute den ganzen Tag am herumzeichnen und
bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.
Alle Skizzen sind nun fertig (von all meinen Aufträgen) und ich kann ab Montag anfangen, alles am PC schön und bunt zu gestalten.
Mann, war das eine Sauarbeit ^^ ich krieg meine schwarzen
Bleistiftfinger nicht mehr reingewaschen.
Ebenfalls werde ich einige unbearbeitete Werke reinstellen.
Ihr müsst nun nicht mehr lange warten freu
Ahhhhh! Ich krieg die Kriese!
Ich bin sooooo aufgeregt wegen dem Glumanda... OO
Freue mich schon so auf das Bild. ^o^


Vulpix 714
Also die skizzen machst du mit der hand und färben mit dem PC? Wie geht das den ???

Ja okey wen ich deine bilder sehe glaub ich das du alles möglichmachen kannst xD
@Vulpix

Da kannst du dich wirklich freuen Smile
habe mir was nettes ausgedacht und ich glaube, du wirst es sehr mögen!

@Knofensa

ich arbeite mir verschiedenen kleinen Mittelchen. ich hab auch eine
zeitlang als Computergrafikerin bei einer Animationsfirma "gearbeitet"
ist nicht wirklich ne arbeit gewesen. War mehr so ein freiwilliges Helfen.
Da habe ich vieles gelernt. Das zeichnen allerdings, habe ich mir selber
beigebracht. Beobachten, einprägen und zeichnen.
Ich male zuerest die Bilder mit der Hand, mit Bleier oder Kohle
und wenn ich meine, am PC bearbeitet würde es noch besser ausschauen,
da man damit halt auch Spezialeffekte wie Leuchten hinbekommen kann,
dann mach ich's einfach so. Oft kompliziert, wenn man nicht dabeisitzt und
sich das anschaut. Kann ja darüber nen Film drehen *lol*
Na ja, ich bin nun mal kein Gott und kann auch nicht alles xD
wenn ich wirklich alles gekonnt hätte, hätte ich Wünsche erfüllen können *gg*

@All

Wünsche euch allen frohe und wunderschöne Ostertage und das ihr viele
bunte Ostereier mit den dazugehörigen Osterhasen findet! *fg*
Das ist einfach nu Geil O_____o *Tot sein* du kannst wirklich ganz schön toll zeichnen... Wenn du mal Zeit hast, kannst
du mir ein Glaziola zeichnen? ^o^ egal was es macht, oda ob es zu zweit is oda so..... Wäre echt froh, wenn du das
machen würdest ^O^
so Oo nu habe ich mir das ganze topic durchgelesen deine bilder sind einfach genial =)

wenn du zeit hast könntest du für mich ein Despotar machen so mit vollmond auf desktop hitnergrund größe Oo das wäre super =))))
Juhu. Ich freu mich schon voll auf das Lucario ^^
Aber bin auch gespannt auf das Bild von Mewtu freu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15