Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: .
Beitrag: RE: Euer Lieblings Pokémon-Typ?

Ganz klar Unlicht :), mag die Dunkelheit ^^ und weil die Psycho Pokemon nicht viel anhaben können ^^
Alceidas Pokemon Allgemein 63 51.640 25.05.2009, 21:06
    Thema: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?

Alle Arten von Stahl-, Geist-, Eis-, und vor allem Unlicht Pokemon :D Aber wenn ich mich auf eEinzelne beschränken soll: 1. Hundemon und Dakrai ^^ :229: :491: 2. Nachtara :197: 3. Arktos :144: 4. Ge...
Alceidas Pokemon Allgemein 170 243.261 25.05.2009, 21:02
    Thema: Palki(Parukia) oder Dialga(Diaruga)??
Beitrag: RE: Palki(Parukia) oder Dialga(Diaruga)??

Dialga finde ich besser :483: Zeit ist besser wie Raum Der Extra Typ Stahl passt zu jeden anderen Typ gut :D Bessere Attacken
Alceidas Pokemon Allgemein 32 19.088 25.05.2009, 20:58
    Thema: chelterrar, panferno und impoleon
Beitrag: RE: chelterrar, panferno und impoleon

Ich bin für Impoleon :395: Der Extra Stahl Typ passt gut zum Wasser Typ Sieht aus wie ein Pinguin - Kaiser , also ein mächtiges Pokemon Hat gute Attacken drauf
Alceidas Pokemon Allgemein 13 9.279 25.05.2009, 20:55
    Thema: Das beste Feuerpoki
Beitrag: RE: Das beste Feuerpoki

Tornupto :157: Sieht am besten von denen aus und er ist auch stark (Hab mit ihm allein, die Liga bei Gold-Edi allein durchgemacht) (warum wa hunduster oder hundemon nicht drin :( ^^ )
Alceidas Pokemon Allgemein 19 10.968 25.05.2009, 20:52
    Thema: Eure Hasspokemon
Beitrag: RE: Eure Hasspokemon

Liebiskus ..... :370: mal ehrlich ... wofür braucht man so ein Pokemon -_-, ist doch nur Verschwendung
Alceidas Pokemon Allgemein 96 81.645 25.05.2009, 20:49
    Thema: Lieblingsitem
Beitrag: RE: Lieblingsitem

Ep - Teiler, ohne des wäre es nach der Liga ja schlimm , schwache Monster rauf zu leveln nur um die Entwicklung fürs Pokedex zu kriegen
Alceidas Pokemon Allgemein 16 9.384 25.05.2009, 20:46
    Thema: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Beitrag: RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind...

Wäre ja langweilig, wenn es keine bösen Teams gäbe ^^ Ich finde die bösen sollten ihre Pokemon gut behandeln, sich aber gegen anderee Trainer radikal fies Verhalten
Alceidas Pokemon Allgemein 12 7.593 25.05.2009, 20:44
    Thema: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Beitrag: RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???

Arktos :144: * Die Kälte gefällt mir mehr als die Hitze und Gewitter * Sieht etwas anders aus als die anderen, (vielleicht bil dich mir wegen des Schnabels sowas ein) ^^
Alceidas Pokemon Allgemein 34 25.456 25.05.2009, 20:41
    Thema: Ho-oh vs. Lugia
Beitrag: RE: Ho-oh vs. Lugia

Ganz klar Lugia :249: *Schöneres Aussehen/Attacken *Psycho gefällt mir mehr wie Feuer ^^
Alceidas Pokemon Allgemein 43 35.682 25.05.2009, 20:37
    Thema: welches war euer erster starter
Beitrag: RE: welches war euer erster starter

Schiggy - B/R :7: Feurigel - G/S :155: Geckabor - S/R :252: Plinfa - D/P :393:
Alceidas Pokemon Allgemein 88 71.198 19.05.2009, 16:07
    Thema: Welches GBA Spiel ist das beste?!
Beitrag: RE: Welches GBA Spiel ist das beste?!

Smaragd, Gold und Silber sind für mich die besten Editionen aber Smaragd war einfach unbeschreiblich, ^^, freu mich schon sehr auf die Neuauflagen :)
Alceidas Pokemon Editionen 23 14.966 19.05.2009, 15:58
    Thema: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Beitrag: RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon

Ich glaub mein Bild da unten sagt alles xD
Alceidas Pokemon Allgemein 69 49.377 19.05.2009, 15:49
    Thema: Groudon oder Kyogre?
Beitrag: RE: Groudon oder Kyogre?

Kyogre :) - Groudon verbraucht viel zu viel Platz xd - Kyogre sieht besser aus - Wasserattacken find ich besser als Bodenattacken - Kyogre ist mysteriöser find ich ^^
Alceidas Pokemon Allgemein 33 21.712 18.05.2009, 18:52
    Thema: Glurak,Turtok oder Bisaflor???
Beitrag: RE: Glurak,Turtok oder Bisaflor???

Ich finde Turtok am besten - Sieht am besten aus - Die Attacken finde ich gut - Vor allem gefällt es mir, dass Turtok dass er eine Panzerkröte ist ^^
Alceidas Pokemon Allgemein 13 19.187 18.05.2009, 18:51
    Thema: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Beitrag: RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?

Papinella Eigentlich die selben Ansichtspunkte wie bei Smettbo - sieht besser aus als Pudox - Attacken find ich besser - Käfer/Flug find ich besser wie Käfer/Gift, also meiner Meinung nach ist der W...
Alceidas Pokemon Allgemein 11 11.792 18.05.2009, 18:40
    Thema: Drachen-Pokemon
Beitrag: RE: Drachen-Pokemon

Drachen sind nicht schlecht, aber die werden doch manchmal überwertet finde ich, es gibt ja schon mehr Drachen als Geister. Naja die Drachen find ich gut. Vorallem die im Mittelalterlichen Drachen .....
Alceidas Pokemon Allgemein 61 49.851 18.05.2009, 18:21
    Thema: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welcher passt am besten zu euch?
Beitrag: RE: Welchen Pokétyp findet ihr am besten, und welc...

Unlicht/Geist Ich liebe die Finsternis :) und mag auch Geister.
Alceidas Pokemon Allgemein 37 26.486 18.05.2009, 18:19
    Thema: Schönste Attacke!
Beitrag: RE: Schönste Attacke!

Dunkelaura :), finde diese Unlichtattacke, sehr schön
Alceidas Pokemon Allgemein 30 16.630 18.05.2009, 18:18
    Thema: Amoklauf-Drohungen - Neuer "Trend"?
Beitrag: RE: Amoklauf-Drohungen - Neuer "Trend"?

Ich finde Amok-Läufe einfach nur sinnlos und ziemlich ******* Es ist natürlich schwierig, wenn man ziemlich depressiv ist Zeichen zu setzen bzw. ein Hilferuf zu machen, da es wenigen oder gar keinen M...
Alceidas Allgemeine Area 14 7.858 18.05.2009, 18:13