Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen-Pokemon
Beitrag: #1
vom - Drachen-Pokemon
Hei zusammen

Eine Frage die ich unbedingt stellen muss:
Wie gefallen euch eigentlich Drachen-Pokemon?
Mir persönlich sehr gut, aber das ist auch nicht schwer herauszufindenSmile.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Drachen-Pokemon
Rat mal! Naja mehr muss ich dazu nicht sagen oder xD?

DRACHEN 4-EVER!

MfG
Drago 147 148 149

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Drachen-Pokemon
Sind nicht meine Liablingspokemon, aber sie sind echt gut.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Drachen-Pokemon
drachen find ich zum teil nur zu kotzen *schonmal in deckung gehangst*
aber ein paar drachen sind auch ganz ok auch wenn mir jetzt keine speziell einfallen XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2006, 16:40 von Kätzchen fiona. )
Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Drachen-Pokemon
Ich find zwar das is nich der sinnvollste Thread, aber Drachen-Pokis sind dennoch meine Lieblings-Pokis.
Vorallem Dratini und Dragonir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Drachen-Pokemon
Mir gefallen nicht alle Drachenpokemon aber ich finds manche ganz süß und Drachenpokis mag ich neben Geister- und Wasserpokemon eigentlich auch sehr gerne.

Seedraking ist zwar Typ Wasser/Drache aber ich häng nicht so an dieses Poke, mir gefällt die Dratini- Reihe viel lieber ^.^

[Bild: a003vz2qp7.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Drachen-Pokemon
Banette schrieb:Seedraking ist zwar Typ Wasser/Drache aber ich häng nicht so an dieses Poke, mir gefällt die Dratini- Reihe viel lieber ^.^
Dito.
Seedraking is auch nich so mein Favo unter den Drachen.
Aber Dratini und Dragonir sind doch echt waii ^^
Und Dragoran is auch ein cooles Poki.
Ich mag eh die erste Generation, sprich die ersten 151 Pokis, viel lieber als die neuen Generationen.
Also find ich auch die "alten" Drachen-Pokis besser.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2006, 17:08 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Drachen-Pokemon
In jedem Team hab ich ein Drachen Poki, auch wenns schwierig ist die zu trainieren.
Aber meistens lohnt es sich auch ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Drachen-Pokemon
Nya ich finde bei den Drachen fehlt einfach noch nen Pokemon was auch wirklich so richtig nach Drache aussieht. Also die bis jetzt existenten Pokemon sehen für Drachen einfach noch zu putzig aus *siehe Dragoran* oder eben Dratini das für mich kein Drache sondern eher ne Schlange nicht mal was von nem Östlichen mag da drinne sein. Rayquaza hat das zwar ausgefüllt aber so doll find ich es nicht.

Drachenpokemon sind demnach ganz nett aber die meisten sind entweder zu pummelig = Glurak, Dragoran, Butalanta oder sie haben nicht wirklich was mit Drache gemeinsam = Dratini, Dragonier und Altaria O_o ?! Das soll doch auch ne Art Drache sein. Irgendwo stand das doch ma *grübel* nya vielleicht auch nicht was solls XD mag andere Pokes lieber wie Z.B Psycho oder solche eben ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Drachen-Pokemon
Ich mag schon Drachenpokemon, trainier aber selten welche... für Spielverlaufsteams sind sie einfach zu selten bzw. man bekommt sie zu spät (ok ich hab nen Libelldra in Emerald im Spielverlaufsteam), und fürs Battling gibts ja auch net sooo viele gute. Naja Kingdra evtl., aber ich steh net so auf Raindance-Teams, und im 1on1 Brutalanda, bin aber auch noch nicht dazu gekommen das zu züchten. :/

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste