Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Beitrag: #1
Question  vom - Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Ich finde Papinella besser weil er besser aussieht als dieses Mottentier!!!eek2

Grüße mein Land Luxemburg


und ihn:



http://www.pokemonelite2000.com/ani099.gif
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Für mich auch.hatte mit ihm den Schönheitswettbewerb im Spiel viermal gewonnen...Pudox ist Giftmotte , ist mit Kämpfen besser ...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Missing No. schrieb:Ich finde Papinella besser weil er besser aussieht als dieses Mottentier!!!eek2

Hmm. Sind bei im Kampf ziemlich gleich. Papi is in Wettbewerben besser... Imo pudox, das is dann dochn stück spielstärker.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Wennn du vor hast jetzt 1000 sende Themen zu machen "wen mögt ihr lieber" Dann mach lieber einen algemeinen Tread "wen mögt ih lieber ... vs. ..."

thx.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Pudox find ich besser =P Papinella gefällt mir nicht besonders o.O

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
also ich finde auch Pudox besser

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Papinella

Eigentlich die selben Ansichtspunkte wie bei Smettbo

- sieht besser aus als Pudox
- Attacken find ich besser
- Käfer/Flug find ich besser wie Käfer/Gift, also meiner Meinung nach ist der Wind Typ nützlicher als der Gift Typ

491

Mein Finternis - Team Big Grin

[Bild: pokeoo127ui.gif] [Bild: pokeoo159ui.gif] [Bild: pokeoo109ui.gif] [Bild: pokeoo263ui.gif] [Bild: pokeoo232ui.gif] [Bild: pokeNEU08x2.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
(18.05.2009, 18:40)Alceidas schrieb: Papinella

Eigentlich die selben Ansichtspunkte wie bei Smettbo

- sieht besser aus als Pudox
- Attacken find ich besser
- Käfer/Flug find ich besser wie Käfer/Gift, also meiner Meinung nach ist der Wind Typ nützlicher als der Gift Typ



JA es stimmt ich stimme dir voll und ganz zu

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Ich find auch Papinella besser. Es sieht einfach besser aus, die Attacken gefallen mir auch mehr.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
habt ihr jetzt alle alten Themen rausgekramt dies gibt?
Welches ist das beste Drachenpokemon? Ist Relaxo toll? Sind Drachenpokemon toll? Meinen peinlichen Thread mit falscher Umfrage? >.< Papinella vs. Pudox, Knackrack vs. Despotar, Smettbo vs. Pudox...

Und so weiter oo

Ich mag übrigens Papinella, sieht definitiv schöner aus nicht so... also Lila und grün zusammen ist echt gift für meine augen >.<

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste