Umfrage: Arktos, Zapdos oder Lavados?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Arktos
56.94%
41 56.94%
Zapdos
27.78%
20 27.78%
Lavados
15.28%
11 15.28%
Gesamt 72 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Beitrag: #1
vom - ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Hey, wollte mal Fragen welches der drei Legendären VogelPokés ihr am besten findet?
Also ich bevorzuge Arktos weil ich Eis soweiso mag!
Ich hab Lugia und Ho-Ho extra net dazu getan weil ich nur die für die Rote, Blau und Gelbe meine.


EDIT by Bisa9:
Da es in diesem Thread um Pokémon im Allgemeinen geht, nicht um die Spiele, hab den Thread verschoben.
(Jaja, ich weiß... aber besser spät als nie ^^)

Gruß, Bisa9
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2007, 14:06 von Bisaflor9. )
Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Ich find auch Arktos am besten, weil mir das Aussehen der beiden anderen nicht zusagt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
arktos sieht in meinen augen am besten aus, und außerdem mag ich eis sowieso lieber als feuer und elektro

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Ich find Zapdos am besten ^^
Hat einfach die besseren Attacken und die meisten möglichkeiten

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Also ich find auch Zapdos am Besten, weil mir das einfach am Meisten zusagt; Das war immer das Erste Legendäre Pokemon, dass mir auf Der Gelben über den Weg gelaufen ist, weshalb ich bei Zapdos immer den Meisterball genommen habe. Damals konnte ich noch kein Legendäres ohne Meisterball fangen, also war Zapdos immer mein einzigstes Legendäres, weshalb ich es auch immer trainiert habe bis zum umfallen.
Nach dem ausssehen jedoch ist Arktos am Ansprechendsten, denn Lavados sieht einfach nur aus wie ein goldgelbgebratenes Brathähnchen, dass Feuer gefangen hat, und Zapdos ist einfach zu zackig.

Signatur befindet sich im Umbau
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Arktos
Ganz Klar!
Willenleser
und....
Eiseskälte!!!!

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Arktos, sicht am schicksten aus und is mein Fav Element ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
An sich mag ich Flugpokés fast immer gern (d.h. eigentlich mag ich alle drei), aber wenn ich mich schon entscheiden muss, würd ich - wie die meisten Anderen auch - Arktos nehmen. Zum Einen finde ich, dass es besser aussieht als die anderen beiden, und zum Anderen wurde meine Meinung stark geprägt durch die ersten Sprites aus R/B. Und da war Lavados nunmal imho potthässlich... >.< und Zapdos war recht "zackenhaltig", während Arktos eher elegant daher kam. Nja, und so kam's dann eben.

Inzwischen haben sich die Sprites natürlich stark verbessert - jetzt kann man Lavados auch als "hübsch" bezeichnen, Arktos sieht nicht mehr so übertrieben nach fettem Schwan aus und Zapdos ist zwar immer noch zackig, aber nicht mehr so extrem wie früher! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
[Bild: 144.png] <--- [Bild: 144-3.png]


[Bild: 145.png] <--- [Bild: 145-3.png]


[Bild: 146.png] <--- [Bild: 146-3.png]

Recht hast du Lavados war total verpeilt mit dem Schnabel oO
Aber Arktos sah irgendwie wie nen Suppenhuhn aus, den Schwan erkenne ich da nicht wirklich oO

Zapdos hat sich irgendwie kaum verändert... nur die Krallen sind etwas kürzer XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: ARKTOS; ZAPDOS ODER LAVADOS???
Stimmt, Zapdos hat sich kaum verändert. Trotzdem finde ich das neue irgendwie besser als das alte - merkwürdig. Kann vielleicht daran liegen, dass das alte kaum Schattierungen hatte und dadurch irgendwie scharfkantiger aussah! XD"

Und der "Schwan im Arktos", damit meinte ich vor allem die Körperhaltung. Ich finde, es kommt schon etwas angebermäßig daher, während es jetzt eher so aussieht, wie es meiner Meinung nach auch gehört.

Bei Lavados finde ich allerdings die D/P-Bilder nicht mehr ganz so gut wie die aus R/S: [Bild: 146.png]

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste