Umfrage: Welches Pokemon findet ihr am lustigsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Karpador?
40.00%
16 40.00%
Relaxo?
30.00%
12 30.00%
Raupy?
20.00%
8 20.00%
Bidiza? (Oder Bidifass) ?
2.50%
1 2.50%
Waumpel?
7.50%
3 7.50%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönste Attacke!
Beitrag: #1
Pika  vom - Schönste Attacke!
Welche Attacke findet ihr am schönsten beim Ausführen? Nicht die vom Wettbeberb, sondern wen man gegen ein Pokemon kämpft. Mein persöhnlicher Faforit ist ja Lockduft. Und eurer?

69

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Schönste Attacke!
Platscher!^^
Nee im Ernst: Zeitenlärm find ich toll!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Schönste Attacke!
Nur mal so, was hat die Umfrage mit dem eigentlichen Thema zu tun?

btw, ich fand Luftstoß in Silber/Gold/Kristall immer ziemlich geil OwO

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Schönste Attacke!
Ich finde immer noch das Mondschein (wenn es so heißt?) am besten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Schönste Attacke!
Sternenhieb =)
Was es sont noch so geben sollte ka, Kosmik-Kraft, Wunschtraum un ich glaub, Kismet-Wunsch sind auch noch toll^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Schönste Attacke!
Ich fand Horrorblick zu GS-Zeiten toll, frag mich nicht, warum, ich weiß es selber nicht xD Vielleicht lag es am Geräusch.
Und in den neueren Editionen finde ich grundsätzlich alle Attacken toll, bei denen sich der Hintergrund komplett verändert wie bei Raumschlag oder Feuerblitz.
Mondschein find ich auch toll.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Schönste Attacke!
Mondschein ist echt toll ^o^
In GSK Zeiten gefiel mir immer Nachtnebel gt, weil die Farben von den Pokemon sich veränderten.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Schönste Attacke!
Ich wollte für die Umfrage kein eigenes thema erstellen. Zum Platz sparen ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Schönste Attacke!
In G/S fand ich Blitz immer toll weil dann ein pokemon wie ein shiny geglitztert hat jetzt find ich erdbeben und steinkante toll

[Bild: bild.php?id=1448_1&art=A]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Schönste Attacke!
Also ich finde Sternschauer oder Doppelteam cool.
Sternschauer drift immer und bei Doppelteam wird man aschneller und kann den Angriffen schneller ausweichen.

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste