Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Beitrag: #1
vom - Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Hmm also ich halte net so viel von denen ja klar man braucht auch böse aber so ok ich mag ja Team Aqua also aber etwas radikal was Team Rocket macht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2006, 20:12 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
ich finde die teams cool ich finde die werden nur in der serie schlecht gemacht...die sind normaler weise richtig stark das find ich cool

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Ich find die auch cool vorrallem Team Aqua aber die werden voll schlecht und schwach gemacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2006, 19:05 von Adrian. )
[Bild: islanddarkpyrtsjz3mb.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
ich find die auch cool^^ irgendwie gönn ich denen immer einen richtigen Erfolg besonders Team Rocket xD
Besonders die Krebutacks von Team Aqua und Team Rocktes Mauzi gefallen mir ^__^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Team Aqua und Magma hab ja militärische Strategien^^.
Das fällt mir in etwa auf, da Auqua Krebutacks und Magma Camerupts als Panzer (Tanks) benutzen lol. Na wegen Camerupt kann ich nur raten, da ich so gut wie kaum eine Folge sehen konnte. (Sendezeit von Pokemon muss ja ausgerechnet während der Schulzeit laufen)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Ich find die Bösen Teams auch cool besonders wenn sie Pokemon haben die besonders cool aussehen^^aber die bösen müssten mal ne zeitlang ''domenieren''^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
ich finde team magma cool weil ich feuerpokemon mag, aber die haben ja keine richtig coolen feuerpokis wie glurak oder so was ähnliches. da ist team aqua mit den krebutack schon besser dran!

Für Russ und den Imperator!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Naja, Team Rocket finde ich noch auf eine liebenswerte Art böse, ernstzunehmende Schurken sind das ja nicht gerade, in der Serie werden sie richtig veralbert, da sieht es in den GB-Spielen schon anders aus, da finde ich ihr Image noch einigermaßen "böse".

Was ich davon halte? Ich finds natürlich gut, "Alle-sind-happy-Seifenopern" sind langweilig, ohne Team Rocket und Co. würde den Pokemonspielen etwas fehlen, da hätte man ja gar nichts zu tun^^.

Team Rocket selbst mag ich nur in den Spielen, die Serie dagegen macht aus ihnen Witzfiguren.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Ich halte von den
Bose Teams eigentlich
nicht so viel weil es halt immer einen
Böse geben muss es
wäre doch ganz
nett vereinzelte Böse als Gegner zu haben oder?

Aber es müsse ja umbedingt Teams sein.[/size]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Was haltet ihr von solchen Teams die böse sind.
Also , ich find die ehrlich gesagt doof o.o
Es ist zwar manchmal ne gute Abwechslung , aber die haben eh nichts drauf >.< Die bringen echt nichts auf die Reihe o.o
Und manchmal kommen die so ungelegen.Wenn man sich dann was vorgenommen hat,muss man noch die Zeit dmait verschwenden die zu besiegen.Und dann hamn sie alle die gleichen Pokis Oo Naja oke fast.Fand bis jetzt Team Aqua und Magma immerhin noch am Besten.


Ich trage keinen Glauben an ein falsches Ideal
Die ewige Verdammnis ist mir völlig Scheissegal!
Ich bin gottlos


_______




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste