Umfrage: Was ist eurer lieblings legänderes?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Palkia
10.34%
3 10.34%
Dialga
0%
0 0%
Giratina
3.45%
1 3.45%
Arceus
3.45%
1 3.45%
Shaymin
3.45%
1 3.45%
Darkrai
6.90%
2 6.90%
Cresselia
0%
0 0%
Tobutz
3.45%
1 3.45%
Vesprit
0%
0 0%
Selfe
0%
0 0%
Heatran
3.45%
1 3.45%
Regigigas
0%
0 0%
Rotom
3.45%
1 3.45%
Manaphy
0%
0 0%
Phione
0%
0 0%
Deoxys
0%
0 0%
Jirachi
3.45%
1 3.45%
Regirock
0%
0 0%
Registeel
0%
0 0%
Rayquaza
3.45%
1 3.45%
Groudon
6.90%
2 6.90%
Kyogre
0%
0 0%
Entei
0%
0 0%
Raikou
0%
0 0%
Lugia
6.90%
2 6.90%
Ho-Oh
20.69%
6 20.69%
Mew
0%
0 0%
Mewtu
3.45%
1 3.45%
Zapdos
3.45%
1 3.45%
Lavados
3.45%
1 3.45%
Arktos
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Beitrag: #1
vom - Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Was meint Ihr ???:
Was ist das beste legendäre Pokemon, was man sich bei den GBA Editionen fangen kann und warum ?
Für mich ist es Raiquaza, weil es coole Drachenattacken draufhat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2008, 10:30 von Dominator. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Meinst du die legendären Pokémon, die man in den GBA-Editionen fangen kann? Die, die man bis zu den GBA-Editionen fangen kann (also auch die älteren) oder insgesamt alle, aus allen bisher erschienenen Editionen? Ich frag nur, weil's ja davon abhängt, ob das Thema hier an der richtigen Stelle ist ^^.

Und an alle Anderen: Begründet bitte jeweils eure Antwort, damit es nicht in Spam ausartet.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Also mein favourite Pokemon ist Kyogre.
Ich selber besitze die Pokemon Saphir Edition und habe sie schon etliche male durchgespielt^^.
Dieses Pokemon ist eins der mächtigsten: meiner Meinung nach
Ich habe es zweimal auf Level 100 ^^

[Bild: signatureak91li4.png]
[Bild: bild.php?id=2202&art=G]

Ich grüße BlueRay, ShinyPan, Coca_cola, Shiny Diamant, Lugiafan und alle, die mich kennen^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Es gibt viele sehr gute, aber am besten finde ich Mewtu, Rayquaza und Palkia!

Mewtu ist extrem vielseitig, mit Eisstrahl, Flammenwurf, Donnerblitz und Psychokinese, und macht mit allen Attacken sehr viel Schaden!

Rayquaza kann 2-3 mal mit Wutamfall angreifen, damit wird in der Smaragd-Liga jedes Pokémon mit einer Attacke besiegt! Mit Hyperstrahl macht es ebenfalls sehr viel Schaden!

Palkia ist leicht zu trainieren, und ist mit Drachenklaue und Surfer sehr stark! Für die sehr guten Gegner gibt es noch Raumschlag! ^^

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Am liebsten mag ich Mewtu und Dialga.

Mewtu weil, wie Agent-Ash schon gesagt hat, es sehr vielseitig ist.
Dialga, weil es sehr stark ist, mit Zeitenlärm und Drachenklaue.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Mew, ich emin hey das kann alle Attacken lernen dies gibt

[Bild: a74d6cc16471e125ecbfb927a5b1efed.png]

[Bild: 390.gif]
Name: Panny
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
natürlich deoxys ich habs mir auf dr entstehungsinsel gefangen je nach form ist es auch gut gegen andere pokemon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Ho-Oh, weil es die Flugattacke erlernen kann, und Läuterfeuer draufhat
Lugia, weil es (fast) alle Attacken erlernen kann
Beide weil sie schon am Anfang Genesung draufhaben.

[Bild: sig1eis02klienhh5.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
@agent-ash und eddy kann man dialga oder paalkia auf GBA versoinen fangen? nein nur auf ds versionen.
meine sind
zapdos da es recht schnell und angriffsstark ist
dann rayquaza was von den werten her das beste ist( natürlich nach arceus) und weil ich drachenpokemon liebe besonders dieses!
dann mewtu eben wie agent-ash schon gesagt hat da es sehr vielseitig ist und auch starke ausgeglichene werte hat.
dannn mew aber man muss es vom pokemonday( war schon) oder gecheatet fangen( mit ausnahme von pokemon mystery dungeon team rot und blau)
deoxys find ich nicht ganz so gut da es sich nur auf werte speziealisiert aber ist ganz okay.
dann gibst noch die smaragd helden kyogre und groudon und kyogre macht kurzen prozess mit wasserpokemon dank attacke donner da es durch niesel( fähigkeit) immer trifft. groudon mit dürre( ebenfalls fähigkeit) solarstrahl einsetzen kann, das schwerste pokemon ist( wer diamant oder perl edition hat und groudon rübergeladden hat kann das mit der wagge( gewichtsanzeige) und eines der grössten pokemon ist. wisst ihr warum groudon von der smaragd edition bis zur diamant edition 12kilo abgenommen hat???? sehr komisch. mit eruption sind die gegner futsch.
lugia und ho-oh sind recht gut mag aber lugia ein bisschen mehr da es besser ist und neija ich finde eine wichtigere rolle spielt in pokemon als ho-oh. ho-oh kann läuterfeuer einer meiner lieblingsattacken und ist sehr angriffsstark. dann können beide noch gebesung was ich extrem geil find.

so das war alles.

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste