Umfrage: Kyogre oder Groudon
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kyogre
62.16%
23 62.16%
Groudon
37.84%
14 37.84%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Groudon oder Kyogre?
Beitrag: #1
vom - Groudon oder Kyogre?
Welches Pokémon findet ihr besser Groudon oder Kyogre?
Nebenbei könnt ihr ja auch ein Paar Begründungen beitragen.

Also ich finde Groudon ist besser, weil es bessere Attacken kann z.B Eruption *mega*. eek2

Ich mach die Umfrage mal wieder auf (mir ist jetzt erst aufgefallen dass die geschlossen war oO') weil ich keinen Grund sehe, jetzt nicht mehr abstimmen zu lassen. oo

Gruß, Bisa9 ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2007, 16:38 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
Eindeutig Kyogre! Von der Farbe her mag ich Blau viel lieber als Rot, und auch sonst sind mir Wasserviecher näher.

Kyogre hat etwas Mystisches finde ich, während Groudon einfach nur eine (noch nicht mal optisch besonders ansprechende) Riesenechse ist.

Ich finde, insgesamt gab es schon bessere Legendaries, aber an sich sind die beiden okay. Nur irgendwie kann ich halt mit Groudon nix anfangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 13:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
Nja, der Threat macht weniger sinn als das GSK Ebenbild. Gerade deshalb weil Kyogre und Groudon fast in allem gleich sind. Die Attackenart unterscheidet sich fast nur vom Typ her, die Stats sind halt einmal speziell und einmal physisch und die Powers auch von der art her gleich. Spriten kann man beide gleichgut, also isses imo reine geschmackssache oo.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
auch ich mag Kyogre mehr. Er hat in der Tat etwas mystisches und ist daher viel anziehender als so einen "Klotz" wie Groudon. Die Farbe Blau gefällt mir mehr als Rot und das Element Wasser verhält sich zum Feuer (besser gesagt Gestein^^) genauso.

Eigentlich genau wie bei GoldenerPhoenix^^

[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
Mittlerweile mag ich Groudon doch mehr. Aus dem Grund, dass es einer der wenigen 00ber ist die ordentlich physisch kämpfen können. Rayquaza kann das zwar auch aber ist insgesamt wohl einer der schlechtesten 00ber wegen der Eisschwäche und der miserablen Werteverteilung, bei Groudon zumindest sind die Werte gut verteilt, solange man nicht so dumm ist und ihm Feuer- oder Pflanzenattacken gibt (bei Kyogre auch, aber Spezial-Sweeper gibts genug).

Groudon hat halt auch den Nachteil dass es von Eisstrahl und sowas schnell besiegt wird, Kyogre hat da mit seiner hohen Spezial-Verteidigung weniger ernsthafte Schwächen. Aber generell mag ich Sonnen-Teams mehr, mit Regen spielt doch irgendwo jeder... und Groudon zusammen mit Ho-oh fänd ich mal toll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2006, 17:15 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
ich finde kyogre besser weil es blau ist und es ist vom typ wasser ist.

Grüße an, Latios1000, Smettbo1000, GoldenerPhoenix & allen anderen usern.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
Kyogre
Begründung:
Wasser lieblingstyp
Blau lieblingfarbe
Saphir hab *lol*
Fontränen is cooler
Kyogre is Groudon im vorteil (kyogre muss nur später als Groudon gerufen werden dann muss Groudon Solarstrahl aufladen!)
Kyogre kann Donner erlernen + Fähichkeit gleich:Starke attacke!!!
Joa das wars erstma

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
Kyogre find ich auch besser. Ich mag ziemlich viele Wasser-Pokémon^^ außerdem find ich auch dass es besser aussieht. Im Kampf kann ichs nicht beurteilen, da ich die neuen Edis nicht hab, aber wenns Hydropumpe oder Aquawelle oder sowas kann kanns ja nicht so schlecht sein.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
Impergator schrieb:Mittlerweile mag ich Groudon doch mehr. Aus dem Grund, dass es einer der wenigen 00ber ist die ordentlich physisch kämpfen können. Rayquaza kann das zwar auch aber ist insgesamt wohl einer der schlechtesten 00ber wegen der Eisschwäche und der miserablen Werteverteilung, bei Groudon zumindest sind die Werte gut verteilt, solange man nicht so dumm ist und ihm Feuer- oder Pflanzenattacken gibt (bei Kyogre auch, aber Spezial-Sweeper gibts genug).

Groudon hat halt auch den Nachteil dass es von Eisstrahl und sowas schnell besiegt wird, Kyogre hat da mit seiner hohen Spezial-Verteidigung weniger ernsthafte Schwächen. Aber generell mag ich Sonnen-Teams mehr, mit Regen spielt doch irgendwo jeder... und Groudon zusammen mit Ho-oh fänd ich mal toll.

Nja, da gleichen die sich irgendwie doch aus. Kyogre is schwach gegen Erdbeben und Grou gegen Eisstrahl , auch wenn Kyo keine schwäche dagegen hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2006, 13:51 von Lohwaldrex. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Groudon oder Kyogre?
Ich bevorzuge Groudon, weil es z.B. Solarstrahl lernt und die Attacke ohne warten einsetzten kann. Es ist alles in allem stärker-aber ich kämpf mit Kyogre auch gern.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste