Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Mein jetzigen hab ich gewählt,
weil Sophitia ein RPG Char von mir ist und ich sie gaaaaaaanz doll mag xD
Das Dream hab ich drangehangen weils so schön klingt xD
ich habe Glumanda gewählt weil es mein liebling Pokemon ist.
123 Weil für mich drei Sachen die ich nie vergessen wird.
1) Mein Geburtstag.
2) Die Sommerferien
3) Weihnachten.
mein normaler nickname ist burmy1990 und ich hab folgende gründe weshalb ich diesen nicknamen nahm:

-burmy (ich find dieses pokemon super wegen seiner 3 formen)
-1990 (geburtsjahr)

aber wingull nahm ich weil ich mal was neues ausprobieren wollte
ich bin auf den Namen gekommen weil einer aus zoey 101 so heißt wer weiß ich nicht mehrSmile
span: la azula = die "Blaue"
also i hab diesen namen weil ich die farbe blau toll find und die auch mit wasser verbinde, ich bin auch a bissl avatarfan und als ich den namen wählte hab ich des noch relativ oft geschaut =D
Ich heiße so, weil Frosdedje mein Lieblingspokémon ist. ^w^
nja ich heiße so weil, dreimal dürft ihr raten xD, weil ich einfach momentan gerne lv.x sammle und ir jetzt auch wieder nur mehr 4 fehlen^^
Meinen Nickname habe ich zu Ehren von Yuan aus Tales of Symphonia (INFO!) genommen!

Wer Tales of Symphonia kennt wird (hoffentlich) verstehen, dass das ein verdammt geniales RPG ist!

Bis denne

Yuan
So, neuer Nickname, da muss langsam auch eine neue Erklärung her xD

Liod ist das althochdeutsche Wort für Lied.
<-- Musikfreak halt
Außerdem ist es der Titel eines Albums meines absoluten Lieblingsmusikprojekts Helium Vola (ich bezweifle jetzt, dass das jemandem was sagt, egal ^^')
Und außerdem finde ich, hört es sich einfach toll an.

So, Ende.
Hee, hee ihr kommt sicher nie drauf warum ich Bollterus heiße ich verrats euch: weil es mein Lieblingspokemon ist! (war sicher echt schwer =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14