Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ja infach mein vorname leonard und mein nachname krippner genommen
(29.06.2009, 06:54)Yuan schrieb: [ -> ]Meinen Nickname habe ich zu Ehren von Yuan aus Tales of Symphonia (INFO!) genommen!

Wer Tales of Symphonia kennt wird (hoffentlich) verstehen, dass das ein verdammt geniales RPG ist!

Bis denne

Yuan

yaaaay ToS, bald komt der zweite Teil Big Grin
naja @ Topic: Anfangs hieß ich ja Kratos, dann Kratos Aurion, da Kratos einfach mein Lieblingschara is in ToS, und ich mit ihm wundervolle 360 Stunden erlebt habe :P
Dann dachte ich mir aber dass ein Name nach nem Gamechara langweilig is, und der Name hat bei Brawl nie gepasst :P
Da ich nebenbei eh noch japanisch lerenhab ich ein bisschen mit den schrfitzeichen gespielt und namen gebildet, und Hakuo hat mir ab besten gefallen. Mann kann den namen Hakuo aber auch als abgewandelte Form von "Hauro" aus des Wandelnde Schloss von Studio Ghibli betrachten, da ich den Namen auch toll fand, mich aber nicht genauso nennen wollte^^
Nunja, lasst mich mal überlegen...von Megayanma vielleicht? xD
Naja, ist jetzt halt der englische Name, aber was solls. Da war halt D/P noch nicht draussen, und ich dachte Megayanma heißt auch Deutsch Megayanma und nicht Yanmega, aber egal!


@Liod: Falsch gedacht! xD
Alsoo mein Lieblingspoke war vor einigen Jahren Starmie und das Trainer kommt, weil ich immer gedacht habe das der Nickname Starmie schon existiert, deshalb habe mich so entschieden..
lol
irgendwie gibts in JEDEM Forum so einen Thread (egal zu welchem Thema, oder welches Interessengebiet, man findet solch eine Frage echt überall *lustig find*

naja, hab mein Nick einfach von Animexx übernommen
ich heiß eh überall Chiko oO
eMail, MSN, ICG, Skype, eBay, Youtube, Mexx, Cosplay.com, DeviantArt ... naja, überall halt XDD warum sollte man also was dran ändern ^^
ja mhh

es hat alles mir rise against angefangen

wollte dan restist(wiederstand) und ein passendes "ding" dazuhaben

und so ist es passiert
also mein nick hab ich von ner figur genommen
Mein Nick kommt davon, dass Selfe einfach eines meiner drei Lieblings-Pokémon ist. Und dann habe ich halt Selfe genommen, statt Lohgock oder Lucario und einen gemischten Namen wollte ich auch nicht.
ja aslo mein lieblings deck und mit dem ich auch am erfolgreichsten war , war Tyrannitar ex auf Dragon Frontier
und die abkürzung für Tyrannitar ist Tyrex deswegen heiße ich Tyrex
Hmm ja gute Frage.
Meine sis hatte Schleichpferde gesammelt und eine Friesestute Dayna genannt, als ich mich das erste mal iwo angemeldet hab fiel mir halt nixbesseres ein xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14