Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ist doch offentsichlich
lohgockfan
ich bin einfach ein lohgockfan+(panferno,glurakfan)
Ich kam auf meinem Namen weil ich Dorian heiße und 1995 geboren bin und dann
halt das 95 an des Dorian dran gehängt und schon hat man Dorian95

Dodo ist mein Spitzname und da in der PTC Dodo schon vergeben war kamen die * dazu.
Ich mochte den Namen Sharon irgendwie Smile und daraus wurde dann Shary. 21 ist meine Lieblings- und Glückszahl (warum? Naja... zum Beispiel... ich bin Würfelfan, wie einige vielleicht wissen.^^ Und ein Würfel hat wie viele Augen? (wer jetzt noch nachzählt oo). Oder... Wir leben im 21. Jahrhundert... oder... ich mag die Zahl einfach!) und deshalb hab ich sie angehängt. Shary21 ist so gut wie überall mein Nick :> Neulich hab ich ihn sogar aus Versehen auf meine Latein-HÜ geschrieben... oo
Hab' ich meine Bananenstory hier schom zum Besten gegeben? Wenn ja, frische ich die Erinnerung auf, wenn nein, wundert euch.

Es geschah bei einem bequemen Sit-In im Zimmer einer Schulfreundin. Ich hatte mal wieder den Drang, die Artefakte, die in Zimmern in den Regalen so herumstehen, in Augenschein zu nehmen und fand einen sogenannten "Anti-Stress-Ball", ja, ganz was Tolles damals...

Dieses Utensil gestaltete sich als Gummikugel, die mit echtem Mehl gefüllt war. Ja, ich brachte in Erfahrung, dass es Mehl war, indem ich das Teil durch ungeschickte Handhabung zum Platzen brachte.

Der Teppich war voll von weißem Pulver, was meiner Freundin ein erstaunt-genervtes "Och Mann, Sabbo!" entlockte. Damit war mein Spitzname in Anlehnung an meinen RL-Namen Sabrina entstanden. Das ist jetzt über 10 Jahre her aber man kennt mich immer noch unter dem Pseudonym.
also gengar war mein lieblingspokemon (jetzt is es stahlos) den rest könnt ihr euch selbst erklären ^^
So, ich aktualisiere hier auch mal, da ich seit vor kurzem einen neuen Namen hab (vorher MazeMidori) ^^
"Folipurba" wollte ich sehr sehr gerne als Usernamen nehmen, da es mein absolut liebstes Lieblingspokemon ist - mit Abstand.
Überlegt hatte ich erst zwischen den Übersetzungen von Folipurba in anderen Sprachen.
Folipurba (deutsch), Leafeon (englisch), Phyllali (französisch), Rifia (japanisch; リーフィア), Yè Jīng Líng (chinesisch; 葉精靈) und Leaf Spirit (= der chinesische Name ins Englische übersetzt) standen zur Auswahl.
Hören sich alle - meiner Meinung nach - total toll an; aber "Folipurba" ist am originellsten und warum nicht etwas in deutscher Sprache genommen ?! ^^
Und da der Namen noch frei war und durch GoldenerPhoenix`s Nettigkeit und Hilfsbereitschaft (*nochmal bedank*) hab ich jetzt diesen - wunderschönen - Namen Wink
Warum heiße ich Ainogard...
Ja, öhm, aus Ideenlosigkeit^^'':
Ich habe mal ein Browsergame gespielt, in dem ich Städte auf Inseln bauen musste. Meine erste Stadt hieß Dragonia, meine zweite Dragon und dann fiel mir kein Name mehr für die dritte Stadt ein.... Und dann hab ich einfach den Namen der ersten Stadt genommen und rückwärts geschrieben: Ainogard.
Dann habe ich gemerkt, dass das wie etwas sehr tiefsinniges klingt xD, und benutzte es seit dem fast überall als Username....^^
tobias (mein name) + Buffon (mein Lieblings-Torwart)
ich bin auf meinen Namen gekommen wiel ich mit Vornammen Sascha heiße. Die Sternchen hab ich dann halt noch eingefügt. Früher hießich Giratina2. Ich mochte Giratina damals sehr. Warum die 2 damals ran kam weiß nu Gott selbst
Von Pierre-Auguste Renoir und auf den bin ich durch das Mobiltelefon aus dem Hause LG, "KC910i" Renoir gekommen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14