Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich kam auf pokemaster weil ich der beste pokemonspieler der schule bin und deshalb heisse ich pokemaster
Ich kahm auf Chaosboy weil viele immer gesagt haben ich würde immer riesiges Chaos machen
Ich heiße Tyranitar weil es mein lieblings Poke ist!

Aber hat wer vorschläge oder tipps für einen andren user-namen?
eine Idee für nen Nick ist:
Nimm ne beschreibung von dir(z.B.Da ich dich nich kenne,iwi Cool,USA oder Austria,Streber oder ähnliches) und Setze Iwas davor oder dahinter z.B.USAFan oder
Tyrazila oder sowas,ich will auch meinen Nick ändern,aber mir fällt keiner an und ich kann mich so schwer von Chaosboy trennen,weil es zu mir passt
Naja, ich bin ein großer Fan von Hatake Kakashi aus Naruto. Da aber Kakashi meistens schon vergeben ist bzw war, habe ich dann eben Kakashi-chan genommen. ^^
(15.02.2008, 13:33)Schaf schrieb: [ -> ]Ich hab mal die serie gekuckt und da hab ich ein konfensa gesehem das immer so gesungen hat: Knof-knof- ensa, ensa!

Mehr muss ich auch nicht sagen als:

69 for-ever!!!

Naja irgentwann wurde Knofensa also ein reiner pokemonname langweilig... Ich hab keinen schimmer wie ich auf Schaf gekommen bin, mittlerweile bereu ich es schon wieder... ._.

freu
1.Killerkai.......In dieser Zeit war ich recht Kiddy und hatte halt nur Kampf und Killen im Kopf. Weil mein Lieblingsname Kai ist, hab ich das kombiniert.
Naruto-Feak..............Da war ich voll Naruto-fan
VoodooP3oplE........war mein früherer Artist Name alls ich noch nicht im Hardcore Underground Label eingepflanzt wurde.
Voodoo3oplE.....................Ist entstanden durch das dass ich den P vergessen hab.
CPU ist mein Goa-Artistname.
DJ Krishtan ist mein Hardcore Underground Name.
Krishitan ist mein Chat Nick.
Als ich Arceus ur gemocht hab habe ich mich einfach Dark Arceus genannt den hat es noch ned im RB gegeben^^
ja auf eigendlich allen seiten heiße ich Shiny raichu. Raichu war schon immer mein lieblingspoki. u.a. meinten einige meiner Freunde das Raichu zu mir past.


und rai: [Bild: Raimatte.png] na ja blitz eigendlich nur ne kurzform die mir aber auch gut gefällt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14