Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Es ist doch offensichtlich wofür "Shai" steht =D!
Es ist selbstverständlich eine Übesetzung aus dem "Ich habe keine Ahnung welche Sprache es war und keine Lust nochmal Wikipedia zu öffnen" und heißt im Deutschen Geschenk. Ich bin halt ein Geschenk für die Community!
Nur um zu vertuschen, dass mein Name eine zufällige Anordnung von Buchstaben ist.
Ich hies in zwei Foren in denen ich vorher war eigentlich Legend ( aufgrund der wenigen User dort, war das noch nicht vergeben. Aber da hier ja schon ein Legend getrohnt hatte, hab ich mein Lieblingspoke dazugnommen. Und da enstand PalkiaLegend, oder kurz PL!
@Shai: ach was. Ich dachte es kommt von "shy" o.o

Naja, DDO kommt von dem tollen Nightwish-Song "Devil & the Deep Dark Ocean", naja...
ich hatte auch einige andere Vorschläge, wie CauldronOfRenascence, Draconian oder CrownOfTreason, aber die waren irgendwie zu schwer zu merken.
Und wer will schon als Abkürzung sowas wie COT haben? xD

Und früher LostAlone natürlich von der wirklich genialen britischen Band.
Ich sags euch, die werden es noch weit bringen, echt geniales Debüt-Album geliefert.
Freu mich auch total aufs Zweite, was demnächst irgendwann rauskommt.
Vielleicht erst einmal eine kurze allgemeine Info zu meinem Nicknamen:
"Neuf Neuf" wird französisch ausgesprochen(So wie die Zahl neun auf französisch). Vielleicht kann hier der eine oder andere User französisch, ich allerdings nicht...Eigentlich hat der Nickname ja auch nichts mit französisch am Hut.
Handelt sich um einen Spitznamen aus dem RL, der sich inzwischen etabliert hat. Und als ich mich irgendwann einmal irgendwo anmelden wollte, fand ich die Idee ganz nett, seitdem heiße ich in jedem Forum/Game/etc. so.
Mein Nickname ist so komplex, das seine Herkunft nicht eindeutig geklärt werden kann...

Ist ne schlechte Ausrede für: Ich kann mich an den Ursprung bloß nicht mehr erinnern oo"

Bzw. ist mein Spitzname im RL tatsächlich Blue...das hatte sich irgendwann mal so eingebürgert, nachdem ich mich auf einer Seite "BlueSichlor" genannt hatte.
Und das einfach nur, weil Sichlor alleine schon vergeben war...und mein ürsprünglich geplanntes "RedSichlor" echt schlimm klang...wenn das jemand mal 10mal hintereinander laut ausprechen will, wisst ihr was ich meine ;)

Na...und seitdem nenne ich mich in Chats grundsätzlich BlueS...was mal jemand ansatt zu BlueSichlor zu "blauem Staub" verlänger hatte (wieso auch immer .__.)
Deshalb steht "BlueS" jetzt für "BlueSichlor", "BlueScyther" und "BlueStaub" gleichzeitig... o-o
Mein Nick ist eigentlich ganz offensichtlich. Ich bin ein Girl ein Emo = Emogirly! Big Grin
nja mein lieblingspokemon is iwie sengo aber als ich mich angemeldet hab gabs schon einen user mit dem namen sengo...
keine ahnung wie die siebener dazu gekommen sind-kurz danach bin ich draufgekommen dass zangoose besser geklungen hatte,war aber zu faul noch mal ein accont zu erstellen oder mich umzubennen-.-
Puh wie kam ich denn damals zu meinen Nick Uruviel?
Naja eigentlich ist der Vollständige Name ja Uruviel Léralondë aber dadurch das der Name 1. zu lang und 2. sich die User den eh nicht merken können, hatte ich es bei Uruviel belassen ö_ö
Gegeben hatte ich mir den namen im Dezember 2008 als ich wieder mal so richtige Herr der Ringe sucht hatte und nen Elvish Translater gefunden habe XD
Tja.. und Raus kam halt Uruviel Léralondë was so viel wie "Kleiner Sternen Pfad" bedeutet ö_ö Fande den Namen cool, der Rauskam also hatte ich ihn verwendet ^^

PS: Für alle die Herr der Ringe suchtis sind und wissen das es eine/n "Uruviel" in Herr der Ringe eigentlich schon gibt ->Bis mir das jemand gesagt hat ist es mir NIE aufgefallen XD Habe die Stelle im Buch anscheinend überlesen oder so, von daher is nix geklaut ^-^
hmmm ich war ja sehr leichsinnig denn ich hab meinen nick aus meienm lieblings poki und meinen jahren gemacht also Turtok14 eig is mein allgemeiner nick ja Zer0 aba da ich dachte das ich das nur kurz spielen wuerde habsch eben was pokemon artiges genommen was woll ein fehlčer war xD
Naja:
Maze für Matthias und Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe... wie ? grün + midori ? Na: Midori is japanisch und steht für grün ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14