Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ich bin drauf gekommen, weil Freezer eig. ja "Eiser" heisst^^ darum... mehr weiss ich auch ned o.O
ich heiße in der PTC X-ATM092

ich heiße so weil es im Final Fantasy 8 ein boss gibt der den genau gleichen namen hat und den boss finde ich am coolsten^^
Also ich habe den Namen Heiko genommen weil der war in smaragd mein Lieblings Rivale und weil ich auch Guardevoir sehr mag 282 ich habe auch ein Shiny Guardevoir auf meiner Smaragd es war das 6 Trasla was ich gesehen hatte im Grass habe ich dan gefangen und jetzt ist es lvl 78 und heißt Lady Guardevoir ^^
Bei mir war das so:
Ich konnte einfach keinen passenden Nicknamen finden, da bin ich halt zu nem Freund.Der ist auch im RB und sagte mir, ich solle meinen Namen mit einem Pokemonnamen mischen(das macht er auch-Seedratill).Da mein Lieblingspoki damals Scherox und mein Name Hannes war (des is er noch heute auch noch!!!xD)hab ich mich einfach mal Hannrox genannt.
Scheiss Name, wirklich!!!!!!!!
Nö ich finde deinen Namen Nicht schlecht der doch ganz ok ^^
Ich kam auf mein Nicknamen weil mich die meisten die mich kannten so genannt haben.

Auf den PTC-Nicknamen kam ich weil ich immer Pfand zu geld machte.
Ich kam gar nicht auf diesen namen, der war schon da xD
Melone: Als ich mich registriert hab, ist mir kein Name eingefallen. Mein Bruder hat dann einfach Melone eingetippt als ich net hingeschaut hab und so heiß ich seitdem...


Dosenbrot: Ich war mal Mitglied in einem Forum namens Bwi (Backwaren-Imperium). Dort gab es z.B. namen wie Herr der Backwaren, Starsemml oder Papa Brot...und ich heiß Dosenbrot^^

abgeleitet ist es eigentlich von Spongebob...dort in einer Serie wo Thaddäus in einer anderen Stadt lebt und in einem Supermarkt Brot in der Dose kauft^^...
naja,

Sakuya, eig kommt es auch Touhou,
Izayoi Sakuya,
heißt die Person,
aber meistes schreib ich eh nur Sakuya/Saku hin Big Grin
Da Milza mein Lieblingspokemon ist, es heißt auf japanisch Kibago und hab einfach das o mit nem a ausgetauscht =D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14