Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich hab mich einfach so genannt aus einem Grund Big Grin
Ich find Schimmernde Pokemon geil x3
Die Karten sind geil,die Schimmern geil xD
Und ja da es ein schimmerndes Raichu gibt.......
dacht ich mir es gäbe vll auch nen schimmerndes Pikachu Big Grin
mein name ist mir eigentlich spontan eingefallen, aber ich hatte schon einmal den film Dragonheart gesehen.
mein lieblings poki ist krypuk
Carddex: M.GSmile - M und G sind meine Namensinitialen ... Der Smiley ist einfach so hinzugefügt.

PTC: **Dark**Raven** - Wollte keinen Pokemon Namen, aber eine Anlehnung an Pokemon. Deshalb hab ich den Namen einfach an mein Lieblingspoki angelehnt. Kramshef.

mfg **Dark**
Irgendwie habe ich solche Threads schon unzählige male gefunden. Aber ich finde es doch immer wieder amüsant zu lesen, wie die User eines Forums o.Ä. auf ihre Nicknames kommen <3

Aber nun zu meiner kleinen Geschichte ->

Bis vor kurzem war ich hier noch unter dem Namen "czinukk" zu finden, welcher der Name meines ersten Hundes war, einem Mix aus anatolischem Hirtenhund und sibirischem Husky, mit dem ich in der Kindheit aufgewachsen bin. Dieser wurde von damaligen Nachbarn geschossen, als ich 11 war und joa...
Als Errinerung an dieses Tier, mit dem ich damals jeden Tag verbracht habe, übernahm ich den Namen <3

Mein jetziger Name "Cage" ist lediglich einer von 2 von Freunden häufig genutzten Spitz-/Rufnamen (der Andere ist N, was für dieses Forum leider zu kurz ist..), welcher leider in Vergessenheit geriet.
Im Amerika-Urlaub vor kurzem haben mich meine Bekannten, mit denen ich dort unterwegs war, an diesen Namen errinert und BOOM, habe ich ihn übernommen und mich hier umbenennen lassen =)
Naja, FTDDF steht für "Feurigel! Tackle! Dish! Darkrai Fan"^^
Kommt daher, dass mein 1. Spiel die Silberne Edition war, mein 1. Poki Feurigel und das Spiel zu Beginn einen Fehler hatte: Man kam nicht aus dem eigenen Haus raus. So hatte ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr und meine Mutter hat weiterprobiert. Irgendwann hat sie es dann doch geschafft und ich habe weitergespielt (Feurigel ausgesucht) und sie als Belohnung auch rangelassen. Nun sprach sie allerdings alles nach, wodurch bei Kämpfen zu hören war: "Feurigel!" "Tackle" "Dish!"...
Und außerdem mag ich (nicht nur durch den 10. Film) Darkrai.
Mein Lieblings Pokémon is pikachu und meine Lieblings Zahl 6 und weil es pikachu schon kam also pikachu6 Smile
Mein Name SilverRyo kommt zustande, da Ryo mein Spitzname ist (ist eigentlich ein japanischer Name), und Silber eine meiner Lieblingsfarben.^^
Mein ist shini weil ich shinis cool finde und er mein Liblingsspitzname ist.


Lg 34
mein Name kommt eigentlich recht kurios zusammen: Ich wollt mich eigentlich Diachronosrugiakiamonos nennen welcher eigentlich irgendwie zusammen gewürfelt ist: Dia(lga) chronos(=Zeit) rugia(ka) (Pal)kia monos(abgewandelt aus Monster)
Da mir das allerdings zu lang war hab ich mich schlicht Dia(lga) ru(ka) (Pal)kia genannt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14