Raupyboard

Normale Version: Wie kommt ihr auf euren Nicknamen?^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
meiner...BVB youngstar^^
früher habe ich mich Gothiclady oder HollyKoyomi genannt^^ aber seit ~ einem jahr steht der spitzname Cynthira für mich fest Smile

nun, man könnte meinen, dass er vom Champ Cynthia abgeleitet worden ist und ich einfallslos ein r dazwischen gesetzt habe xD aber dem ist nicht so^^
im RL heisse ich Delia was so viel bedeutet wie 'die von der insel delos stammende' das ist ein beiname von Artemis
sie widerum trägt den beinamen Kynthia weil sie auf dem berg kynthos geboren wurde. Kynthia wird in lateinischer schrift Cynthia geschrieben^^ und somit kam ich zu meinem namen xD wobei ich das r einfügte, um dem ganzen nen eigenen touche zu verleihen xD
Nun ja, als ich mich auf Pokewikiangemeldet hatte wollte ich was aussergewöhnliches haben, und da ich von Sternzeichen her Skorpion bin und ich die Englische Schreibweise besser fand nämlich Scorpion hab ich es so geschrieben, dass Stachel kamm dazu, wegen purer langeweile,
seidem ist es mein am meisten benutzer Nickname
hab noch drei andere xD
Weil Tesafilm geil ist^^
nee also früher hies ich *Jirachi* und das fand ich nich so toll.. dann fiel mir nix ein Und Rdoney meinte "nenn dich doch Tesafilm" da er danns agte er macht sich dann ne woche auf weiblich habe ich zugestimmt^^
Joa, nach meiner Namensänderung mal ne Erklärung:
Nen Kumpel hatte als Nick in nem Game mal Hunter, ich fand den Namen cool, wollte den aber nicht kopieren.
Da ich ohne Musik (fast) nicht Leben kann kam das Wort Sound noch hinzu Wink

Und für alle dies interessiert, die Namen hätte ich auch noch in der Überlegung zur Auswahl:
-Bassevolution (Ich mag meinen Subwoofer <3 )
-Soundsystem (Sound erklärt sich von selber und ich bau gerne große Anlagen auf, grade bei i-welchen Filmabenden muss Surroundsound einfach sein)
Ich bin im Norden geboren, bin mit Nordlichtern aufgewachsen, also dachte ich nenne ich mich doch einfach so. Außerdem ist es recht neutral und doch einprägsam. ^^
Ganz einfach, ich wollte den Namen eines One Piece Charas nutzen, aber da es hier schon ein paar gab musste ich mir das gut überlegen. Am Ende blieb nur Law, aber den mag ich ja doch sehr gern. ♥
Ich heiße eigentlich nur hier so, mal vom skype abgesehen. Ansonsten nutze ich andere Namen aus der One Piece Welt.
also ich hab meinen namen weil mew mein lieblingpokemon ist und die 1 meine lieblingszahl ist. wie z.B platz 1 ^^
1 steht für mich für gewinnen oder ne gute note in der schule
zudem hab ich auch am 1. dezember geburtstag
Der Name gehört eigentlich meinem eigenen Charakter.
Vor diesem hatte sie eigentlich einen anderen- welcher mir entfiel, bzw. missfiel.
Ich musste mir einen Neuen einfallen lassen... dieser Name kam mir einfach in den Sinn.
Naja das war so ... Ich hatte Schneefall und zockte Pokemon ud war grad am googlenwie ich Frosdedje EV'n soll und naja dann hieß ich halt Schneedejde statt AUra Wächter Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14