Raupyboard

Normale Version: Rauchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
raucht ihr oder habt ihr mal geraucht was haltet ihr vom rauchen algemein? was stört euch an rauchern?

ich versuch jetzt nach 5 jahren aufzuhören mit dem rauchen deswegen nicht über meine schlechte laune wundern XD
ich könnt mich selbst verkloppen das ich überhaubt angefangen habe aber naja ich hoffe ich schaffe es jetzt.
was mich allerdingst total nervt mann sitzt zb im restaurant und dann neben dir sitzt wer und qualmt dich beim essen voll , überhaubt ruachen wenn neben oder in der nähe jemand sitzt der noch isst das find ich einfach nur widerlich oder leute die nur rauchen um cool sein zu wollen.
Ich rauche nicht und habe auch nicht vor damit an zu fangen.
In meiner Familie sind alle gegen's Rauchen und es raucht deshalb auch keiner bei uns.
Reciht schon wenn ich immer im Qualm von Freunden oder von meinen Kollegen damals sitzen muss/musste.
><"" ich hasse Rauchen ich hab zwar nich nie geraucht sber ich eill auch nie rauchen NIE NIE NIE NIE jetz rauchen sogar schon 2.mädchen au meinwer altwen klasse (6c) als ich das erfahren hab bin ich aud allesn wolken gefallen so was so was GRRR warum hat man das eigentlich erfunden?
Ich selbst rauche nicht, aber mir ist es auch realtiv egal, mich stört der Qualm nicht, solange man ihn nicht mitten in mein Gesicht pustet, dass finde ich scheiße....

Naja meine Lunge ist schon mit einer Asmathischen Bronchitis kaputt.... wegen meinen rauchenden Eltern, viel kann mir da nicht mehr passieren...

solange der Staat kräftig drann verdient sollen se ruhig weiter rauchen xD
In wesentlichen kann ich Smo da nur zustimmen. Ich selbst rauche momentan auch nicht, und mich stört der Qualm auch nicht besonders, jedoch stört es mich sehr, wenn jemand in öffentlichen Gebäuden raucht, an den Stellen, wo das Rauchen verboten ist. Auch rege ich mich sehr auf, wenn jemand neben Kindern oder gar Babys im Auto (!!) oder in der Wohung raucht. Args. �.�

Allgemeines Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen (z.B. auf den Marktplatz) finde ich allerdings übertrieben...
Ich habe noch nie geraucht, nichtmals probiert und hab's auch in Zukunft net vor...

Ich denke, es ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich, ich habe nichts gegen Leute die rauchen und verurteile auch niemanden dafür. Ich möchte es nur für mich selbst nicht. Was ich aber nicht leiden kann, ist Rauch in der Wohnung, daher darf bei mir nur auf dem Balkon geraucht werden und rauchen beim Essen, das finde ich unter aller Kanone, wenn ich am Tisch sitze, esse und jemand qualmt mir die Hucke voll....

Ansonsten macht es mir nichts, wenn auf Feten oder sonstwo geraucht wird, vorausgesetzt, ich habe die Möglichkeit, ab und an "Frischluft" zu bekommen^^

Nya ich rauch schon lang genug nicht mehr. Hab früher ziemlich viel am Tag fabreziert aber zum Glück konnte ich noch aufhören ehe die Preise so unverschämt wie heute geworden sind.

Raucher an für sich stören mich aber nicht. Wer rauchen soll, der soll halt rauchen is ja sein Problem.
Ich habe nie geraucht, und habe auch nicht vor es zu tun. Das einzige was mir an Rauchern stört, ist dass sie ihre übriggebliebenen "stumpen" einfach auf den Boden werfen! (Manchmal ohne rücksicht auf z.B trockenes Gras..)
Ich rauche nie, nie nie!
Aus 2 Gründen:
1.: 3 Personen, die sich definitiv NICHT kennen können, haben mir unabhängig voneinander gesagt, dass ich blos nicht anfangen soll.
und 2.: Ich lege Wert auf Gesundheit!
Besonders mies fand ich es mal, als eine Bekannte aus der Umgebung im 8. Monat schwanger war und fast immer mit einer Zigarette im Mundwinkel zu sehen war.
Das is dann wirklich was, wo ich keinerlei Verständnis für habe.
Wenigstens dann muss man sich mal zusammen reißen und das ekelhafte Gequalme sein lassen, egal wie schwer es fällt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13