Raupyboard

Normale Version: Rauchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
(23.08.2008, 21:37)Stefan118 schrieb: [ -> ]also merkst du auch keinen unterschied cardmaster

ja das ist schon assig mit 12 zu rauchen, v.a. weil man da noch in der entwicklungsphase ist und so
man sollte frühestens mit 15,5 anfangen^^

ich habe mit 18 angefangen ,war auch zu zeitig !!!
Rauchen is schei*e ich rauche nicht und habe vor es nie damit anzufangen
Alle meine Freunde rauchen, damit bin ich ein richtiger Ausnahmefall in meiner Clique, denn ich bin die einzige, die nicht raucht. Und das soll auch so bleiben. Ich habe nichts dagegen, ein bisschen passiv zu rauchen, wobei es mich schon manchmal stört, wenn wir in einem geschlossenen Raum sitzen und z.B. auf einer Party eine Zigarette nach der anderen gequalmt wird. Zumal ich leichtes Asthma habe... Und das merk ich schon ein wenig, dass es mir etwas "die Luft abschnürt" (ist jetzt etwas übertrieben), meistens wird aber drauf Rücksicht genommen.
Ich bin zwar nicht über 16,aber ich will NIE NIE NIE rauchen,dass ist so schädlich....
Ich will nicht Rauchen es ist so teuer
ich komme wohl gar nicht auf die Idde weil ich wie beim Haarlack
tränende Augen bekomme und husten muss (bin wohl allergisch)
Schon mal aufgefallen, dass viele der Leute, die früh angefangen haben zu Rauchen, ganz winzig klein geblieben sind?!
Rauchen schadet dem Wachstum!
Wer also eine normale Größe erreichen will und nicht auf einer Pubertätshöhe stecken bleiben will, obwohl die eigenen Gene gerne weiter hinausgewachsen wären, der sollte erst gar nicht anfangen...
Grundlegend finde ich Rauchen als Genussmittel völlig in Ordnung, wenn man es nicht übertreibt.

ABER:

Ich VERACHTE Menschen, die in der Öffentlichkeit in Gegenwart von Nichtrauchern (zu denen ich übrigens auch zähle) qualmen. Unabhängig vom Charakter stellen solche Leute für mich naive Egoisten und riesige Arschlöcher (sry für die Ausdrucksweise) dar. Sie gefährden damit die Gesundheit anderer und das ist der allergrößte Scheiß. Jährlich - das ist bewiesen- sterben hunderte Menschen an den Folgen vom Passivrauchen. Wenn es ginge würde ich alle diese Subjekte wegen Körperverletzungen verklagen. Ich finde das auch gar nicht übertrieben - das ist meine Meinung dazu.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Rauchen in Zukunft in der Öffentlichkeit verboten wird.

Rauchen ist nicht cool! Rauchen ist abartig!
Hab selbst jahrelang geraucht, es aber erfreulicherweise geschafft aufzuhören :-) Lies mal das Buch "Endlich Nichtraucher", vielen hats geholfen.

Zum "Gestank" kann ich irgendwie nix sagen. Ich fand nie, dass Zigaretten stinken und empfinde das auch heute nicht so. Aber liegt wohl daran, dass meine Geruchsnerven abgestorben sind oder sowas. Ich fand auch immer, dass Zigaretten tatsächlich schmecken und gut riechen. Nur kalter Rauch und alte Kippen nicht.

Aber besser ist natürlich: gar nicht erst anfangen, dann habt ihr nicht den Stress beim wieder-damit-aufhören!

P.S. Ich persönlich glaube übrigens nicht daran, dass Jugendliche beginnen zu rauchen um "cool" zu sein. Bei mir wars zumindest nicht so und ich kenn auch keinen, bei dem das so war.
Ich kenn schon einige,die anfangen zu rauchen,weil sie cool sein wollen!
Viele von meiner Schule zum Beispiel,aber auch viel mehr Leute tun sowas,meistens so von 15-18/19 Jahren,das find ich einfach nur doof,wenn man mit sowas Schädlichem cool sein will!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13