Raupyboard

Normale Version: Rauchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Mein Bruder raucht. Und ICH darf daruter leiden, weil er in der Küche raucht.
Aber bei uns im Ort rauchen auch voll viele.
(28.06.2010, 15:00)Blackcat schrieb: [ -> ]also ich leide selbst an einer tabak allergie (klingt komischt ist aber leider so... tränende augen, nießen zugehende nase etc.. also wie heuschnupfen)

ich bin daher ganz froh über das nichtraucherschutz gesetzt, da ich jetzt endlich wieder ungestört essen oder in die disco gehen kann freu

gegen raucher hab ich nichts... ab und an geht der rauch auch (vor allem bei diesen vanille und schwarzen zigaretten) was ich gar nicht vertrage: zigarren und pfeifen, da bleibt mir die luft weg ...

ich finde es auch gut, dass rauchen jetzt nur noch ab 18 erlaubt ist, da es doch zu schnell süchtig macht und junge leute deshalb doch recht schnell pleite gehen .. seh es an ein paar ehemaligen freundinnen von mir die sind total plank XD


Das ist ne allergie??
und ich dachte ich wäre nur überempfindlich ...
Weil wenn ich (nichtraucher!) neben einem steh der rauch krog ich sofort das husten wie bei bronchitis und hab tränen in den augen ich komme mit rauch so gar nicht zurecht und finde raucher die auf andere nicht achten so rücksichtslos!
Ich spreche die dann auch immer an wenn ich zuerst da war das die bitte die fluppe ausmachen oder weggehen viele gucken mich dann nur blöd an obwohl ich mit hocroten kopf und fast atemnot vor ihnen steh-.-
Ich weiß das das die hauptsteuereinnahmen des staates sind aber ich würde am liebesten alle zigarettenarten verbieten!!!
Ich rauche nicht und hab's auch nicht vor. Bei der verbrennung entsteht das lebensgefährliche Gift Blausäure, was ich auf keinen Fall in meinen Körper bekommen moechte
rauchen ist dumm besonders wenn man immer noch nicht geblickt hat das es einfach dumm ist meine Eltern en früher viel geraucht aber meine Mutter konnte aufhören und mein Vater hat es gebracht aufzuhören und wieder anzufangen hhhhhhhhhhh naja wenigstens hat ers stark reduziert
aja.....
ihr müsst darunter leiden in meine klasse rauche 14 leute!(7b)
in der 7. ???????
omg
Naja, bei uns habn ein paar in der 5. scon geraucht
rauche nicht,
halte davon auch nichts

:3
Ganz klar. Never ever. Teer sollte auf die Straße und nicht in die Lunge. Zudem ist mir dafür mein Geld zu schade
(07.10.2010, 20:03)dragonfly1989 schrieb: [ -> ]Ganz klar. Never ever. Teer sollte auf die Straße und nicht in die Lunge. Zudem ist mir dafür mein Geld zu schade

You're doin' it right!
Mich stört das sie aus dem Mündchen stinken Big Grin
Rauchen tu ich net ist mir iwie zu komisch, oder ka wie ich das jetzt sagen soll ich sag jetzt einfach mal das stinkt so komisch oder nein das ist auch nicht der richtige Ausdruck dafür, hmm wie soll ich das sagen, ah jetzt ist mir das perfekte Wort dafür eingefallen, es stinkt einfach!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13