Raupyboard

Normale Version: Rauchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Haste Recht, ist auch doof. Trotzdem glaub ich nicht, dass man sich bewusst denkt "Ach, ich bin so uncool und weil ich cool sein will, rauch ich mal." Ich glaub man tut das eher, weils halt so viele machen, weil man neugierig ist und vor allem, weil man sich anfangs noch total sicher ist, dass man jederzeit wieder aufhören kann. Leider ist das nicht der Fall.

Natürlich gibts vielleicht welche, die tatsächlich rauchen um cool zu sein, um nen Kerl oder n Mädel zu beeindrucken oder weil sie sich erwachsen fühlen. Kenne allerdings viele, die bei der ersten Zigarette eher etwas "Schiß" hatten und auch heimlich geraucht haben. Zumindest in meinem Umfeld war das so. Und wenn ich vor etwas Schiß habe und es heimlich tu und niemandem davon erzähle, dann war mein Beweggrund ja nicht, vor anderen cool dazustehen.

Sag deinen Mädels mal, dass sie total uncool sind und dass es ebenfalls total uncool ist nach Rauch zu riechen, zu schmecken, gelbe Finger zu haben, Pickel zu bekommen und evtl nicht die volle Körpergröße zu erreichen. Vielleicht überdenken sie ihr Handeln noch mal, falls es noch nicht "zu spät" ist um probelmlos wieder aufzuhören.
Ich hasse rauchen ich werde jetzt erst 13 aber Freunde von mir betteln da in der Öffentlichkeit um Zigaretten die sin d erst 12/13
und als ich denen dann mal gesagt habe dass sie richtig dumm sind wenn sie da in der Öffentlichkeit um Zigaretten betteln
und rauchen da meinten sie: Na und jeder hier hat schon einmal geraucht nur du nicht.
da denk ich mir ist mir doch egal wenn sie später einmal an Lungenkrebs sterben.
ICH HASSE RAUCHEN!! Wenn meine Mutter raucht dann werde ich zum Teil so hessig dass ich meine Mutter auch schlage und schlimm beleidige.
Die gefährden meine Gesûndheit hallo..Das stinkt so dieser Rauch einmal musste ich sogar einmal auf dem Schulweg kotzen als da so ne Möchtegerntussi geraucht hat..
Oder gerade heute als wir ne Lichterfeier in der >Schule hatten da standen da Eltern die da meinten sie könnten hier in Anwesenheit der Kinder einfach rauchen.

Also echt da rege ich mich echt auf--..
also mit rauchen will ich gar nichts zu tun ahben. Wenn ch auf offener strasse neber einem racher stehe dann amch ich ganz laut: 'Hust huuust' und übertreibe noch ein bissl^^ den der rauch ist ja wirklich sehr schlimm
Ich will auch nicht anfangen zu rauchen,bin aber leider Passiv Raucher
(03.04.2006, 16:42)Feuerqueen schrieb: [ -> ] leute die nur rauchen um cool sein zu wollen.

Ich rauche selber auch. Und ich möchte aufhören mit dem. Aber, ich versteh das nich ganz. Du sagst, nur ein paar leute rauchen weil sie cool sein wollen. Doch was gibt es sonst noch gründe überhaupt anzufangen? Ich meine, du sitzt neben einem Kollegen, der raucht, du willst dazugehören, fragst für nen "Lungenthorpedo" und rauchst mit. Dazugehören ist auch cool sein wollen. Anderes Beispiel. Du bist beispielsweise 12 Jahre alt. Du siehst eine Schachtel Zigaretten auf dem Boden. Es nimmt dich wunder, wie es schmeckt und rauchst eine Zigarette. Danach hustest du jehnachdem. Übst natürlich gehst zuden Kollgegen und bluffst das du rauchst. (Das 2 Beispiel war ne Interpretation von mir.) Mich würde Interessieren wie man anfängt, ohne zu denken, jeah jetz bin ich voll cool mit dem Zigi in der Hand. Hast du ein Beispiel?

PS. An alle Raucher. Ich habe nTipp wie man leichter aufhören kann. (So habe ich es nJahr ausgehalten. Leider wieder durch blödheit angefangen...)
Probiert (auch wenn ihr aufhören möchtet), die Zigis nie ganz aus dem Spiel zu legen. Stellt sie irgendwo auf nen Tisch oder so. Wenn ihr Lust dazu habt, sagt ihr euch selber. Neee jetz nich, vieleicht in 5min. Ich habe sie nach 5 min. dann sowieso vergessen und wenn sie mier in den Sinn kommen, denk ich wieder das gleiche. Auf einmal sind es dann Stunden danach Tage, Wochen und man sagt sich mit der Zeit selber, komm schon jetz hab ichs ne Woche ohne ausgehalten. Und auf einmal bekommt man gar keine Lust mehr dazu.
Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein. LG: CPU
Mal ganz ehrlich: Ich hab wenig lust drauf, mir alle zwanzig Minuten ne Rolle Tabak anstecken zu müssen, weil ich sonst Entzugserscheinungen hätte...
Außerdem ist das Rauchen eh viel zu teuer geworden, also gar nicht erst damit anfangen, schmeckt nämlich eh nicht :-D
(22.12.2008, 19:13)Shiny Panferno schrieb: [ -> ]ICH HASSE RAUCHEN!! Wenn meine Mutter raucht dann werde ich zum Teil so hessig dass ich meine Mutter auch schlage und schlimm beleidige.
Die gefährden meine Gesundheit hallo..Das stinkt so dieser Rauch einmal musste ich sogar einmal auf dem Schulweg kotzen als da so ne Möchtegerntussi geraucht hat..

Du schlägst? Das ist jetzt nich dein ernst, oder? klar ist rauchen schlimm aber man kanns auch übertreiben. Immerhin (und das weiß ich nicht von mir sondern von anderen, ich rauche nicht) ist es sehr schwer aufzuhören... manchmal führt eins zum anderen... Aber man kann es schaffen aufzuhören. Trotzdem sollte man es dan richtig versuchn und nicht zu sowas greifn.. also wirklich... Das glaub ich jetzt auch nicht o.o
Rauchen ist echt eine Schlimme sachen finde ich (Shlimm ist mit absicht großgeschriben) ich persönlich möchte nie anfangen zu rauchen ich verstehe den sinn einfach nicht anzufangen bei uns galt noch nie wer raucht ist cool eher das Raucher wegen dem Gestank u.s.w. ausgeschlossen worden also cih fang (hoffendlich) nieeeeeee mit dem Rauchen an^^
(17.04.2009, 15:57)Schaf schrieb: [ -> ]
(22.12.2008, 19:13)Shiny Panferno schrieb: [ -> ]ICH HASSE RAUCHEN!! Wenn meine Mutter raucht dann werde ich zum Teil so hessig dass ich meine Mutter auch schlage und schlimm beleidige.
Die gefährden meine Gesundheit hallo..Das stinkt so dieser Rauch einmal musste ich sogar einmal auf dem Schulweg kotzen als da so ne Möchtegerntussi geraucht hat..

Du schlägst? Das ist jetzt nich dein ernst, oder? klar ist rauchen schlimm aber man kanns auch übertreiben. Immerhin (und das weiß ich nicht von mir sondern von anderen, ich rauche nicht) ist es sehr schwer aufzuhören... manchmal führt eins zum anderen... Aber man kann es schaffen aufzuhören. Trotzdem sollte man es dan richtig versuchn und nicht zu sowas greifn.. also wirklich... Das glaub ich jetzt auch nicht o.o

offtopic: Also ich schlage meine Eltern nicht oO
und ich beleidige sie auch nicht auch wenn ich mal großen streit habe beleidige ich sie nicht, ich knalle meistens die Tür einfach ganz laut^^".

ich sag ihr meistens immer nur das sie davon lungenkrebs bekommen kann und ich auch, aber ich merk schon das sie dann schon ein bisschen darüber nachdenkt, mein Vater hat es geschafft auszuhören aber irgendwie klappts noch nicht so bei meiner Mutter ^^"

aber ich hasse es extremts mit Raucher in einem raum zu sitzen, überhaupt wenn ich da dann nicht raus kann OO z.B. Auto - ganz schlimm öö

Ich werde immer schauen dass ich nicht zum Raucher werde, gesundheitlich wer es für mich sowiso ganz schlecht da ich Asthma habe also allein deswegen schon...

~248~
also ich fidne erstens ist es schädlich und zweitens würde ich ads geld wo anders anlegen nicht für zigarretten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13