Raupyboard

Normale Version: Rauchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
das rauchn =O
das ewige streitthema ^^

ich selbst hab ma geraucht, 1,5 jahre lang, und hab mit 16 aufgehört wo ich eigentlich erst anfängen hätte dürfen XD
bin jetzt über 3 jahre rauchfrei *tanz*
aber ich glaub ich hab damit aufgehört weil ich fast daran gestorben wäre
hab zu starke zigaretten geraucht und da wurde mir immer schlecht und mir wurde schwindelig, und einma hätts mich fast auf das gleis bei nem daherrollenden zug geworfen
aber zum glück is das nich passiert
seit dem hab ich aufgehört, hab die letzen 3 zigaretten die ich damals noch hatte i-nem obdachlosen oder so geschenckt

so gesehen isses mir eigentlich auch egal ob jemand in meiner gegenwart raucht
nur ich hasse es wenn ich in ein auto einsteige wie bei meiner mutter und da alles nach zigaretten stinkt, im winter is das schlimm weil das auto da nie durchlüftet wird ...

das beste daran das ich aufgehört habe is, ich hab wieder mehr geld XD

lg
Blacky
also ich leide selbst an einer tabak allergie (klingt komischt ist aber leider so... tränende augen, nießen zugehende nase etc.. also wie heuschnupfen)

ich bin daher ganz froh über das nichtraucherschutz gesetzt, da ich jetzt endlich wieder ungestört essen oder in die disco gehen kann freu

gegen raucher hab ich nichts... ab und an geht der rauch auch (vor allem bei diesen vanille und schwarzen zigaretten) was ich gar nicht vertrage: zigarren und pfeifen, da bleibt mir die luft weg ...

ich finde es auch gut, dass rauchen jetzt nur noch ab 18 erlaubt ist, da es doch zu schnell süchtig macht und junge leute deshalb doch recht schnell pleite gehen .. seh es an ein paar ehemaligen freundinnen von mir die sind total plank XD
also ich habe nur einmalp gezogen aber mehr auch nicht es war einfach ekelig. also rauchen würde ich niemals dann lebt mann länger xDD

auserdem ist sowas echt teuer das kann schnell den geld beutel erleichtern^^
(28.06.2010, 15:00)Blackcat schrieb: [ -> ]ich finde es auch gut, dass rauchen jetzt nur noch ab 18 erlaubt ist, da es doch zu schnell süchtig macht und junge leute deshalb doch recht schnell pleite gehen .. seh es an ein paar ehemaligen freundinnen von mir die sind total plank XD

Ähm ja. Als ob sich daran welche halten... Jeden Tag sehe ich Schüler heimgehn die noch nichtmal 16 Jahre sind mit Stängel in der Hand oO" Und die finden sich dann auch noch ganz toll.
Das ist sowieso total unangenehm.... Ich bin froh wenn nicht viele Schüler gleichzeitig aus haben da kann man wenigstens überholen aber wenn man Pech hat raucht es einen die ganze Zeit ins gesicht..

Meiner meinung nach gehöre Tabak udn Alkohol sowieso verboten, völlig. Oder zumindets schwächere Produkte.. Aber da würd ja die Wirtschaft zusammenbrechen und das wollen die lieben Leute ja ganz und gar nicht...
Es ist zwar eine Befridigung wenn man eine Zigarette geraucht hat.
Aber dann merkt man gar nicht mehr das man süchtig ist.
Was bringt dir Rauchen,das Geld geht weg, die Gefahr das man Lungenkrebs
bekommt ist grösser.
Also Raucht nicht!
(28.06.2010, 15:08)Schaf schrieb: [ -> ]Ähm ja. Als ob sich daran welche halten... Jeden Tag sehe ich Schüler heimgehn die noch nichtmal 16 Jahre sind mit Stängel in der Hand oO" Und die finden sich dann auch noch ganz toll.
Das ist sowieso total unangenehm.... Ich bin froh wenn nicht viele Schüler gleichzeitig aus haben da kann man wenigstens überholen aber wenn man Pech hat raucht es einen die ganze Zeit ins gesicht..

Meiner meinung nach gehöre Tabak udn Alkohol sowieso verboten, völlig. Oder zumindets schwächere Produkte.. Aber da würd ja die Wirtschaft zusammenbrechen und das wollen die lieben Leute ja ganz und gar nicht...

du solltest dir mal die steuereinnahmen der tabaksteuer anschauen die ist höher als die unternehmenssteuer! da verdient der staat eine ganze menge dran und wird denke ich tabak nicht völlig verbietet und dann fühlen sich "genussraucher" wieder auf den fuß getreten "sie könnten nicht über ihr leben bestimmen"

also an schulen sollte eher mehr kontrolliert werden und dann auch strafen geben, wie z.B. führerscheinprüfungsverbot oder soziale arbeit wie müll wegräumen etc. Wink
Rauchen ist einfach scheiße. Es macht einen nicht cooler wenn man raucht. Da betrink ich mich doch lieber, als an Lungenkrebs zu sterben. -.-

<3
Ganz deiner Meinung. Hab noch nie geraucht und es auch nicht vor.

Wie mal irgendjemand sagte: Raucher empfinden beim Rauchen ein bestimmtes Glücksgefühl, was Nichtraucher ständig haben.
Dazu ist es teuer, schmeckt nicht, stinkt und macht unsympathisch.
(12.08.2010, 15:37)Emogirly schrieb: [ -> ][...]
Da betrink ich mich doch lieber, als an Lungenkrebs zu sterben. -.-
[...]

Naja, ob eine Leberzirrhose so viel besser ist als Lungenkrebs ist fraglich.

Also, ich finde, wenn Leute rauchen wollen, sollen sie das tun. Ist ja schließlich ihr Körper. (Bevor jetzt jemand sagt, dass sie auch andere damit schädigen: Auto fahren schädigt auch andere Menschen und wohl ein Großteil der Fahrten, die mit dem Auto gemacht werden sind unnötig und könnten vermieden werden)
Ich bin auch strikt gegen Rauchen!
Bevor ich 40-60 Zigeretten am Tag rauche fang ich lieber gleich gar nicht an...

In meinem Heimatort rauchen mindestens 95% der 12-15 jährigen. Das ist eine ganz schöne Versuchung wenn alle anfangen zu rauchen und du als einziger nicht rauchst.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13