Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Übersicht] aktive Grafiker und Fanworker (Update: 03.04.2011)
Beitrag: #1
vom - [Übersicht] aktive Grafiker und Fanworker (Update: 03.04.2011)
So, da mir aufgefallen ist, dass immer mehr User in total alten Threads schreiben um irgendeine Sig oder einen Ava haben zu wollen, hab ich mir gedacht, dass es nützlich wäre, eine Liste aller User, die noch öfter on kommen und Aufträge erledigen.

Grafiker

Fanworker

Wenn jemand (nicht) in der Liste erscheinen will, soll er sich bitte per PN Phoenix wenden. ^^

PS: Vergesst bitte nicht, die Werke der GFXer und Fanworker auch mal zu bewerten, sprich Kritik zu geben! (Damit ist nicht "Deine Sigs sehen toll aus, ich will dasunddas" gemeint.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011, 10:56 von Phoenix. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: [Übersicht] aktive Grafiker und Fanworker
Nette Idee, deren Anlass wirklich wahr ist. o: Eine Einteilung nach Alphabet finde ich nicht nötig, eine einfache Liste reicht. XD Ich hab den Topictitel mal verändert (und die betroffenen Topics editiert), da es hier nicht nur eine GFX-Area ist, sondern auch für Fanworks bestimmt ist. Und die "Fanworker" will ich nicht lieblos wegschubsen >.o

Wer hier aufgelistet oder aus der Liste genommen werden will, meldet sich bitte per PN bei mir. Ich editiere die Liste dementsprechend. Smile

//gepinnt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 16:31 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste