Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turtok14's Grafik Thread
Beitrag: #1
vom - Turtok14's Grafik Thread
Hey hou leuts :]

Also ich hab mir gedacht oefnet der gut alte T14 auch nen grafik thread :]!
Also erstmal ich mach nur sig's un ava's und ich bin nit perfect also nit boese sein falls die auftaege schief gehen :]

Regeln !:
Immer genaue angabe machen ! Sprich unten ist ne liste was man alles melden soll fuer den Auftrag !
Kritik is sehr erwuenscht aba nur richtige kritik nit kritik wie das ist toll oder das ist dreck usw !


Auftrag Conzept !

-Type der grafik:Ava oder Sig
(persoenliche groessen gehen auch !)
-Motiv :
was ihr gerne drauf haben wollt fals ihr ein bestimmtes bild habt kann ich draus was amchen wenn nit such ich euch ein bild raus !
-Backround farbe/motiv :
Hier gilt es zu sagen welche man farbe im BG haben will oder ein bild zb ein sonnenuntergang !
-Typo:
Was fuer nen font ich nutzen soll hier hab ich keine bestimmten sagt mir einfach nur ob der font elegant sein soll oder verrueckt !
-Text:
was auf der grafik stehen soll !
-Rahmen:
Falls ihr nen rahmen wollt sagts welche farbe wie dick !
-Brushes:
Falls ihr besondere brushes auf der grafik haben wollt !

Und jz warte ich auch Auftraege ! :]


~9~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 11:04 von Turtok14. )
[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
Typ der Grafik:
Avatar, 150*150px

Motiv:
*klick*. Die Kopf- bis Bauchregion reicht, also nicht den ganzen Körper, sondern Oberkörper. Bitte darauf achten, dass der Render nicht gequetscht ist! o:

Background:
Mhm, ich denke da an etwas düsteres und feuriges. Überrasch mich.

Typo:
schräg oder zerstörerisch, wie Psychotic Elephant oder a bite.
Bitte in einer zum Motiv passsenden Farbe, sprich Rot-, Weiß- und Schwarztöne. Und Umrandung :P

Text:
Phoenix

Rahmen:
dünner, schwarzer Rahmen, vielleicht mit abgerundeten Ecken ^^

Brushes:
Ein paar Blutbrushes wären toll. Oder so etwas wie Einschusslöcher, sollte es davon Brushes geben
____________________

Typ der Grafik:
Signatur, 500*150px, vielleicht in diesen Stil, also dass das Motiv in der Mitte ist und eine Textur rundherum mit sauberen Übergang Wink

Motiv:
*klick*. Bitte in der Mitte Smile
Nicht quetschen (;

Background:
Düster, dunkel. Ich denke da an diese Textur. Wäre nett, wenn die nicht so monoton bliebe und du einige Stellen in verschiedene, nicht zu helle Violetttöne tauchen würdest

Typo:
The last Soundtrack. In einem dunklen Violettton als Schriftfarbe und einen noch dunkleren Ton als Umrandung.

Text:
I'll make you know your position, my Dear...

Rahmen:
wie hier

Brushes:
Grunge Brushes
____________________

Typ der Grafik:
Signatur, 500*180px

Motiv:
*klick*. Wenn es geht, ohne das "Billy Talent" und etwas konstrastreicher bitte.

Background:
nicht notwendig

Typo:
Skratch Punk.

Text:
cast off the crutch that kills the pain,
the red flag waving never meant the same.

Rahmen:
abgerundete Kanten und einen schwarzen, dünnen Rahmen

Brushes:
Blutbrushes




Viel Erfolg Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 19:49 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
Auftrag 1 :
[Bild: 920300.png]
ich find den nit so toll aba auch nit schlecht der text gefaehlt mir iwie ich hab ihn mir brushes n bisl gefaerbt xD
Auftrag 2 :
[Bild: 218527.png]
Die sig find ich echt gelungen nur habsch den etxt nit wie erwuenscht gemacht ging einfach nit xD
Auftrag 3 :
[Bild: 760375.png]
Hier hab ich auch nit alle befolgt was du gesagt hast den ihc fand das brushes die mischung der farben stoeren wuerde sry also die sig mag ich auch iwie :P

Hoffe auf gutes feedback und neue Auftrage

~ 9 ~

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
(30.01.2010, 14:12)Turtok14 schrieb: Auftrag 1 :
[Bild: 920300.png]
ich find den nit so toll aba auch nit schlecht der text gefaehlt mir iwie ich hab ihn mir brushes n bisl gefaerbt xD

Der erste Eindruck ist nicht schlecht.
Die Farbgebung des Hintergrundes passt gut mit der des Renders zusammen, sprich, der HG ist nicht zu krass gegenüber dem Motiv. Allerdings muss ich sagen, dass mir einige kleine Stellen nicht so gefallen. Sie wirken auf mich persönlich unsauber.
Was mir bei einem zweiten Blick auffällt ist, dass der Render etwas gequetscht aussieht. Achte bei deinen nächsten Grafiken darauf, dass du das Motiv nicht verzerrst. Am besten ist, wenn du das Bild neben deiner Grafik geöffnet lässt. So bemerkst du schneller, ob es verzerrt ist. Wink
Ansonsten fände ich eine schwarze Umrandung der Schrift passender. O:
Einen Pluspunkt gibt's für die abgerundeten Kanten. Die sind sauber und gleichmäßig. Top (:


(30.01.2010, 14:12)Turtok14 schrieb: Auftrag 2 :
[Bild: 218527.png]
Die sig find ich echt gelungen nur habsch den etxt nit wie erwuenscht gemacht ging einfach nit xD

Mhm, Vor den von mir absichtlich gewünschten Rahmen hast du dich perfekt gedrückt. :P Jedoch muss ich sagen, dass die Idee mit den transparenten Brushes nicht schlecht ist, von daher ein Lob für deine Kreativität. Ich persönlich hätte zwar einen Brush in die untere linke und einen anderen Brush in die rechte obere Ecke gemacht, damit es etwas verteilter aussieht, aber das ist Geschmackssache.
Der Render ist nicht gequetscht, ein weiterer Pluspunkt. Auch wenn man es nur minimal sieht, freut es mich, dass du den Hintergrund an manchen Stellen Violett verfärbt hast. Gut gemacht! ;]
Was mir persönlich nicht gefällt ist die Schrift. Ich kann mich mit der gewählten Perspektive nicht sehr anfreunden in diesem Fall. Auch die Schriftfarbe gefällt mir nicht, hätte mir in zum restlichen Bild passenden Farben und einer Umrandung besser gefallen. angst
Ein kleiner Tipp nebenbei: das eingekreiste Symbol kannst du ruhig wegradieren. Viele Grafiker markieren den Render mit einem bestimmten Symbol, das zeigen soll, dass eben dieser bestimmte Grafiker das Bild ausgeschnitten hat und nicht irgendein anderer (auch wenn das eigentlich nicht anhand einen einfachen Symbols erkennt). Wenn du weißt, wer genau das Motiv ausgeschnitten hat, reicht es oft, wenn du es beim Zeigen der fertigen Grafik erwähnst.


(30.01.2010, 14:12)Turtok14 schrieb: Auftrag 3 :
[Bild: 760375.png]
Hier hab ich auch nit alle befolgt was du gesagt hast den ihc fand das brushes die mischung der farben stoeren wuerde sry also die sig mag ich auch iwie :P

Was mir zuerst auffällt: ein sehr unsauberer Rahmen. Zumal der nicht gerade zu den abgerundeten Kanten passt und links und rechts noch einen dünnen Streifen vom Hintergrund freigibt, sprich, nicht richtig an den Kanten anliegt. ^^' Hast du mal probiert, die Methode von dem "Text umranden" auch bei so etwas zu nehmen? Also den Banner an sich auswählen und dann über die einzelnen Schritten umranden? Ich bin zwar kein Gimp-Nutzer, aber im Prinzip müsste es auch gehen, denke ich. XD Probiers mal aus. (:
Das Nächste ist zwar Ansichtssache, aber mir persönlich gefällt das angewendete Verwisch-Tool beim Hintergrund nicht. Die dunklen Wolken beim Original hatten mir eigentlich ganz gut gefallen. o:
Zuletzt muss ich sagen, dass der Text nicht sehr passt, jedenfalls in meinen Augen nicht. Er wirkt im Gegensatz zu der wehenden Fahne steif und etwas fehl am Platz. Dass der Text dazu noch schräg angeordnet ist verstärkt diesen Eindruck noch mehr. Auch gefällt es mir nicht, dass die erste Zeile des Textes unten ist. Sieht so aus, als würde der Text mit "The red flag" anfangen, wobei es andersrum ist.


In meinen Augen ist aber im Vergleich zu deinen Anfängen eine Steigerung sichtbar! Smile Ich würde es angebracht finden, wenn du die Aufträge noch einmal machst und die Kritikpunkte beachtest, damit du besser darauf achtest. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 21:25 von Phoenix. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
yo hab die gleich mal verbessert Big Grin
auftrag 1:
[Bild: 614455.png]
neues typo :]
auftrag 2:
[Bild: 194857.png]
naja sag chi nix dazu ...
auftrag 3:
[Bild: 390369.png]
naja auch nix ueberlasen wirs dem experten

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
Huhu :o
Darf ich auch einen Auftrag geben?

Type der grafik:
Header <~Ist sowas ähnliches wie Sig, nur das es nach oben kommt als am Ende Wink Hoffe das ist okay
Größe ungefähr 600*180

Motiv :
Nun Da bin ich unschlüssig, es soll den Namen Fairy Tail wiederspiegeln! Also auch sowas in den Dreh rum, Fairy/Feen/Elfen/Elben :o Daher müsstest du da selber etwas herausfinden ^^' Habe da leider nichts spezifisches
Aber ungefähr sowas:
http://img.xrmb2.net/images/986557.jpeg
http://img.xrmb2.net/images/856659.jpeg

Backround farbe/motiv :
Farbe sollte am besten Dunkel oder Dunkelrot sein. Erwünscht wäre wenn der Background kariert wäre

Typo:
Elegant Genaue vorstellungen habe ich jetzt keine.. Müsste ich meine 700 Fonts erst durchgucken Wink

Text:
Fairy Tail ~ The one and only Guild

Rahmen:
Also Der Rahmen/Rand sollte heller werden.. Also von der Bild mitte aus wirds heller.. Sozusagen ist die mitte der Fixpunkte und dann wirds Heller so das der Rand perfekt mit einem definierten Hintergrund harmonieren kann und nicht so stark heraussticht. Hoffe kannst nachvollziehen was ich meine XD Bin da nit so der spriter Experte xD

Brushes:
Puh Brushes? Nunja.. Wenn du etwas findest was zu dem was ich geschrieben habe passt, ja, ansonsten lieber lassen ^^

Naja ich hoffe du kannst damit etwas anfangen XD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
(30.01.2010, 22:38)Turtok14 schrieb: auftrag 1:
[Bild: 614455.png]
neues typo :]

Viel besser :]
Render nicht gequetscht, Hintergrund gefällt mir jetzt auch sehr, Schrift sieht auch besser aus. Die abgerundeten Kanten sind auch sauber und ordentlich - toll gemacht!


(30.01.2010, 22:38)Turtok14 schrieb: auftrag 2:
[Bild: 194857.png]
naja sag chi nix dazu ...

Mhm... die Brushes vom ersten Versuch haben mir besser gefallen, wenn ich ehrlich bin. Die jetzigen sehen irgendwie doof aus, weiß auch nich XD Aber die Schrift ist jetzt besser ^^


(30.01.2010, 22:38)Turtok14 schrieb: auftrag 3:
[Bild: 390369.png]
naja auch nix ueberlasen wirs dem experten

Gefällt mir viel besser jetzt! [: Der Rahmen passt nun besser zur Form der Grafik und ist sauber. Der Text passt mir jetzt auch besser ins Bild... hab nichts auszusetzen (außer vielleicht den hellen Streifen links neben dem Rahmen, aber das ist nur ne Kleinigkeit ^^).

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
yuhu uru :o hab deinen/unseren gilden header fertig Big Grin
[Bild: 629963.png] ich war hier wieder mal selbststaendig und hab nit alles so wie du wolltest bevolgt aba es ist auch so gut finde ich xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2010, 00:22 von Turtok14. )
[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
moin erstmal xD
also fangen wir an:

Typ der Grafik:
Avatar; 150*150pixel

Motiv:
ein Palkia(wenn es geht vllt auch in schwarz)

Background:
Eine Sonnenfinsternis

Typo:
puuh ich bin überfragt xD
ich sag einfach mal elegant

Text:
BlackPalkia

Rahmen:
nicht nötig

Brushes:
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung was das ist deshalb: wenn du es für nötig hälst Wink

mfg,
BP

[Bild: 393947.png]
by Turtok14
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Turtok14's Grafik Thread
[Bild: 427951.png] da ich find den gut :O

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste