Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Krimskrams
Beitrag: #1
vom - Mein Krimskrams
Joa also ich gfxe und zeichne, aber da ich atm keine aktuelle Zeichnungen auf dem Pc verfügbar habe ( was ich demnächst noch ändern werde), müsst ihr euch vorerst mit meinem GfxZeug zufrieden geben.^^
Habe mal vor einem Jahr damit angefangen, dann aber en halbes Jahr wieder abgebrochen und bin jetzt aber seit 3 Tagen wieder dabei.
Sind paar Höhen und paar Tiefen bei, das weiß ich selbst, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. =)
Avas:

(jaja is bisschen groß fürn Ava ich weiß xD)
[Bild: 96ax5g.png]

[Bild: 2u8cutj.png]

[Bild: ige0wn.jpg]

[Bild: rleyci.png]

[Bild: 2dv2jb.png]

[Bild: 2gx3foh.png]

[Bild: ix45yf.png]

Banner:

[Bild: 15daw1.png]

[Bild: 1sds7q.png]

[Bild: rc3ib6.png]

[Bild: 4rew0o.png]

[Bild: 2rdu5pd.png]

[Bild: 24l94at.png]

Neuste:

[Bild: 1z2f5oy.jpg]

[Bild: 2r3xw8w.jpg]

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Krimskrams
Also deine Grafiken gefallen mir c: sind immer schön stimmig, sauber, kreativ... gibt von meiner Seite aus nichts zu bemängeln (und das is sehr selten! ;P) °_° Mit welchem Programm arbeitest du? O: sieht fast nach Photoshop aus XD Oh, und nimmst du auch Aufträge an? :3

(btw, als kleine Info: GFX-Threads werden hier von Fanart-Threads getrennt. Müsstest also ein seperates Thema für deine Zeichnungen aufmachen O: )

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein Krimskrams
Mir gefallen wirklich gut das Pikachu^^&das Psiana!
Man sieht echt wieviel Mühe du dir gibst! das merkt man schon das ich nie, wirklich noch nie so tolle Grafiken gesehn habe!!! das sieht wie von nem meister aus! als ob du das schon seit 10 Jahren machst =) Nimmst du auch aufträge an?
Ein megagroßen Lob! hoffe du machst weiterhin so tolle und schöne zeichnungen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein Krimskrams
Oh danke danke ^^, ich arbeite mit Gimp und ja Aufträge nehme ich auch an, hab atm genug Zeit dafür.
@Ghost:..das sind keine Zeichnungen '^^, wenn du das jetzt gedacht hast xDD aber trotzdem danke

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein Krimskrams
Von mir auch ein großes Lob, die gefallen mir alle echt sehr gut. ^o^

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du mir ja mal Ava + Sig nach diesem Motiv machen. ^^
Kannst auch anderes nehmen, was ähnliches Motiv/Stimmung aufweist.
Ansonsten hab ich keine Vorgaben zum Rest, kannst ja deine eigene Kreativität mit einfließen lassen. ^^

Und auf den Ava kannste "DDO" und auf die Sig "DeepDarkOcean" in passender Schriftart/-farbe draufklatschen. ^^

Nur wenn du Lust hast natürlich o:

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein Krimskrams
Wow, die Grafiken sehen richtig klasse aus Smile
Und wenn Phoenix solche Lobe ausspricht, soll das schon was heißen Big Grin
Ich bin zwar jetzt kein Fan von "düsteren" Sachen wie der Spruch "Even my soul is black", aber natürlich sieht es echt super aus :P
Freue mich auf weitere Kunstwerke Big Grin

470

[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein Krimskrams
Klar hab ich Lust Deep Dark, mal schauen vielleicht komme ich heute Abend noch dazu und versuche irgendwas damit zu machen.
Danke Folipurba^^

[Bild: 2r3xw8w.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein Krimskrams
lol es gibt echt nicht viele in diesem forum die so gut sowas machen können großes lob an dich

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mein Krimskrams
ich hätte gerne eine Signatur mit einem Gengar in ganz düsterer Atmosphere, und dazu auch gleich nen Avatar bei beidem dann auch noch in Passender Schrift "Ghost" hinschreiben (ohne die ")
Wäre supernett von dir^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mein Krimskrams
Hey deine Grafiken sind einfach nur geil
ich liebe die aber am geilsten ist immer noch das Glaziola

kannst du mal zwei Sigs für mich machen
beide in 600*120 pixel

die erste mit Geckarbor, Evoli und Sonnkern den rest überlass ich dir ^^
und das anderen mit dem Motiv
draufstehen soll Gedichte des Schicksals den rest überlass ich auch dir ^^

wehre sehr nett

[Bild: wj2ul2ru.png]
Danke an *Dodo*
für die tolle Sig und den Ava^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste