Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xamtis Sigs und Avas
Beitrag: #1
vom - Xamtis Sigs und Avas
sou, ich mache Sigs und Avas^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2009, 11:53 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Xamti und ihre Werke
ok ein auftrag mach mir ava mit sandan und sig mit sandan und sandamer

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Xamti und ihre Werke
bisschen genauer bitte, mit Namen oder ohne?
Farben?
Kritik ist ausserdem auch erwünscht^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 20:45 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Xamti und ihre Werke
mit name
und so nen sand hintergrund

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Xamti und ihre Werke
hier gelu:
Ich habe mal 2 Avas gemacht.
[Bild: geluava.png][Bild: geluava.png]
hier ist die Sig:
[Bild: gelusigi.png]
verkleinert:
[Bild: gelusign.png]
verkleinert sieht es nicht gut aus:
[Bild: gelusigr.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2009, 22:19 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Xamti und ihre Werke
Ok, ich versuch dann mal, Kritik zu geben Wink
Die Avas finde ich eigentlich nicht schlecht für den Anfang. Nur über das Bild lässt sich streiten, sagt mir persönlich nicht ganz so zu...
Die Sig ist auch recht gut gelungen, allerdings sehen die verkleinerten Versionen, wie du ja auch schon festgestellt hast, nicht ganz so gut aus. Sandamer sieht super aus, auch nicht verpixelt, bei Sandan sind offenbar einige Pixel beim transparentmachen verloren gegangen... aber ansonsten gute Arbeit. Allenfalls den Schriftzug auf der Sig hätte ich noch etwas größer und zentraler gestaltet, sieht so etwas verloren aus (und dafür dann vllt die Sprites weggelassen, ist aber Geschmackssache).
Auftrag zum Üben: Ava und Sig mit Endivie, Hintergrund eine Art Blumenwiese. Auf der Sig soll dann noch "Flower Power" stehen Wink viel Glück beim Basteln^^

[Bild: dragonanimated_402944.gif][Bild: dragonanimated_217687.gif][Bild: dragonanimated_329922.gif][Bild: dragonanimated_366747.gif]
[Bild: Spritebanner.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Xamti und ihre Werke
coool kann ich den die sig benutzen?

KlatschSUPPEKlatsch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Xamti und ihre Werke
@Xamti:

Mich würde interessieren, wie du die Signatur verkleinert hast! Ich habe sie auch mal verkleinert (in die selben Maße) und sie sehen wie folgt bei mir aus:


Das Avatar finde ich voll schön (auch wenn das Sandan da etwas dämlich dreinblickt^^)!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Xamti und ihre Werke
@yuan jap es blickt dämlich rein^^' Ich wollte halt nicht immer diese normalen Sandans nehmen... Ich habe mit Gimp und paint gearbeitet. Mit Paint habe ich es verkleinert. vll. wäre es mit Gimp besser geworden...
@gelu natürlich^^
@shary mache ich heute Abend
[Bild: sharysig.jpg]
[Bild: testqe.jpg]
PS: Könnte mir mal jemand sagen, wie verkleinern?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2009, 17:07 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste